“Mitreißende Show, gutes Essen, wundervoller Abend” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 38 Konzerte & Shows in Kopenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Mitreißende Show, gutes Essen, wundervoller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Mein Freund und ich waren Mittwochabends da, Jubiläumsshow, von den Performances eher was für junge Leute wie uns (wir sind Mitte 20), aber waren überwiegend ältere Leute da. Show von 18 Uhr bis 22.30, danach Party (Tanzen, allerdings eher ältere Lieder wie Twists, trotzdem sehr lustig).

Heiße Tänzer und Tänzerinnen, super Stimmen, nettes Personal, gutes (wenn auch nicht herausragendes Essen)

Insgesamt: Sehr gelungenerer Abend, trotz des heftigen Preises (beste Sitzkategorie, incl. Essen und einer Flasche Wein: 260 Euro für 2 Personen)

Aufenthalt November 2013
1 Danke, tamoe90!

Reisende, die sich Wallmans The Circus Building angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wallmans The Circus Building? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!