Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechte matratzen und unfreundlicher service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Island Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Copenhagen Island Hotel
Nr. 17 von 117 Hotels in Kopenhagen
Zertifikat für Exzellenz
hamburg
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechte matratzen und unfreundlicher service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Personal am Empfang müsste dringend lernen wie man mit gästebeschwerden umgeht, statt zu diskutieren mit den gästen, sollen die lieber versuchen ein zufriedener gast aus ein unzufreidender Gast zu machen. Wir hätten ein Doppeltzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Bei ankunft müssten wir leider konstatieren dass das Einzelzimmer nicht grösser als ein Besenkammer war, nicht Mal ein Koffer könnte man hinstellen. Das Bett war ein Witz, und das für 130 Euro pro Nacht, unfassbar, und einfach komplett überteuert...

Unser Doppeltzimmer war auch relativ klein, und das Bett auch. Die Zimmer lassen sich nicht abdunklen, und die Matratzen sind viel zu weich. Es war für mich unmöglich in so ein weichen matrtaze zu schlafen, alles hat bei der kleinste bewegung gewackelt, wie in eine weiche wassermatratze. Ich habe kein Auge zugemacht die ganze Nacht, und rückenschmerzen hätten wir alle. Über die Matrazen beklagen sich viele Gäste, bei diverse bewertungsportalen, aber offentsichtlich ist diese doch sehr grosse "mangel" für den Eigentümer unwichtig, weil nichts dagegen getan wird...

Da der Preis für unser Doppeltzimmer nur 15 Euro teuere war als für das Einzlezimmer, haben wir in der Rezeption um ein 2. Doppeltzimmer gebeten, statt das unzumutbare Einzelzimmer. Statt uns entgegen zu kommen, hat man dort angefangen mit uns zu diskutieren, weil der Herr in der Rezeption der Meinung war, dass das Einzelzimmer groß genug war. Zum schluss haben sie uns doch ein Doppeltzimmer gegeben, wollte aber plötzlich ein upgrade preis haben über das 3 fache , als das was wir für das 1. Doppeltzimmer bezahlen müsste, obwohl das Hotel nur halb voll war. Nach noch eine diskution, hat man uns zum schluss mit grimmiges Gesicht das 2. Doppletzimmer für den gleichen preis gegeben als was für das 1. Zimmer bezahlen müsste..

Unser waschbecken war total verstopft, es war unmöglich das wasser mehr als 10 sek laufen zu lassen, ohne das eine überschwemmung statt fandt. Wir haben das morgens in der Rezeption gesagt, und uns würde versprochen es schnell in ordnung zu bringen. Abends war es immer noch nicht repariert, kurz gesagt keine hat sich gekümmert.... Erst am nächsten Tag, hat sich jemand gekümmert..

Frühstückbuffet ist nicht mehr als o.k. Orangensaft und Apfelsaft, kann man nicht vom wasser unterscheiden, schmeckt nach gar nichts.. An den tischen liegen kein Besteck, kein Service ist vorhanden, kurz gesagt 100% selbstbedienung..

In Deutschland und auch in viele andere Länder, würde man wenigstens eine Entschuldigung von das Hotel bekommen, für die ganze unangenehmlichkeiten, hier hat man offentsicht keine Ahnung von beschwerdemanagement...

Im Hotel Copenhagen Island hat man noch nicht gelernt das ein zufriedener Gast wiederkommt, ein unzufreidener nicht.. Schade wir gehören definitiv zu den letzten...

Lieber 40 Euro mehr pro nacht bezahlen, und ein wunderschöens Zimmer mit topschlafkomfort in das näheliegende Marriott bezahlen, das lohnt sich...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PippiHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.741 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    475
    845
    299
    85
    37
Bewertungen für
213
738
91
375
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wenn man aus HH kommt hat man das Gefühl man befindet sich in der Hafencity, nur das sie hier in Kopenhagen noch größer und schon viel bewohnter ist. Sicherlich spielt auch das Wetter eine große Rolle, bei tollen Wetter ist es gleich doppelt so schön.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man hat ein riesen Einkaufszentrum direkt in der Nachbarschaft und zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten bis in die City!

Dank der kostenlosen Fahrräder ist selbst dies auf ein Minimum einkürzbar :-) vorausgesetzt man hat ein solches Fahrrad ergattert :-)

Die Zimmer sind modern eingerichtet und erfüllen absolut die Erwartungen!

Das Frühstück ist vielfältig. Den Hinweis rechtzeitig beim Frühstück zu erscheinen sollte man nicht ganz ausser acht lassen.

Parkplätze stehen unmittelbar am Hotel nur bedingt zur Verfügung. man kann aber im Nachbarhotel parken oder man sucht sich eine KOSTENLOSE Lücke in der Nähe.

Kurz: nur zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolf H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Schickes, sauberes Hotel im Hafen direkt am Wasser. Gute Lage 5 Minuten von der S-Bahn entfehrnt und damit in 2 Minuten im Zentrum. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine grosse Shopping Mall mit vielen Restaurants und Geschaften sowie einem Kino. Die Frontseite des Hotels liegt zu einer mehrspurigen, stark befahrenen Strasse. Wer's ruhiger haben will, bucht sich ein Zimmer zum Hafen / Wasser. Das Hotel ist von Gruppenreisenden stark frequentiert, so dass in der Lobby oftmals ein kleineres Chaos herrscht. Im Zimmer ist dies aber nicht bemerkbar. Unser Zimmer war klein aber schick und stylisch eingerichtet. Das Badezimmer sehr funktonal und in modernem Design. Auf unsere Reklamation, dass die Dusche nicht funktioniert, wurde sofort eingegangen und repariert. Das Frühstück ist eindeudig zu teuer. In der Shopping Mall gibt es Restaurants die für weniger Geld mehr und länger anbieten. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DanOnAir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Waren hier zum CPH-Marathon. Hatten ein Zimmer zur Hafenseite, das auch noch über einen kleinen Balkon verfügt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern, wobei die Betten leider total weich sind. Das Bad ist ebenfalls ok, wenngleich unsere Dusche das Wasser nur tröpfchenweise rausgerückt hat. Frühstück mit guter Auswahl aber leider etwas zuviele Menschen auf einmal. Das freundliche Personal kam kaum mit dem Nachbestücken nach. Schöner Blick vom Restaurant auf den Hafen. Das Hotel liegt halbwegs zentral und wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, lässt sich die City durchaus per Pedes erschließen. Für Marathonteilnehmer super gelegen. Der Start befindet sich 5 min entfernt. Großes Einkaufszentrum ist genau neben dem Hotel. Dort gibt es auch jede Menge gastronomische Angebote die als Ersatz für den etwas spärlichen room Service dienen können.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, StephanHG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
175 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Copenhagen Island Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt direkt am Wasser. Die Zimmer sind klein aber skandinavisch modern eingerichtet. Leider lies sich der Raum kaum verdunkeln - da es in Kopenhagen "nordisch hell" ist, ist dies eigentlich ein "muss" um ordentlich schlafen zu können. Außerdem sind die Betten zu weich. Die Zimmer die zur Strasse gelegen sind sind recht laut. Mit offenem Fenster schlafen ist nicht möglich. Die Zimmer zum Wasser gelegen sind aber natuerlich teurer. Fittness Bereich ist eher mäßig. Fruehstueck ist ok.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LaPoir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensdorf
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel am Kanal. Schöne saubere Zimmer. Mitarbeiter sind freundlich aber der Service ist nicht der schnellste. Gleich neben dem Hotel hat es ein grosses Einkauzentrum mit Restaurants und Kino Evt für Regen Tage Es liegt ca 15 min zu Fuss vom Tivoli entfernt. Mit dem Boot ist mann in einer halben Stunde bei der Meerjungfrau. Mit dem Taxi ist Mann in 15 min. Im Zentrum.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schatti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Zimmer sind hell, modern und freundlich eingerichtet, aber etwas klein.
Großer Pluspunkt: Das Hotel liegt direkt am Wasser und viele von den Zimmern haben somit auch Hafenblick!

W-LAN ist gratis, was in DK nicht immer selbstverständlich ist.

Im oberen Stockwerk gibt es ein kleines Fitness-Studio mit Sauna und Dampfbad, das ohne Aufpreis benutzt werden kann. Ist allerdings nicht so toll. Reicht aber für eine kleine Fitness-Session.

Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und es ist für jeden etwas dabei.

Zum Bahnhof bzw. in die Innenstadt muss man zu Fuss mit ca. 20 Min. rechnen.

Das Preisleistungsverhältnis könnte besser sein, aber für Kopenhagener Verhältnisse leider ganz normal.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jabulani78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Inner Vesterbro
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 23 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 2.259 Bewertungen
Inner Vesterbro
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 4 von 117 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 1.080 Bewertungen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 117 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 2.049 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Indre By (Inner City)
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 22 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 3.244 Bewertungen
Inner Vesterbro
Copenhagen Marriott Hotel
Copenhagen Marriott Hotel
Nr. 7 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 815 Bewertungen
Inner Vesterbro
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 30 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 1.809 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Copenhagen Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Island Hotel

Unternehmen: Copenhagen Island Hotel
Anschrift: Kalvebod Brygge 53, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 23 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 275 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Island Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 326
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Copenhagen Island Hotel Kopenhagen
Copenhagen Isl Hotel Kopenhagen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen