Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
SKT. PETRI
145 $*
122 $*
  • Kostenloses WLAN
Wakeup Copenhagen, Borgergade(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
303 $*
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Januar 2014

In Vesterbro gelegen und fußläufig vom Hauptbahnhof und Tivoli erreichbar. Sehr nettes und freundliches Personal, dass uns gleich alles erklärt hat. Die Zimmer sind alle individuell und sehr hip eingerichtet mit großem Himmelbett. Sehr sauberes und schönes Bad mit Organic Duschgel, Shampoo etc.
Rechts vom Eingangsbereich befindet sich ein kleine Loungearea, mit kostenlosem Internet, was auch in den Zimmer verfügbar ist. Das Frühstück kann auf der Terasse im sonnigen Hinterhof oder im Frühstücksraum neben der Rezeption eingenommen werden und ist einfach fantastisch! Alle Produkte sind bio bzw. organisch und sehr sehr lecker!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Toni M!
Bewertet 23. Dezember 2013

Kleines und liebevoll eingerichtetes Hotel im hippen Szene-Viertel Vesperbro. Viele Cafés und Lokale in der Umgebung. Etwas außerhalb der Altstadt, allerdings gibt es einen Bus direkt vor der Türe. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Leckeres organic Frühstücksbuffet! Alles in allem perfekt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerhild B!
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

liebe Gerhild B

Wir sahen nur Ihre letzten Überprüfung, und wir sind begeistert, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns mit Tripadvisor Reise-Community zu teilen.

Wir sind sehr froh, dass du es genossen. Reisende werden glücklich zu wissen, es ist sinnvoll sein.

Noch einmal vielen Dank.

Nikolas HALL - Inhaber

Bewertet 14. September 2013

Lieber Nikolas & Team
Auf diesem Wege einmal ein herzliches Dankeschön. Ihr macht als Gastgeber einen tollen Job. Da ich jeden Monat einige Nächte im Guldsmeden verbringe, wurde euer Haus zu meinem zweiten Heim.
Allen Kopenhagen-Besuchern kann ich das kleine Hotel mit dem tollen Service herzlich empfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Erich

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich gegen den Hof buchen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Erich S!
Bewertet 21. August 2013

Wer inmitten einer Großstadt mit Freundlichkeit und Herzenswärme empfangen und betreut werden möchte ist hier genau richtig. Dieses Hotel ist gemütlich, sauber und mit sehr viel Liebe geführt. Inmitten einer auf urig eingerichteten Küche beginnt man den Tag mit einem herrlichen und köstlichen Frühstück. Ein bezaubernder Garten lädt ein seinen Kaffee im Freien zu genießen.
Die kleine Bar bietet sich an vor dem Zubett gehen noch einen Schlummertrunk zu nehmen und den Tag ausklingen zulassen.
Vor der Haustüre befindet sich die Bus Station mit der man in ein paar Minuten das Zentrum erreicht.
Ich werde sicher wieder nach Kopenhagen kommen und ganz bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen. Danke für die schönen Tage und alles Gute Ihnen allen. Maria Schreiber

Zimmertipp: Gartenseitige Zimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria S!
Bewertet 19. August 2013

Wir waren -aufgrund der Empfehlung einer Freundin- ein Wochenende in diesem Hotel und es war ein sehr schöner Aufenthalt: die Zimmer sind geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet. Absolut genial ist das Frühstück, das aus einem Buffet mit besten "organic" Zutaten besteht! Die Lage des Hotels hat uns prima gefallen - zu Fuss ist man schnell in gemütlichen Cafés und trendigen Restaurants. Wenn wir wieder nach Kopmenhagen fliegen, dann übernachten wir sicher wieder im Bertrams Hotel Guldsmeden!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stadtfuchs_12!