Ascot Apartments
Imperial Hotel(Kopenhagen)
Hotel SP34(Kopenhagen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2013

Schlechtes Hotel in guter Lage in der Nähe von Strøget und anderen Attraktionen. Wohnung war geräumig, aber die Einrichtung alt und deprimierend. Bilder im Internet haben nichts mit den aktuellen Zustand unserer Zimmer zu tun. Küche war klein und schmutzig. Die Möbel im Zimmer waren veraltet. Es war ein schlechter Geruch im Bad während unseres Aufenthalts. Gute Lage scheint der einzige Vorteil dieses Hotels zu sein. Insgesamt würde ich diesen Ort nicht empfehlen.

1  Danke, dagajaga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. September 2011

Pluspunkt ist die Lage, das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Aber das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und wie das Hotel die drei oder vielleicht sogar vier Sterne erhalten hat, ist mir ein absolutes Rätsel! In den Zimmern müffelt es, die Bäder sind aus den 70/80ern, die Einrichtung sehr einfach auch wenn es immerhin einen Flatscreen TV gibt (aber natürlich keine Deutsche Kanäle). Nach Registrierung gibt es kostenloses WLAN, aber Vorsicht, nicht in allen Zimmern verfügbar. Auch zentral gibt es das neue 2 Sterne Hotel Wake Up und das ist trotz nur zwei Sterne um Längen besser - für Business Trips als auch für eine Private Reise.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, KruseIP21!
Bewertet 11. November 2007

Die Lage zwischen dem Lateinischen Viertel und dem Bahnhof ist erstaunlich zentral...

Als ich etwas zu früh ankam und dem störenden Satz „Das ist nicht möglich“, der im skandinavischen Service üblich ist, keine Beachtung schenkte, wurde ich untergebracht. Eine Miniküche zu haben, war super... der Essbereich war schön und das Wohnzimmer war ausreichend... Auch das Bett war ausreichend :( Es gab viel Stauraum, und ein separates kleines Bad zu haben, war ein nettes Extra... Solange man nicht vergisst, dass man für die Größe des Zimmers zahlt... ist dieses Appartement, in dem man die örtliche Kultur intensiver erleben kann, eine gute Alternative zu einem Hotelaufenthalt.

Danke, Shane L!
Bewertet 14. Oktober 2007

Meiner Meinung nach bot diese Unterkunft während unseres gesamten Skandinavienaufenthalts das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Das Appartement war wirklich ein richtiges Appartement... großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, hatten ein großes Bad mit Wanne/Dusche und ein weiteres kleines Bad mit Toilette und extra Waschbeckenbereich (was wirklich praktisch war)... sowie einen sehr sauberen Küchenbereich.
Mit Lärm hatten wir kein Problem, da unser Appartement nach hinten rausging... nicht auf die Straße.
Waren vom Frühstücksbuffet begeistert... vor allem von der „dänischen“ Präsentation... auch das Buffet war das beste, das wir in Skandinavien erlebt haben.
Ein weiterer Vorteil war, dass man vom Bahnhof bequem zu Fuß gehen kann. Es war sogar die einzige Möglichkeit, zum Hotel zu kommen. Die Taxifahrer wollten uns nicht mitnehmen, weil sich die Entfernung für sie nicht lohnte. Würde definitiv wieder hierher kommen.

Danke, pinglosangeles!
Bewertet 13. August 2007

Ich hatte viel über dieses Hotel gelesen, und da ich mit zwei kleinen Kindern unterwegs war, hatte ich etwas ganz besonders Schönes erwartet. Von der Größe der Zimmer war ich etwas enttäuscht. Angeblich sollte das Appartement ca. 60 m² groß sein, aber ich glaube nicht, dass es auch nur im entferntesten so groß war. Das Zimmer sah veraltet aus, und ich fühlte mich schmutzig, weil alles so alt war. Im Sofa war ein Riss, der von einer Decke verdeckt wurde. Ich bat um ein anderes Zimmer, doch bekam nur eine Ausrede nach der anderen zu hören. Frühstück war gut, aber so voll, dass man um einen Tisch kämpfen musste, und die Aushilfe war total unfreundlich. Die Badezimmer waren renoviert und das Hotel zentral gelegen, aber an den Zimmern muss sich wirklich etwas ändern.

Danke, Essenrep!