“war mal Best western Richmond” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Richmond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By (Inner City))   |
Nr. 92 von 117 Hotels in Kopenhagen
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“war mal Best western Richmond”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Als wir gebucht haben war dies noch ein Best Western Hotel. Als wir ankamen war dies nicht mehr der Fall. Somit konnten wir keine Punkte sammeln.

Beim Einchecken war der an der Rezeption nervig.

Die Zimmer auf der 6 Etage sind Kleiner als die darunter weil diese einen Balkon haben. Allerdings ist der Balkon ein durchgehender Balkon so das von außen jeder heran kann. Somit kann mann das Fenster nicht offen lassen wenn mann weg geht. Auch abends ist es ein komisches Gefühl das jeder rein könnte.

Das Internet ging nicht. Auch ein Grund warum wir hier gebucht haben.

Das Frühstück ist OK aber auch nichts besonderes.

Beim Auschecken dauerte es 40 min obwohl ich alleine war weil die Frau unfähig war.

Ich hatte beim Einchecken meine Anschrift hinterlegt welche aber noch nicht eingepflegt wurde.

Sehr kleines Bad

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, mhollek!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Taucha bei Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Best Western Richmond Hotel befindet sich direkt an der Vesterport S-Bahn-Station. Gute direkte Bus-Verbing zum Konress Bella-Zentrum, zum Hauptbahnhof zu Fuß ca. 10 Min. Netto-Supermararket in direkter Nähe.

Das Zimmer relativ einfach und teuer. Das Frühstüch ist ok, aber nichts besonderes, außer mehren Sorten Brötchen. Falsche Abbuchung von der Kreditkarte für die Übernachtungen am letzten Tag, wobei ich schon am Vortag die Übernachtungen bar bezahlt habe, wurde aber zurükerstattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Abuc!
Sittensen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs, zu Fuß ca. 10min.
Der Service war nicht explizit schlecht, jedoch war die Rezeption teilweise unbesetzt und ich musste länger warten (sowohl beim Ein-, als auch beim Auschecken).
Das Zimmer war recht spartanisch, das Bett aber gut.
Auch das Frühstück war Mittelmaß. Alles in allem war es OK für die eine Nacht. Auch für ein Wochenende ist es OK, wenn man sich nicht allzuviel dort aufhält.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Kalle100!
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Best Western Richmond liegt ziemlich zentral nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof und circa 10 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Das Hotel selbst ist doch schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch an den Zimmern merkt. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht und bekamen leider nur ein Vierbettzimmer, was für eine Nacht gerade so ging, der Preisnachlass hätte aber durchaus größer ausfallen dürfen, da sich die Schlafqualität auf schmalen Beistellbetten doch in Grenzen hält. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass kein Frühaufsteher-Frühstück angeboten wird.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, since97!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist ca. 200m vom Tivoli und etwas weiter vom Hauptplatz entfernt also ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, alles ist in Gehweite. Das Personal ist freundlich und hilfbereit, Zimmer sind ok, leider viel zu weiche Matratzen und Strassenseitig laut. Dafür stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis für ein 3 Sterne Hotel. Das Frühstück ist auch ok aber nichts besonderes. Für Stadbesuche ein ideales Hotel auch direkt an der Stadtbahn/U-bahn gelegen. Für alle die das Hotel nur zum schlafen benutzen ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, flexobert!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Bahnhof und Tivoli. Es ist vielleicht für Leute geeignet, die keinen Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit legen.
Wir hatten hier einen Zwischenstopps für eine Nacht.
Während des Check-ins an der Rezeption, der 5 Minuten dauerte, wurde mein Netbook gestohlen!
Ich legte es neben meine Füße auf den Boden, während ich das Anmeldeformular ausfüllte!
Mein Partner stand sogar neben mir.
Ich bemerkte ein junge Frauen hinter uns, die sich Postkarten ansah, aber ich beachtete sie nicht weiter, da ich mich im Hotel befand.
Obwohl es fünf Kameras gab, behauptete der Hotelbesitzer am nächsten Morgen, dass auf den Aufnahmen außer uns zwei niemand zu sehen war.
Ich frage mich, ob das stimmte oder ob diese Kameras nicht einfach Attrappen waren.
Ich konnte die Aufnahmen nicht persönlich sehen - wir mussten nach Malmö abreisen.
Man schlug uns vor, zur Polizei zu gehen, die zwei Straßenecken entfernt war, aber es gab keine Unterstützung und kein Bedauern mehr!
Sie nahmen an, ich hätte das Netbook im Taxi vergessen!
Unmöglich.
Kopenhagen - Mockenhagen - nie wieder!

Danke, Marlando!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 70 von 117 in Kopenhagen
Copenhagen Crown Hotel
Copenhagen Crown Hotel
Nr. 60 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Richmond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 33, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 92 von 117 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Richmond Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richmond Kopenhagen
Best Western Copenhagen