“Zentral gelegen”

Nr. 16 von 116 Hotels in Kopenhagen
Kornwestheim
“Zentral gelegen”
Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Island liegt zentral zum Zentrum und zum Tivoli (ca. 15 Gehminuten). Zimmer und Bad sind sauber, die Dusche kraftvoll, allerdings dürfte mal der Duschschlauch gewechselt werden. Das insgesamt moderne und schicke Hotel bietet zudem einen Fahrradverleih an. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und gut, nur die etwas zu laute Jazzdauerberieselung stört etwas.

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, steph70806!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. August 2014

Wir haben unseren Aufenthalt (3 Nächte) über Tschibo gebucht. Das Zimmer war bei Anreise noch nicht fertig, aber es wurde uns gegen Aufpreis ein Zimmer zum Kanal angeboten, welches wir aber nicht genommen haben, da wir ohnehin viel unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet war toll und die Kellner super aufmerksam und nett.

Zimmertipp: Zimmer zum Kanal von der Aussicht her sicher toll, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist, lohnt e ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Doris R!
Bewertet am 4. August 2014

Wir haben drei Übernachtungen in einem Superior-Zimmer (zur Hafenseite gelegen) gebucht. Bei Anreise war der gewünschte Twin-Room nicht verfügbar, statt dessen erhielten wir ein Zustellbett ins Zimmer und die Zusage, am nächsten Tag umziehen zu können.
Aufgrund der vorhergehenden Hitzeperiode waren die Klimaanlagen in sämtlichen Zimmern defekt. Dies konnte bis zu unserer Abreise nicht behoben werden. Daher war es in unseren Zimmern unangenehm warm und stickig.
Besonders das Zimmer mit der Verbindungstür empfanden wir zudem als sehr hellhörig.
Das Frühstücksbuffet entsprach dem normalen Standard. Erwähnenswert ist aber die riesige Auswahl an Danish Pastry für die Frühstücks-Süßschnäbel. :-)
Aufgrund der Anordnung des Buffets kam es zu Stoßzeiten zu längeren Warteschlangen. Das Servicepersonal war jedoch gut auf Zack, fehlendes Besteck/Teller/Speisen schnellstens nachzulegen.
Gut gefallen hat uns neben dem Ausblick aus den Zimmern auch der Fitnessraum inklusive Sauna.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Maitai073!
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern (3+4 Jahre) für zwei Tage im Hotel. Wir wurden freundlich willkommen geheissen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber (was auch für den Rest des Hotels gitl). Die Leute an der Reception sind sehr zuvorkommend.

Besonderes:
- Velovermietung direkt beim Hotel, sogar inkl. Familienvelo
- Bootsvermietung direkt beim Hotel
- Neben Hotel ein grosses Einkaufszentrum

Negative Erlebnisse:
- Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders einfallsreich. Dazu kam, dass sie für unsere Tochter nicht auf die Speise-Allergien (Eier/Milch) eingegangen sind. Auch nicht am zweiten Tag, obwohl es aus unserer Sicht kein Problem wäre, mindestens ein Brot ohne Milch zu besorgen. So konnte Sie kaum etwas essen, hatten aber natürlich unsere Not-Vorräte dabei.
- Sehr negativ empfinde ich jegliche Zusammenarbeit mit der Park-Gesellschaft EuroPark, welche auch auf Wikipedia aufgrund ihrer Geschäftsmachenschaften und Bussen-Strategie sehr negative Kritik erntet. Wäre zu empfehlen, dass ein 4* Hotel den Parkplatz selber betreibt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, 74_RK!
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Copenhagen Island ist alles in allem sehr zu empfehlen. Die Lage am Wasser ist toll und öffentliche Verkehrsmittel, inklusive dem Wasserbus mit dem man z.B. gemütlich zum Nyhavn schippern kann, sind auch in der Nähe. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer groß genug und das Frühstück für den Preis sehr ok.
Es lohnt sich definitiv ein Zimmer zum Wasser zu nehmen, einziger Nachteil ist das man sehr früh von der hereinscheinenden Sonne geweckt wird da die Vorhänge nicht wirklich verdunkeln (Schlafmaske mitbringen).

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Juergen0463!
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr lebendiges Hotel. Ideal für Taggungen und Meetings - direkt am Wasser! Das Angebot an Tagunssnacks und das Mittagslunch waren sehr gut. Es gibt verschiedene Räume die sich auch individuell klimatisieren/verdunkeln lassen.

Zimmertipp: Zum Wasser gelegen Zimmer bevorzugen. Aber nachts ist es auch zur Straße nicht zu laut!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Peter Z!
Elsau
Bewertet am 16. Juni 2014

gutes modernes Hotel am Wasser gelegen. Bei Ankunft am Morgen war unser Zimmer mit Sicht auf Stadt noch nicht fertig. Für Aufpreis wurde uns aber eines mit Sicht auf Hafen offeriert (wahrscheinlich machen sie das bei allen...), was sich wirklich lohnte.
Frühstückbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Indre By (Innenstadt)
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 22 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Unternehmen: Copenhagen Island Hotel
Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 9 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 23 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen