“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotels CopenHagen

Prices are for 1 room, 2 adults
Adina Apartment Hotels CopenHagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotels CopenHagen
4.0 von 5 Hotel   |   AmeriKa Plads 7, Kopenhagen 2100, Dänemark (Inner Oesterbro)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 11 von 117 Hotels in Kopenhagen
Europe
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

WIr hatten das Adina in Kopenhagen ausgewählt, weil wir kein vergleichbares Preis/Leistungs Angebot mit ebenso großen Zimmern gefunden haben. Ausserdem fanden wir ein tolles Angebot auf der Adina Homepage. Wer schon einmal in Kopenhagen war kennt die Hotel-Preise von Hotels mit schönen großen Zimmern.

Wir konnten die überteuren Ausgaben für normales Frühstück und teilweise auch Abendessen im Vergleich sehr niedrig halten. Denn im Adina hat man eine sehr gut ausgerüstete Küche und einen normalen Supermarkt sowie einen italienischen Feinkostladen direkt in Laufnähe. Das so eingesparte Geld läßt sich viel besser ausgeben!

Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit - es hat zwar nicht viel mit uns zu tun gehabt - aber trotzdem finde ich es wichtig, dass wir uns dort auch wegen der netten Betreuung sehr wohl gefühlt haben!

Also, wer auf teuren Schnickschnack von zu kleinen Hotelzimmmern verzichten kann und sich nicht das Nimb leisten möchte ist hier gut aufgehoben!

Tipp: Nehmt ein Zimmer zum Innenhof - das ist super leise!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, MarinaMaria05!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Das Hotel liegt einen längeren Spaziergang (20-25 Minuten) von der InnenstadtKopenhagens entfernt. Der Weg führt einen an der kleinen Meerjungfrau vorbei, an der Oper und am Theater. Heraus kommt man in Nyport, wo die Kopenhagener nach Feierabend (wenn es die Temperaturen zulassen) gerne noch einen Absacker nehmen.

Das Hotel selbst sieht innen wie außen noch relativ neu aus und ist stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war hell und meiner Meinung nach ebenfalls stilvoll eingerichtet. Auch die Sauberkeit in Zimmer und Bad ließ nichts zu wünschen übrig. Einziger "Haken": wenn möglich sollte man auf ein Zimmer bestehen, welches nicht direkt mit dem Fenster den Bahngleisen gegenüber liegt, da man bei leichtem Schlaf durch die vorbei fahrenden Züge gestört werden könnte. Mein Zimmer hatte das Fenster parallel zu den Gleisen und obwohl man den Zug (ab und an) hören konnte, hatte ich keinerlei Probleme beim Schlafen. Frühstück (sowie auch Mittag- und Abendessen) kann man im ans Hotel angeschlossene "Otto's" einnehmen.Dabei konnte man zwischen kaltem und warmem Buffet wählen. Diese sind zwar nicht ganz billig, jedoch ist die Qualität und Quantität derselben ausgezeichnet. Neben Rührei, Brötchen und Früchten gab es auch frische Croissants sowie Kaffee und Tee. Auch das Zurücklassen des Gepäcks bis zum Rückflug am Tag der Abreise war kein Problem. Einzig die Check Out-Zeit um 10.00 Uhr morgens hätte noch eine Stunde später sein dürfen. Ansonsten aber war ich mit dem Hotel rundum zufrieden und würde dort jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, I_love_Canada!
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Neue, moderne Unterkunft im Appartement-Stil. Fantastische brandneue Appartements mit jeder Menge Platz, einem Wohnzimmer und kleiner Küche. Betten sind wirklich äußerst bequem. Perfekt, um den Abend mit ein paar Freunden und Getränken im Appartement einklingen zu lassen, um dann noch auszugehen (und sehr viel mehr Geld für die Getränke auszugeben!).

Nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Am besten nimmt man sich einfach ein Taxi in die Stadt.

Preiswert. Wärmstens zu empfehlen.

2 Danke, neb!
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Adina Apartment Hotel ist ganz in der Nähe des Anlegehafens der Kreuzfahrtschiffe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fußweg zur Kleinen Meerjungfrau. Im Hotelrestaurant Otto kann man sehr gut essen. War drei Mal dort, und der Service ist ausgezeichnet. Einmal war ich an einem Freitagabend dort, und die ganzen Leute aus den umliegenden Büros, die den Abend an der Bar verbrachten, machten sehr viel Lärm, sodass ich mich beim Essen gestört fühlte und meinen Teller mit aufs Zimmer nahm. Das Hotel ist in der Nähe einer Buslinie und des Bahnhofs Osterpole. Ich hatte eine sehr große Suite mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küchenbereich. Flachbildfernseher sowohl im Wohn- als auch im Schlafzimmer. Abgesehen von den lärmenden Massen an der Bar war dies in meiner 70-jährigen Reiseerfahrung eine der besseren Hotelerfahrungen.

2 Danke, RichardGRhodes!
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Abgesehen von dem „Preisschildschock“ in Skandinavien verliebte ich mich sofort in Kopenhagen. Es ist flach genug, um vom Adina Hotel in die Stadt zu laufen, und die kleine Meerjungfrau bekommt man schon nach 5 Gehminuten zu Gesicht. Jede Menge Sehenswürdigkeiten und sehr freundliche Menschen. Das Hotelpersonal empfahl uns einige etwas abseits gelegene Restaurants, die unheimlich gut waren – vielen Dank nochmal an Jo, Sarah und die nette Dame von der Südsee, die, glaube ich, Anji heißt (sorry). Das Frühstücksbuffet war super und die Kellner und Kellnerinnen freundlich und sehr entgegenkommend. Da ich von Minibars nicht so viel halte, war es kein Problem, nicht auf dem Zimmer zu essen, was ich normalerweise auch nicht tue, oder höchstens mal einen Apfel; hatte mir eine Tüte im Netto nebenan gekauft. Als ich zurück kam, kaufte ich mir 2 Secherpacks Carlsberg und bezahlte dafür dasselbe wie für ein Gezapftes, ha ha. Insgesamt war das Adina am Hafen ein willkommener Zufluchtsort nach dem hektischen Treiben in der Stadt, und nach meiner Auffassung ließ sich alles im Stadtzentrum von Kopenhagen zu Fuß erreichen.

1 Danke, buford3927!
Maskat, Oman
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Adina Apartments Hotel befindet sich im Sanierungsgebiet des Hafens in Kopenhagen, und es finden viele Bauarbeiten in der Gegend statt. Das Appartement, das ich hatte, sah auf die Hauptstraße und Gleise für 6 bis 8 Züge hinaus. Durch den Schallschutz der großen Fenster war der Lärm zwar etwas weniger, aber nicht komplett beseitigt. Schlaf zu finden, ist nicht so einfach, bis man sich an den Lärm gewöhnt hat. Wir waren als sechsköpfige Familie hier und hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Seltsamerweise berechnete man uns 250 Kronen pro Nacht für die Benutzung des Sofabetts. Außerdem berechneten sie uns 130 Kronen pro Nacht fürs Parken in der Tiefgarage des Hotels. Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Insgesamt war die Wohnung von guter Qualität und gut ausgestattet, wenn auch nicht allzu viel Platz war. Der Service ist nicht schlecht, und die Handtücher sahen abgenutzt aus.

1 Danke, Baroot!
Amager
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
AC Hotel Bella Sky Copenhagen
Nr. 16 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotels CopenHagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotels CopenHagen

Anschrift: AmeriKa Plads 7, Kopenhagen 2100, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Oesterbro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotels CopenHagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotels CopenHagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartment Kopenhagen
Apartment Copenhagen