“Gut, freundlich und aufgestellt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Island Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Copenhagen Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Island Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark (Inner Vesterbro)   |
Nr. 15 von 117 Hotels in Kopenhagen
Zurich
“Gut, freundlich und aufgestellt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Copenhagen Island ist gut gelegen, man ist mit der S-Bahn in 5 Minuten im Zentrum und kann das Auto kostenlos beim Hotel stehen lassen. Das Team ist jung, zuvorkommend und aufgestellt. Die Zimmer, einschliesslich der Badbereich, sind gross und Licht durchflutet. Das Hotel selbst verfügt über ein modernes, nordisch kühles Design.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Rolfula!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schon am Wasser, wir hatten ein Superior Zimmer mit Wasserblick, ohne Frühstück. War uns zu teuer. Mit der Copenhagen Card (für z.B. 48h) kommt man gut mit der Sbahn in die city, 1-3Stationen je nach Wunsch. Leider wurde die Sauna und das Dampfbad gerade renoviert, deswegen gibt es Abzug. Hotel ist halt wie die ganze Stadt teuer, aber ok!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MW030!
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

meine erwartungen wurden vollerfüllt - sehr nettes personal, schickes, sauberes, stylisches hotel. die zimmer sind nicht die größten, aber vollausreichend - das gemeckere in anderen bewertungen kann ich nicht nachvollziehen - die matratzen waren für mich perfekt (boxspring eben...), die lage top!
da mein zimmer zum hafen hin lag kann ich nicht beurteilen ob die strassenlage laut ist.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, oliverdold!
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Zu Fuß konnten wir das Hotel bequem vom Bahnhof erreichen. Die Begrüßung am Empfang war sehr nett, das Personal zeigte sich freundlich und hilfsbereit. Die Empfangshalle ist großzügig und hell. Die Einrichtung ist kühl und sachlich, schwarz und weiß dominieren, ein schöner Kontrast sind die roten Sterne und Adventsgestecke. Alles ist sehr geschmackvoll.
Der Frühstücksraum ist weitläufig, man genießt den schönen Blick auf's Wasser, Kreuzfahrtfeeling? Das Buffet bot viele leckere Dinge, frisch und sauber. Der Service war teilweise außergewöhnlich nett. Einen Glögg tranken wir am Abend, perfekt zubereitet und dazu wurde köstliches Fettgebäck gereicht.
Das Zimmer ist hübsch, sauber und funktional. Der Bewegungsmelder am Fuß lässt ein winziges Lämpchen leuchten, wenn man nachts aufsteht. Das Bett war wundervoll, Schrank ausreichend. Der Blick auf's Wasser hat uns sehr gefallen. Das Bad finde ich chic, eine Badewanne ist eingebaut, für ältere Menschen wäre eine Duschwanne bequemer. Alles in allem sind wir glücklich, dieses Hotel gebucht zu haben! Für Pool und Spa hatten wir keine Zeit.

Zimmertipp: Ich hätte auch den Aufpreis für das Zimmer auf Wasserseite sparen können, denn wir schliefen wegen d ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Ulrike K!
augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Im Gegensatz zum letzten Besuch vor einem Jahr habe ich kein kostenloses Upgrade auf ein Superior Zimmer bekommen, deshalb hier die Bewertung für die Standardzimmer:
Nicht sehr groß, es kommen Geräusche aus dem Abfluß im Bad, wenn ein Nachbar seins benutzt. Auch sonst: das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, und das sieht man schon öfter.
Eines der Betten war sehr sehr ausgelegen. Das andere ging.Zimmer war zur Straße, und die hat man auch mit geschlossenem Fenster gehört.
Die Lage: immer noch gut, Frühstück gut, aber alles nicht perfekt.
Generell: Einkaufszentrum mit Supermarkt nebenan, Tivoli (und der Rest der Innenstadt) 20 Minuten zu Fuß entfernt, Laufstrecke direkt vor dem Haus (einfach immer am Wasser entlang), aber das Hotel beginnt halt alt zu werden.
Insgesamt gut, aber nicht mehr perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, haehnchenfluegel!
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Copenhagen Island ist schön direkt am Wasser gelegen. Es ist ein sehr modernes Hotel und nicht altbacken eingerichtet. Die Empfangshalle ist sehr hell, offen und modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher und herzlicher sein. Man fühlt sich nicht gerade wie ein willkommener Gast. Das Einzelzimmer war zwar sehr klein, aber sauber und mit einer eigenen kleinen Terrasse mit einem schönen Blick aufs Wasser. Die Matratze war sehr weich, was mich aber nicht stört, da ich keine harten Matratzen mag. Leider blubberte und gurgelte im Bad oft ein Rohr oder Abfluss, dies störte ein wenig.
Der Frühstücksraum ist sehr offen und hell über mehrere Ebenen verteilt. Man hat einen schönen Ausblick aufs Wasser und das Buffet bietet eine gute Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Melli784!
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Personal am Empfang müsste dringend lernen wie man mit gästebeschwerden umgeht, statt zu diskutieren mit den gästen, sollen die lieber versuchen ein zufriedener gast aus ein unzufreidender Gast zu machen. Wir hätten ein Doppeltzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Bei ankunft müssten wir leider konstatieren dass das Einzelzimmer nicht grösser als ein Besenkammer war, nicht Mal ein Koffer könnte man hinstellen. Das Bett war ein Witz, und das für 130 Euro pro Nacht, unfassbar, und einfach komplett überteuert...

Unser Doppeltzimmer war auch relativ klein, und das Bett auch. Die Zimmer lassen sich nicht abdunklen, und die Matratzen sind viel zu weich. Es war für mich unmöglich in so ein weichen matrtaze zu schlafen, alles hat bei der kleinste bewegung gewackelt, wie in eine weiche wassermatratze. Ich habe kein Auge zugemacht die ganze Nacht, und rückenschmerzen hätten wir alle. Über die Matrazen beklagen sich viele Gäste, bei diverse bewertungsportalen, aber offentsichtlich ist diese doch sehr grosse "mangel" für den Eigentümer unwichtig, weil nichts dagegen getan wird...

Da der Preis für unser Doppeltzimmer nur 15 Euro teuere war als für das Einzlezimmer, haben wir in der Rezeption um ein 2. Doppeltzimmer gebeten, statt das unzumutbare Einzelzimmer. Statt uns entgegen zu kommen, hat man dort angefangen mit uns zu diskutieren, weil der Herr in der Rezeption der Meinung war, dass das Einzelzimmer groß genug war. Zum schluss haben sie uns doch ein Doppeltzimmer gegeben, wollte aber plötzlich ein upgrade preis haben über das 3 fache , als das was wir für das 1. Doppeltzimmer bezahlen müsste, obwohl das Hotel nur halb voll war. Nach noch eine diskution, hat man uns zum schluss mit grimmiges Gesicht das 2. Doppletzimmer für den gleichen preis gegeben als was für das 1. Zimmer bezahlen müsste..

Unser waschbecken war total verstopft, es war unmöglich das wasser mehr als 10 sek laufen zu lassen, ohne das eine überschwemmung statt fandt. Wir haben das morgens in der Rezeption gesagt, und uns würde versprochen es schnell in ordnung zu bringen. Abends war es immer noch nicht repariert, kurz gesagt keine hat sich gekümmert.... Erst am nächsten Tag, hat sich jemand gekümmert..

Frühstückbuffet ist nicht mehr als o.k. Orangensaft und Apfelsaft, kann man nicht vom wasser unterscheiden, schmeckt nach gar nichts.. An den tischen liegen kein Besteck, kein Service ist vorhanden, kurz gesagt 100% selbstbedienung..

In Deutschland und auch in viele andere Länder, würde man wenigstens eine Entschuldigung von das Hotel bekommen, für die ganze unangenehmlichkeiten, hier hat man offentsicht keine Ahnung von beschwerdemanagement...

Im Hotel Copenhagen Island hat man noch nicht gelernt das ein zufriedener Gast wiederkommt, ein unzufreidener nicht.. Schade wir gehören definitiv zu den letzten...

Lieber 40 Euro mehr pro nacht bezahlen, und ein wunderschöens Zimmer mit topschlafkomfort in das näheliegende Marriott bezahlen, das lohnt sich...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 117 in Kopenhagen
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 6 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Nr. 16 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 24 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen