“Tagungen und Meetings”

Copenhagen Island Hotel
Nr. 18 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr lebendiges Hotel. Ideal für Taggungen und Meetings - direkt am Wasser! Das Angebot an Tagunssnacks und das Mittagslunch waren sehr gut. Es gibt verschiedene Räume die sich auch individuell klimatisieren/verdunkeln lassen.

Zimmertipp: Zum Wasser gelegen Zimmer bevorzugen. Aber nachts ist es auch zur Straße nicht zu laut!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter Z!
Bewertungen (2.239)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Copenhagen Island Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juni 2014

gutes modernes Hotel am Wasser gelegen. Bei Ankunft am Morgen war unser Zimmer mit Sicht auf Stadt noch nicht fertig. Für Aufpreis wurde uns aber eines mit Sicht auf Hafen offeriert (wahrscheinlich machen sie das bei allen...), was sich wirklich lohnte.
Frühstückbuffet reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
1  Danke, Karoline U!
Bewertet am 16. Juni 2014

Liegt zwar nicht zentral, aber wunderschön am Wasser, wenn man Wasserseitiges Zimmer hat tolle Aussicht. Zu Fuß kann man entlang des Wassers abseits der Strasse durch sehenswerte moderne Architektur bis ins Zentrum spazieren(ca 30-40Minuten). Die S Bahn ist nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit dem Taxi kostet es 90 DEK. Also durchaus gute Lage wenn man mit dem Auto anreist. Parkplätze vor dem Haus gegen übliche Gebühr. Wir hatten ein Wasserseitiges Zimmer im 4.Stock mit herrlichem Ausblick. Das Superiorzimmer war nicht riesig aber für 2 Personen mit Koffer ausreichend. Die Einrichtung modern, alles sehr sauber und neu. Allerdings kein Safe. Das Frühstück ist keine Sensation aber durchaus zurfriedenstellend.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, stephan a!
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel hat keine Gute Lage, zu weit weg von der Stadt. Die Zimmer sind viel zu klein. Das Frühstück war mies, es gab keinen vernünftigen Kaffee, auf dem Essen saßen viele Fruchtfliegen und andere Insekten. Die Auswahl beim Frühstück war sehr dürftig. Geschmacklich absolut mangelhaft. Es war extrem laut im Zimmer, da das Hotel direkt an einer Schnellstraße liegt, wie eine Autobahn. Das Personal ist unfreundlich. Im Badezimmer war Schwarzschimmel. Die Atmosphäre völlig unterkühlt, der Empfang war unfreundlich. Der Weg zum Frühstücks/Restaurant ist kompliziert, nicht ausgeschildert und führt über hässliche Treppen. Ich würde nicht wieder kommen. Ich war 2 Nächte da, an Schlaf war kaum zu denken. Es war sehr warm im Zimmer, da die Sonne tagsüber den Raum aufheizt und Fenster auf machen ist unmöglich, es ist sehr laut und die Fenster haben keine Kippfunktion.

Zimmertipp: Auf jeden Fall sollte man die Zimmer in Richtung Wasser nehmen. Die andere Seite wird von einer Schn ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, one-of-see!
Bewertet am 17. Mai 2014

Das aussehen des hotel und die lage sind in ordnung, ich habe allerdings noch nie in so einem winzigen zimmer übernachtet. Mein gepäck habe ich in der badewanne gelagert um weiterhin die zimmertür und die zum badezimmer öffnen zu können. Einen stuhl habe ich auf den schrank gestellt um an das fenster gelangen zu können. Auch das housekeeping schien in dem minizimmer beklemmungen zu bekommen und wollte wohl schnell raus: haare und zahnpastareste vom gast davor im bad, generell ist das zimmer eher schmutzig. Das bett ist viel zu weich. Wär das hier n autobahnhotel zum entsprechenden preis würde das irgendwie durchgehen, für vier sterne und zu dem kurs ist das aber alles eher ne frechheit. Würde hier nicht freiwillig noch einmal unterkommen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a_brandb!
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Wasser und fußläufig in die City von Kopenhagen. Das Zimmer fand ich persönlich ein wenig klein. Es gab einige Defekte, wie z. B. ausgerissene Vorhänge oder scharfe Kanten am Kopfteil des Bettes sowie eine knarzende Badewanne. Das war alles zu ertragen, aber der Kaffee zum Frühstücksbuffet ist der blanke Horror. Auch für sehr anspruchslose Kaffeetrinker ungenießbar. Sorry, improvement needed !!!!
Ansonsten ok. Für einen Aufenthalt wie unseren mit 98% Outdooraktivität durchaus buchbar. Wer Zeit im Hotel verbringen will sollte eine höhere Kategorie als 'Standard' buchen.
Zimmer zum Wasser hin sind Unsinn. Es gibt Blick auf ein eingegrenztes Stück Hafen, nicht wirklich der Hit. Dann lieber tausgehen und direkt an den Hafen setzen...
Ich würde das Hotel für einen Städtetrip trotzdem jederzeit wieder buchen !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 5auci55on!
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt etwa 3 km vom Zentrum entfernt, an einer Hauptstraße, direkt neben einem großen Einkaufszentrum und ist auf den ersten Blick nicht als Hotel zu erkennen. Ca. 500 m entfernt ist eine S-Bahn Station. Das ganze Hotel wirkt mit viel Glas sehr stylisch und modern.
Unser Zimmer war als Superior-Zimmer gebucht. Wenn das ein Superior-Zimmer war, frage ich mich wie die Standard Zimmer aussehen. Das Zimmer war sehr klein, ausgestattet mit einem Sessel, einem sehr kleinem Schrank, einem Schreibtisch, Fernseher (3 deutsche Kanäle) und einer Minibar. Die Betten waren sehr schmal (ca. 80 cm) und extrem weich. Es gab einen Bewegungsmelder für dezentes Fußbodenlicht, welches allerdings sehr hell war. Auch das Bad war sehr klein, allerdings mit genügend Ablagemöglichkeiten. Eigentlich ist bei einem 4 Sterne Hotel - wenn schon kein Zimmersafe vorhanden ist - ein kostenloser Safe an der Rezeption zu erwarten. Den Safe gab es, allerdings kostete dieser umgerechnet ca. 5,-- €.
Das Zimmer war aber, trotz Hauptstraße ruhig - solange die Fenster nicht geöffnet wurden. Die Sauberkeit war OK.
Das Personal war freundlich und kompetent, An- und Abreise klappten problemlos.
Das Frühstück war soweit OK, die Qualität ließ etwas zu wünschen übrig (Rührei, Speck kalt, gekochte Eier waren hart und nicht - wie angegeben - weichgekocht). Spiegeleier gab es gar nicht.
Der Frühstücksraum selber war zwar nicht unbedingt gemütlich zu nennen, aber der Raum war eben wie das ganze Hotel - sehr stylisch und modern mit Blick auf den Kanal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für Minibar und Restaurant war OK. Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten, kann das Verhältnis Zimmerpreis nicht beurteilt werden.
Fazit: Auf Grund der Lage und der anderen kleineren Mängel nur bedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 24 von 118 in Kopenhagen
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 11 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 23 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisklasse: 133€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen