“Für Kurztripp ok!”

Nr. 98 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hannover
“Für Kurztripp ok!”
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das merkt man besonders an den Sanitäranlagen und das ist nun mal der Maßstab für ein Hotel. Bei den Zimmer hat man die Wahl zur Straße oder zum Innenhof mit diversen nicht ganz geräuschlosen Kühlaggregaten, die Fenster sind allerdings gut isolierend. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück ist ok, wobei mir persönlich das Weißmehlbrötchen gefehlt hat :-), aber das soll kein Maßstab sein. An den Kaffee muss man sich allerdings gewöhnen.
Die Bonbon an der Reception sind allerdings KLASSE!
Die Lage ist sehr gut, man kann die wesentlich Anlaufpunkte alle fußläufig erreichen.
Für ein Wochenendtrip ist das Hotel in Ordnung, da sich in der Preislage in der Innenstadt auch nichts anderes findet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Thai zuerst
Bewertet am 5. August 2012

freundlicher Empfang und schnelle Erledigung von Anliegen,
reichhaltiges Fruehstuecksbuffet,
Einrichtung des Zimmers mit dem Nötigsten, etwas abgewohnt, aber durchaus sauber und funktionell,
gute Lage, um schnell ins Zentrum zu kommen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Ausflug zu machen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, B S!
Patsch
Bewertet am 6. April 2012

Wie üblich buchte ich unseren jährlichen Städteflug über Internet. Auf den einschlägigen Internetseiten machte das Richmond in Kopenhagen einen adäquaten Eindruck - aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden wir uns dann auch für dieses Hotel. Vorweg sei gesagt, dass wir keinen direkten Vergleich mit anderen Hotels hatten. Zuerst zum Positiven: die Lage des Hotels ist gut - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss ohne größere Anstrengungen in rd. 30 Min. zu erreichen (auch für "Gehfaule"). Ein Innenstadtticket (für alle städtischen Verkehrsmittel) ist absolut nicht notwendig. Unser Zimmer lag auf der der Strasse abgewandten Seite und war daher sehr ruhig. Unser Zimmer war klein aber akzeptabel sauber. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig - allerdings war das Badezimmer schon sehr abgewohnt und nur mehr äußerst schwer richtig sauber zu bekommen. Die Sauberkeit war gerade noch annehmbar. Das Frühstück (wir hatten nur ÜF gebucht) war okay - sowohl von der Vielfalt als auch der Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter des Hotels - speziell im Frühstücksrestaurant und an der Rezeption - waren sehr bemüht und sympatisch. Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 1959kk!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2011

Es ist in einer teuren Stadt wie Kopenhagen nicht leicht, ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Auch das Richmond Hotel ist für seine drei Sterne nicht ganz billig, befindet sich aber noch im Rahmen.
Zunächst zu den positiven Dingen: Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und machte einen relativ ordentlichen Eindruck. Der große LCD-Fernseher war zwar das einzige, was einen modernen Eindruck vermittelte, aber auch die restliche etwas in die Jahre gekommene Einrichtung tat ihren Dienst. Sehr positiv war das reichhaltige und sehr schmackhafte Frühstücksbuffet, was sich für ein 3-Sterne Hotel im überdurchschnittlichem Rahmen befand. Ebenfalls gut war die Lage des Hotels: Man ist zu Fuß in 10 Minuten am Tivoli oder am westlichen Ende der Stroget, sowie in 5 Minuten am S-Bahnhof Vesterport.
Negativ anzumerken war die etwas unwirsche Rezeptionistin beim Einchecken, das restliche Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten trübte ein etwas penetranter chemischer Geruch im kompletten Hotel als auch im Zimmer den Gesamteindruck.
Insgesamt aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel, was ich für ein Wochenende wieder buchen würde!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, testdriver88!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Min. vom Bahnhof und von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war sauber, die Standardbetten i.O. und das Bad war zwar älter aber ebenfalls sauber. Das 3. Bett (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht) war allerdings nur eine Schlafcouche -> hart und schmal.
Das Nebenzimmer war erst am 3. Tag belegt und erst da bemerkten wir, dass das Hotel doch sehr hellhörig ist.
Das Frühstücksbuffet hat für ein 3-Stern Hotel überzeugt und war sehr vielseitig und i.O.
Die Atmosphähre dürfte etwas gemütlicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, gela3!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Als wir gebucht haben war dies noch ein Best Western Hotel. Als wir ankamen war dies nicht mehr der Fall. Somit konnten wir keine Punkte sammeln.

Beim Einchecken war der an der Rezeption nervig.

Die Zimmer auf der 6 Etage sind Kleiner als die darunter weil diese einen Balkon haben. Allerdings ist der Balkon ein durchgehender Balkon so das von außen jeder heran kann. Somit kann mann das Fenster nicht offen lassen wenn mann weg geht. Auch abends ist es ein komisches Gefühl das jeder rein könnte.

Das Internet ging nicht. Auch ein Grund warum wir hier gebucht haben.

Das Frühstück ist OK aber auch nichts besonderes.

Beim Auschecken dauerte es 40 min obwohl ich alleine war weil die Frau unfähig war.

Ich hatte beim Einchecken meine Anschrift hinterlegt welche aber noch nicht eingepflegt wurde.

Sehr kleines Bad

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, mhollek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Taucha bei Leipzig, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2010

Best Western Richmond Hotel befindet sich direkt an der Vesterport S-Bahn-Station. Gute direkte Bus-Verbing zum Konress Bella-Zentrum, zum Hauptbahnhof zu Fuß ca. 10 Min. Netto-Supermararket in direkter Nähe.

Das Zimmer relativ einfach und teuer. Das Frühstüch ist ok, aber nichts besonderes, außer mehren Sorten Brötchen. Falsche Abbuchung von der Kreditkarte für die Übernachtungen am letzten Tag, wobei ich schon am Vortag die Übernachtungen bar bezahlt habe, wurde aber zurükerstattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 54 von 116 in Kopenhagen
Hotel Ansgar
Hotel Ansgar
Nr. 51 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im ProfilHotels Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ProfilHotels Richmond Hotel

Unternehmen: ProfilHotels Richmond Hotel
Anschrift: Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 98 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ProfilHotels Richmond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ProfilHotels Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richmond Kopenhagen
Best Western Copenhagen