“Wunderbares Gebäude am Wasser”
Bewertung zu Copenhagen Opera House

32,58 $*
Hop-on-Hop-off-Tour Stadtrundfahrt durch Kopenhagen
Platz Nr. 15 von 394 Aktivitäten in Kopenhagen
Bewertet am 29. November 2013

Ein wunderschöner Bau direkt am Wasser. Wir sind zur Aufführung mit dem Wasserbus gefahren. Perfekt.
Die Aufführung von Macbeth war modern.

1  Danke, MAJ-Reise!
Bewertung schreibenBewertungen (1.375)

Bewertet am 10. Juli 2013

Leider war ich nicht in einer Vorstellung, aber schon die Lage und die Optik sind unglaublich - ich werde bestimmt mal kommen um mir eine Vorstellung anzusehen - ich freu mich schon jetzt drauf.

Danke, Sylvie-Hamburg!
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Oper ist ein architektonisches Meisterwerk. Auch wenn mann/frau kein Operngänger ist - der Besuch lohnt sich allemal!!!!

3  Danke, cooking d!
Bewertet am 26. Mai 2013

Hier muss man gewesen sein! Ein tolles Gebäude mit wunderbarem Rundblick oben unter dem Dach (Fahrstuhl). Die Akustik ist grandios!
Also nichts wie auf nach Kopenhagen in die Oper!

Danke, Conrad496!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wer in Kopenhagen zu Besuch ist und zumindest ein Interesse an Oper, klassischer Musik und Architektur hat, dem ist ein Besuch der Oper wärmstens empfohlen. Das Operngebäude direkt am Hafen ist durch seine klare Gestaltung an sich schon atemberaubend und einen Besuch wert. Die wirklich erstklassigen Aufführungen sind hörens- und sehenswert. Der Besuch der Oper sollte daher bei keinem Kopenhagen-Besuch fehlen.

1  Danke, Sir_Freddy_L!