“Die Zimmer sind unterdurchschnittlich.”
Bewertung zu Hotel Loeven

Hotel Loeven
Nr. 91 von 116 Hotels in Kopenhagen
Centennial, Colorado
“Die Zimmer sind unterdurchschnittlich.”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich wohnte in einem kleinen Einzelzimmer mit eigenem Bad den Gang entlang. Man muss sich das Bett selber machen bei der Ankunft, wobei Bettzeug und Kissen bereit liegen. Die Kissenfüllung ist sehr verklumpt. Im Hotel riecht es moderig. Das Zimmer ist komplett in Weiß. Die Zimmerdecke, das Bettzeug und die Wände. Wobei der Teppichboden blau ist, und ich glaube, er ist so alt wie das Hotel selbst, da er dreckig ist und Löcher hat. Man sollte hier dringend renovieren. Mein Zimmer hatte ungefähr die Größe einer Gefängniszelle, wenn nicht noch kleiner. Zum Bad muss man an drei Zimmertüren weiter. Es ist äußerst klein, aber auch äußerst sauber. Wenn man duscht sollte man aufpassen, denn der Boden wird nass und damit sehr rutschig. Als ich das erste Mal hierher kam, war abgeschlossen. Ich konnte nicht hineingelangen. Daher klopfte ich an die Tür. Da war ein Typ, der zur Rezeption brüllte, damit sie mich hineinließen. Das Mädchen an der Rezeption meinte, ich solle den Knopf für das Hotel drücken. Es gibt allerdings jede Menge Knöpfe hier, und ich habe den Knopf für das Hotel Loven nie gefunden. Es gibt einen Fahrstuhl, der allerdings zwischen den Stockwerken hält. Daher muss man beim Aussteigen entweder einen Treppenabsatz nach oben oder unten, um zum eigenen Stockwerk zu gelangen. Es war ja nicht so, dass ich im Zimmer einen Kühlschrank gehabt hätte, und als ich danach fragte sagte man mir, dass das Zimmer zu klein dafür sei. Daher hat man lieber einen Tisch und einen Stuhl ins Zimmer gestellt, hat aber keinen Platz für einen Kühlschrank. Die Lage ist in Ordnung, und man gelangt von hier aus gut zum Bahnhof oder umgekehrt. Es gab eine Menge Nutten und Drogendealer, die hier nachts herumlungerten.

Danke, World-wander-woman!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2011

Eher Hostel wie Hotel, in einem alten Gebäude, dessen Fassade gerade renoviert wird.
Wir hatten ein schönes, relativ grosses Zweibettzimmer mit kleinem Badezimmer.
Für einen unkomplizierten Städtetrip ein super Hostel welches vor allem durch seine Lage besticht: Man kann quasi die ganze Stadt zu Fuss besichtigen und der Hauptbahnhof ist in 5 min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, ThHaas!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. September 2009

Zentral gelegen, 5 Minuten zu Fuß vom HBF/10 Min zu Fuß vom Radhausplatz, Stroget, Innenstadt, Tivoli.
Doppelzimmer mit eigenem, kleinem Bad. Zweckmässig. Kühlschrank für eigene Sache vorhanden.
Personal an der Rezeption SEHR freundlich und hilfsbereit.
Hotel 5 Stockwerke mit Aufzug.
2 Einzelbetten im Doppelzimmer. Sehr weiche Matratzen. Bett muss selbst bezogen werden, Bettwäsche und Handtücher vorhanden und sauber. Handtücher werden täglich gewechselt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, DUStraveller84!
Wien
Bewertet am 10. September 2009

Hotel Løven,
Vesterbrogade 30, 1. sal ,1620 København V
Preis: ca. 100 EUR für ein Doppelzimmer ohne Frühstück
Alles ziemlich abgenutz, sehr hellhörig,
Bettwäsche muss man sich selber überziehen.
Kein TV, Safe oder Ähnliches. Kleines Zimmer.
2 Nächte wurden wir von den Kakerlaken belästigt.
Auch wenn die Lokalität gut ist (Nähe zur Fussgängerzone, Bahnhof) würde ich ein Zimmer hier nicht mehr buchen.

Danke, rea2207!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

aichtal
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir haben 4 Nächte im Hotel Loven verbracht und sind sehr zufrieden. Zimmer sind gepflegt und sauber. Wir empfehlen jedoch ein Zimmer mit eigener Dusche und WC (Etagen-WC und Dusche sahen nicht so super aus). Wer eine günstige und zentrale Unterkunft sucht ist im Hotel Loven gut aufgehoben. Frühstück im Cafe war auch ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 1.765 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Loeven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loeven

Unternehmen: Hotel Loeven
Anschrift: Vesterbrogade 30, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 91 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Loeven 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loeven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loeven Kopenhagen
Kopenhagen Hotel Loeven