“Individuell, gemütlich, cool!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mailand, Italien
“Individuell, gemütlich, cool!”
Bewertet am 12. Januar 2014

In Vesterbro gelegen und fußläufig vom Hauptbahnhof und Tivoli erreichbar. Sehr nettes und freundliches Personal, dass uns gleich alles erklärt hat. Die Zimmer sind alle individuell und sehr hip eingerichtet mit großem Himmelbett. Sehr sauberes und schönes Bad mit Organic Duschgel, Shampoo etc.
Rechts vom Eingangsbereich befindet sich ein kleine Loungearea, mit kostenlosem Internet, was auch in den Zimmer verfügbar ist. Das Frühstück kann auf der Terasse im sonnigen Hinterhof oder im Frühstücksraum neben der Rezeption eingenommen werden und ist einfach fantastisch! Alle Produkte sind bio bzw. organisch und sehr sehr lecker!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Toni M!

Graz, Österreich
Bewertet am 23. Dezember 2013

Kleines und liebevoll eingerichtetes Hotel im hippen Szene-Viertel Vesperbro. Viele Cafés und Lokale in der Umgebung. Etwas außerhalb der Altstadt, allerdings gibt es einen Bus direkt vor der Türe. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Leckeres organic Frühstücksbuffet! Alles in allem perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Gerhild B!
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
liebe Gerhild B

Wir sahen nur Ihre letzten Überprüfung, und wir sind begeistert, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Gedanken über Ihren Aufenthalt bei uns mit Tripadvisor Reise-Community zu teilen.

Wir sind sehr froh, dass du es genossen. Reisende werden glücklich zu wissen, es ist sinnvoll sein.

Noch einmal vielen Dank.

Nikolas HALL - Inhaber
Frauenkappelen, Schweiz
Bewertet am 14. September 2013

Lieber Nikolas & Team
Auf diesem Wege einmal ein herzliches Dankeschön. Ihr macht als Gastgeber einen tollen Job. Da ich jeden Monat einige Nächte im Guldsmeden verbringe, wurde euer Haus zu meinem zweiten Heim.
Allen Kopenhagen-Besuchern kann ich das kleine Hotel mit dem tollen Service herzlich empfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Erich

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich gegen den Hof buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Erich S!
Bewertet am 21. August 2013

Wer inmitten einer Großstadt mit Freundlichkeit und Herzenswärme empfangen und betreut werden möchte ist hier genau richtig. Dieses Hotel ist gemütlich, sauber und mit sehr viel Liebe geführt. Inmitten einer auf urig eingerichteten Küche beginnt man den Tag mit einem herrlichen und köstlichen Frühstück. Ein bezaubernder Garten lädt ein seinen Kaffee im Freien zu genießen.
Die kleine Bar bietet sich an vor dem Zubett gehen noch einen Schlummertrunk zu nehmen und den Tag ausklingen zulassen.
Vor der Haustüre befindet sich die Bus Station mit der man in ein paar Minuten das Zentrum erreicht.
Ich werde sicher wieder nach Kopenhagen kommen und ganz bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen. Danke für die schönen Tage und alles Gute Ihnen allen. Maria Schreiber

Zimmertipp: Gartenseitige Zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Maria S!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren -aufgrund der Empfehlung einer Freundin- ein Wochenende in diesem Hotel und es war ein sehr schöner Aufenthalt: die Zimmer sind geschmackvoll im balinesischen Stil eingerichtet. Absolut genial ist das Frühstück, das aus einem Buffet mit besten "organic" Zutaten besteht! Die Lage des Hotels hat uns prima gefallen - zu Fuss ist man schnell in gemütlichen Cafés und trendigen Restaurants. Wenn wir wieder nach Kopmenhagen fliegen, dann übernachten wir sicher wieder im Bertrams Hotel Guldsmeden!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stadtfuchs_12!
Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai mit den Kindern im Bertrams Guldsmeden. Die beiden Zimmer waren wie gewünscht nebeneinander und waren sauber. Die Badezimmer waren sehr klein, aber es war alles drin, was man braucht. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Susandluk!
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Liebe Susandluk

Danke, dass Sie Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Nikolas HALL - Owner
Kartitsch
Bewertet am 6. November 2012

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Bertrams Hotel Guldsmeden.
Wie viele Andere auch sind wir der Kulinarischen Aufbruchstimmung wegen nach Kopenhagen gekommen und fanden ein Hotel, dass die Individualität dieser Stadt bestens widerspiegelt. Bertrams ist zwar nicht im Zentrum, jedoch dank des sensationellen Bus-Netzes in der Stadt leichtest erreichbar, nur 3 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt und wenige Weiter zur Altstadt. Die Lobby ist einladend, die Idee, den Frühstücksraum wie eine Wohnung zu gestalten heimelig. Das Frühstück selber bietet alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind weder riesengroß noch winzig-klein, auch das Badezimmer bietet einem Durchschnitts-Europäer genug Platz zum Umdrehen. Die Himmel-Betten sind ein romantisches Detail, das man beileibe nicht mehr alle Tage antrifft.
Nicht zu guter Letzt fühlt man sich von Nikolas Hall und seinem Team bestens umsorgt, man ist Gast mit Name anstatt (Zimmer)Nummer

Ich kann Ihnen dieses Hotel für einen Kopenhagen-Aufenthalt unter allen Gesichtspunkten nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, austrianbonvivant!
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte hotelcis

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Persönlicher Service ist ein wichtiger Teil von dem, was wir glauben, ist die Gastfreundschaft

Ich freue mich zu lesen, dass wir und unser Konzept zu einem positiven Aufenthalt in Kopenhagen beigetragen.

Nikolas HALL - Owner
Indre By (Innenstadt)
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 10 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Bertrams Guldsmeden - Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bertrams Guldsmeden - Copenhagen

Unternehmen: Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Anschrift: Vesterbrogade 107, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Bertrams Hotel Guldsmeden, Copenhagen)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 290€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bertrams Guldsmeden - Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bertrams Guldsmeden - Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bertrams Hotel Copenhagen