“Eng und Verwundert” 2 von 5 Sternen

Bed & Breakfast BONVIE
Nr. 30 von 46 Pensionen in Kopenhagen

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Als wir in diesem B&B ankamen und uns auf den Städtetrip in Kopenhagen freuten, sagte uns die Gastgeberin, dass sie nicht mit uns gerechnet habe und sie anscheinend eine Doppelbuchung machte... Im Moment wussten wir nicht mehr was sagen, da wir ganz geschockt waren und das Zimmer schon 5 Monate zuvor gebucht hatten. Sie sagte dann sie hätte noch eine Idee. Sie zeigte uns ein Zimmer ihres Sohnes, der anscheinend länger auf Reisen sei. Das Zimmer war ganz klein und eng und mit einem Kajütenbett ausgestattet, was wir als Paar auch nicht so toll fanden. Sie sagte dann, dass wir dies zum halben Preis haben könnten. Der Knüller der ganzen Sache war, dass man das Zimmer nicht mal abschliessen konnte. Wir nahmen dies so an, da wir dachten dass es wohl nicht ganz einfach ist nun eine andere preisgünstige Unterkunft in Kopenhagen zu finden. Wir waren recht enttäuscht, dass wir nun 2 Nächte so schlafen mussten und gingen raus um die Stadt anzuschauen. Als wir zurückkamen, sagte die Gastgeberin, dass nun doch alles in Ordnung sei und wir unser Doppelzimmer haben könnten. Wir waren natürlich froh darüber und haben die erste Nacht geschlafen. Als wir dann am zweiten Abend zurückkamen, war ein Post-it an unserer Tür, dass wir für die zweite Nacht noch bezahlen müssen. Wir hatten aber eine Quittung für die 2 Nächte zum halben Preis und etwas anderes hat sie uns nicht gesagt. Da wir keinen Streit wollten, haben wir dies natürlich bezahlt. Es wäre nett gewesen, sie hätte uns dies gesagt. Das Zimmer war ok, das Gemeinschaftsbad nicht ganz so toll. Im Zimmer war es von draussen und vom Zimmer nebenan sehr sehr laut und man konnte nicht in Ruhe schlafen. Unser Zimmer war schlussendlich nicht direkt in der Wohnung, um ins Bad zu gehen mussten wir aber durch die Wohnung. In der Wohnung riechte es etwas komisch, wahrscheinlich vom Kot ihrer Vögel. Wir würden unsere Ferien nicht mehr unbedingt dort verbringen wollen, war etwas speziell und die Gastgeberin kam uns verwirrt vor.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Reisende850906!
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Mitten in der Fußgängerzone Kopenhagens gelegen.
Hatten eine sehr nette Gastgeberin :-)
Zimmer hatte ein Etagenbett und eine kleine Tee-und Kaffeecke in der man sich Getränke selbst zubereiten konnte.
Dusche lag auf dem Gang, war nicht ganz so gut.
Ansonsten sehr sauber und das Frühstück sehr liebevoll zubereitet.
Jederzeit gerne wieder:-)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Sabine L!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Für einen Kurztrip brauchten wir eine zentrale und günstige Übernachtungsmöglichkeit (eine Nacht) und haben über tripadvisor B&B Bonvie gefunden.

Lage:
(+) sehr zentrale Lage
(+) mitten in der Fußgängerzone
(+) zum Bahnhof nur ca. 10 Minuten zu Fuß
(+) kleiner Einkaufsladen für Verpflegung schräg gegenüber, McDonalds und BurgerKing im gleichen Haus bzw. nebenan
(-) nicht ganz einfach zu finden: links neben dem McDonalds ist ein Hauseingang (der linke Hauseingang ist der richtige)

Service:
(+) freundliche Besitzerin (und Sohn)
(+) Wir konnten schon um 11 Uhr vormittags unser Gepäck abstellen und kurz duschen bevor wir durch die Stadt gezogen sind
(+) die Besitzerin (Birgit) hat uns vorher auf einer Karte die Sehenswürdigkeiten gezeigt und Tipps gegeben. Sie spricht Englisch und ein bisschen Deutsch.

Preis:
(+) Preis war ok: Kopenhagen ist im Vergleich zu anderen Städten recht teuer, daher denke ich ist 700 DKK (ca. 94 Euro) für das Doppelzimmer (mit eigenem Bad) in der Hauptsaison für die gute Lage ein guter Preis. Auf Wunsch Frühstück gegen Aufpreis.

Zimmer:
( ) es gibt vier Zimmer, drei Zimmer teilen sich ein Badezimmer, ein Zimmer hat ein eigenes Badezimmer (das war unser Zimmer)
(+) kostenlos Wasserkocher, Kaffee und Tee in jedem Zimmer
(+) Küche der Familie kann kostenlos mitgenutzt werden

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, Langzeiturlauber!
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Ich habe dieses Hotel in letzter Minute gebucht, da ich ein Seminar besuchen musste. Frau Birgit ist sehr hilfsbereit, nett und verlässlich. Die Zimmer sind sauber. Dusche und Toilette muss man sich teilen. Auch den Kühlschrank. Ein großer Vorteil ist die Lage - im Herzen der Stadt. ABER der Lärm beginnt um 7 Uhr morgens, also für leichte Schläfer nicht zu empfehlen. Ich kann das Hotel für einen Abstecher nach Kopenhagen empfehlen, aber nicht, wenn Sie sich irgendwo verwöhnen lassen möchten. Ich würde wiederkommen! Toller Service & Verlässlichkeit.

Danke, felicityoslo!
Nr. 9 von 119 in Kopenhagen
The Square Copenhagen
The Square Copenhagen
Nr. 33 von 119 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Bed & Breakfast BONVIE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast BONVIE

Unternehmen: Bed & Breakfast BONVIE
Anschrift: Frederiksberggade 25 C, 2. (Stroget), Kopenhagen DK-1459 , Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 46 Pensionen in Kopenhagen
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast BONVIE daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Bonvie
Bonvie b&b