“Wochenende in Kopenhagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Richmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By (Inner City))   |
Nr. 93 von 117 Hotels in Kopenhagen
Patsch
“Wochenende in Kopenhagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wie üblich buchte ich unseren jährlichen Städteflug über Internet. Auf den einschlägigen Internetseiten machte das Richmond in Kopenhagen einen adäquaten Eindruck - aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses entschieden wir uns dann auch für dieses Hotel. Vorweg sei gesagt, dass wir keinen direkten Vergleich mit anderen Hotels hatten. Zuerst zum Positiven: die Lage des Hotels ist gut - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss ohne größere Anstrengungen in rd. 30 Min. zu erreichen (auch für "Gehfaule"). Ein Innenstadtticket (für alle städtischen Verkehrsmittel) ist absolut nicht notwendig. Unser Zimmer lag auf der der Strasse abgewandten Seite und war daher sehr ruhig. Unser Zimmer war klein aber akzeptabel sauber. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig - allerdings war das Badezimmer schon sehr abgewohnt und nur mehr äußerst schwer richtig sauber zu bekommen. Die Sauberkeit war gerade noch annehmbar. Das Frühstück (wir hatten nur ÜF gebucht) war okay - sowohl von der Vielfalt als auch der Qualität der Speisen absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter des Hotels - speziell im Frühstücksrestaurant und an der Rezeption - waren sehr bemüht und sympatisch. Alles in allem war der Aufenthalt im Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, 1959kk!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Es ist in einer teuren Stadt wie Kopenhagen nicht leicht, ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Auch das Richmond Hotel ist für seine drei Sterne nicht ganz billig, befindet sich aber noch im Rahmen.
Zunächst zu den positiven Dingen: Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und machte einen relativ ordentlichen Eindruck. Der große LCD-Fernseher war zwar das einzige, was einen modernen Eindruck vermittelte, aber auch die restliche etwas in die Jahre gekommene Einrichtung tat ihren Dienst. Sehr positiv war das reichhaltige und sehr schmackhafte Frühstücksbuffet, was sich für ein 3-Sterne Hotel im überdurchschnittlichem Rahmen befand. Ebenfalls gut war die Lage des Hotels: Man ist zu Fuß in 10 Minuten am Tivoli oder am westlichen Ende der Stroget, sowie in 5 Minuten am S-Bahnhof Vesterport.
Negativ anzumerken war die etwas unwirsche Rezeptionistin beim Einchecken, das restliche Personal war aber sehr freundlich und zuvorkommend. Ansonsten trübte ein etwas penetranter chemischer Geruch im kompletten Hotel als auch im Zimmer den Gesamteindruck.
Insgesamt aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel, was ich für ein Wochenende wieder buchen würde!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, testdriver88!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Min. vom Bahnhof und von der Innenstadt entfernt. Unser Zimmer war sauber, die Standardbetten i.O. und das Bad war zwar älter aber ebenfalls sauber. Das 3. Bett (wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht) war allerdings nur eine Schlafcouche -> hart und schmal.
Das Nebenzimmer war erst am 3. Tag belegt und erst da bemerkten wir, dass das Hotel doch sehr hellhörig ist.
Das Frühstücksbuffet hat für ein 3-Stern Hotel überzeugt und war sehr vielseitig und i.O.
Die Atmosphähre dürfte etwas gemütlicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, gela3!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Als wir gebucht haben war dies noch ein Best Western Hotel. Als wir ankamen war dies nicht mehr der Fall. Somit konnten wir keine Punkte sammeln.

Beim Einchecken war der an der Rezeption nervig.

Die Zimmer auf der 6 Etage sind Kleiner als die darunter weil diese einen Balkon haben. Allerdings ist der Balkon ein durchgehender Balkon so das von außen jeder heran kann. Somit kann mann das Fenster nicht offen lassen wenn mann weg geht. Auch abends ist es ein komisches Gefühl das jeder rein könnte.

Das Internet ging nicht. Auch ein Grund warum wir hier gebucht haben.

Das Frühstück ist OK aber auch nichts besonderes.

Beim Auschecken dauerte es 40 min obwohl ich alleine war weil die Frau unfähig war.

Ich hatte beim Einchecken meine Anschrift hinterlegt welche aber noch nicht eingepflegt wurde.

Sehr kleines Bad

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, mhollek!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Taucha bei Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Best Western Richmond Hotel befindet sich direkt an der Vesterport S-Bahn-Station. Gute direkte Bus-Verbing zum Konress Bella-Zentrum, zum Hauptbahnhof zu Fuß ca. 10 Min. Netto-Supermararket in direkter Nähe.

Das Zimmer relativ einfach und teuer. Das Frühstüch ist ok, aber nichts besonderes, außer mehren Sorten Brötchen. Falsche Abbuchung von der Kreditkarte für die Übernachtungen am letzten Tag, wobei ich schon am Vortag die Übernachtungen bar bezahlt habe, wurde aber zurükerstattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Abuc!
Sittensen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, zu Fuß ca. 10min.
Der Service war nicht explizit schlecht, jedoch war die Rezeption teilweise unbesetzt und ich musste länger warten (sowohl beim Ein-, als auch beim Auschecken).
Das Zimmer war recht spartanisch, das Bett aber gut.
Auch das Frühstück war Mittelmaß. Alles in allem war es OK für die eine Nacht. Auch für ein Wochenende ist es OK, wenn man sich nicht allzuviel dort aufhält.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Kalle100!
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Best Western Richmond liegt ziemlich zentral nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof und circa 10 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Das Hotel selbst ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch an den Zimmern merkt. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht und bekamen leider nur ein Vierbettzimmer, was für eine Nacht gerade so ging, der Preisnachlass hätte aber durchaus größer ausfallen dürfen, da sich die Schlafqualität auf schmalen Beistellbetten doch in Grenzen hält. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass kein Frühaufsteher-Frühstück angeboten wird.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 78 von 117 in Kopenhagen
Saga Hotel
Saga Hotel
Nr. 68 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 93 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Richmond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richmond Kopenhagen
Best Western Copenhagen