Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Savoy Hotel(Kopenhagen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Loeven(Kopenhagen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Viktoria(Kopenhagen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Euroglobe(Frederiksberg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses Internet
Comfort Hotel Vesterbro(Kopenhagen)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cabin Express(Frederiksberg)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (900)
Bewertungen filtern
900 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
421
340
96
31
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
421
340
96
31
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
52 - 57 von 900 Bewertungen
Bewertet 31. Juli 2011

Wir haben für 3 Tage einen City-Trip nach Kopenhagen gemacht und das Hotel Bertrams ausgesucht weil es schon so viele gute Bewertungen hier erhalten hat. Wir können nur zustimmen. Wir sind sehr freundlich und nett empfangen worden. Das Hotel ist sehr nahe der Innenstadt gelegen an einer Hauptstrasse. Wenn man jedoch die Zimmer nach hinten zum Innenhof hin bucht ist es sehr leise. Die Zimmer sind sehr sehr schön eingerichtet. Das Bad ist klein. Vor allem das Waschbecken könnte grösser sein, aber es ist alles sehr sauber. Besonders positiv erwähnen möchten wir das super gemütliche Himmelbett. Ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Auch die Decken und Kissen sind kuschelig und schön. Super zum Wohlfühlen. Das einzige was mir im Zimmer gefehlt hat ist ein Kosmetikspiegel im Bad mit Vergrösserung.
Das Frühstück ist sehr lecker. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben gute Tips für Restaurants zum Abendessen bekommen. Vielen Dank nochmals dafür.
Wichtig zu erwähnen ist, dass sich direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle befindet, weshalb man eine super Anbindung in die Innenstadt hat.
Auch der kleine Innenhof ist sehr liebevoll gestaltet und man kann dort schön sitzen.
Wir würden in jedem Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angela-Christof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2011
Mit Google übersetzen

Dear Angela-Christof

Thank yo so much for taking the time to post a review of your recent stay with us. Your description of the hotel, rooms, and service sums up what we do best.

Finally, thank you for pointing out that there is easy transport to and from the city with the bus.

Wishing you a pleasant summer, and hope to have the pleasure of hosting you again.

Nikolas HALL - Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2011

Das Bertrams hotel ist ein wirklich schönes Stadthotel. In einem alten Stadthaus untergebracht besticht es durch die familiäre Atmosphäre und den netten Charme. Alles ist liebevoll eingerichtet und das Bio Früstück lässt keine Wünsche offen. Alle sind super freundlich und auch die Lage ist Klasse. Der kleine Innenhof mit Garten lädt zum verweilen ein und man fühlt sich schnell heimisch.

  • Aufenthalt: Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, C_Design_Golf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2011
Mit Google übersetzen

Dear C_Design_Golf

Thank you for taking the time to post a review regarding your recent stay with us.

All feedback - positive as well as constructive criticism is appreciated.

Your review in many manners sums up what we are all about - good old fashion hospitality.

Once again, thank you for choosing to stay with us, and wishing you a pleasant summer.

Nikolas HALL - Owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni 2011 in Kopenhagen und haben zweimal im Bertrams übernachtet. Die Atmosphäre des Hotels ist sehr angenehm, eine schöne Ruheoase, nachdem wir den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren. Unser Zimmer (nach hinten zum Innenhof) war sehr gepflegt, sauber und ruhig. Der einzige Nachteil war, dass in dem Badezimmer keine Dusche, sondern nur eine Badewanne war. Das Frühstücksbuffet, das bei unserer Buchung nicht im Preis inbegriffen war, ist sehr empfehlenswert. Aufgrund des allgemein hohen Preisniveaus in Kopenhagen schien es uns vom Preis her angemessen dafür zu sein, dass man so viel essen kann, wie man will, und die Auswahl sehr ansprechend ist (frisches Obst, sehr gute Käse- und Wurstauswahl etc.). Das Personal war sehr freundlich. Bei der Abreise habe ich versehentlich mein Portemonnaie im Zimmer vergessen ohne es jedoch zu merken. Da wir beim Auschecken noch erzählt hatten, dass wir nach Samsö weiterführen, kontaktierte das Personal das Fährunternehmen, das mich daraufhin informierte. Das Portemonnaie wurde mir dann umgehend nach Hamburg geschickt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir sehr zufrieden waren und auf jeden Fall wiederkommen würden!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Halti7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2011

Übersetzt mit Google Translate

Sehr geehrte Halti7

Danke für das Schreiben eine Rezension über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldung, dass wir Gastfreundschaft zu bieten, wie es sein sollte zeigt lesen.

Ich bin froh zu hören, dass Ihre Geldbörse sicher angekommen in Hamburg.

Ihre Beschreibung ist genau das, was wir unseren Gästen zu erleben, wenn bei uns bleiben wollen.

Machen Sie einen schönen Sommer.

Nikolas HALL - Besitzer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2011

...die ich je in einem Hotel erlebt habe. Mein Schlaf war dementsprechend tief und erholsam ;).
Mal von Anfang an:
Wir haben eine Woche in Kopenhagen verbracht und hatten uns das Bertrams wegen den tollen Bewertungen auf TripAdvisor ausgesucht. Das Personal war unglaublich freundlich und hat uns mehrmals geholfen. Das Biofrühstücksbuffet ist absolut genial und das Geld echt wert. Gut gestärkt kann man so das Beste aus einem Städtetrip herausholen...
Die Zimmer sind schön und gepflegt. W-LAN Anschluss gibt es auch.
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und der Bus hält direkt vorm Gebäude, man kommt also sehr leicht in die Stadt hinein.
Abschließend ist nur noch zu sagen, dass wir es sehr genossen haben, Zeit im Bertrams verbracht zu haben und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frooperfame!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2011

Übersetzt mit Google Translate

Lieber Frooperfame

Vielen Dank für Ihre Zeit um einen Kommentar schreiben und lassen Sie andere wissen, was wir anbieten ist ... gute alte Weise Gastlichkeit und Service.

Ihre Beschreibung ist genau das, was wir unseren Gästen zu erleben, wenn bei uns bleiben wollen.

Machen Sie einen schönen Sommer.

Nikolas HALL - Besitzer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Mai 2011

Wir kamen erst abends um 21 Uhr in Kopenhagen an und hatten vorher nicht gebucht. Das Navi im Auto nannte u.a. dieses Hotel. Wir fuhren hin und fanden es von außen schon ganz gepflegt. Wir wurden sehr nett empfangen, aber der normale Preis war - obwohl er (das kann man im Nachhinein ja sagen) durchaus gerechtfertigt war - für uns etwas zu teuer. Der supernette und viele Sprachen sprechende Herr an der Rezeption bot uns dann einen Sonderpreis an, weil es ja schon so spät war. Das fanden wir wirklich klasse.
Dann kamen wir auf das Zimmer - toll. Wunderbarer und sehr gepflegter Holz-Boden und überhaupt alles aus guten Stoffen und Natur-Materialien. Das hat uns sehr gefallen. Und das Bett war fantastisch - wir haben hervorragend geschlafen.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sonjaheinen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BHGuld, Owner von Bertrams Guldsmeden - Copenhagen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Übersetzt mit Google Translate

Lieber sonjaheinen

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um eine Rezension zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Ihre Kommentare spiegeln die Werte, die mich und meine Mitarbeiter in Betreuung unserer Kunden.
Wir glauben an gute alte Mode Gastfreundschaft.
Die Atmosphäre, die wir geschaffen haben, macht mit uns eine andere Erfahrung bleiben.

Noch einmal vielen Dank, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Nikolas HALL - Besitzer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen