“Locker, luxuriös - war begeistert!” 5 von 5 Sternen

Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 4 von 119 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stockholm, Schweden
“Locker, luxuriös – war begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Falls Sie auf der Suche nach einem romantischen Boutique-Hotel sind, können Sie nichts Besseres finden. Wir hatten ein geräumiges, helles Zimmer mit sehr schönem Balkon zum Innenhof, der sich perfekt für einen netten Nachmittag mit ein paar Carlsberg eignete! Ein Zimmer mit Balkon ist gar nicht so viel teurer (ca. 200 DKK), und lohnt sich vor allem im Frühling und im Sommer. Wie schon aus den anderen Bewertungen hervorgeht, war das Frühstück einfach fantastisch. Und das Bett war wundervoll – wie ein Thron voller kuscheliger Kopfkissen und Decken.

Ungefähr genauso teuer wie einige von Kopenhagens langweiligen und teuren Business-Hotels. Ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, aber die Umgebung des Hotels ist auf leicht schäbige Art sehr originell.

Danke, HannaStockholm!

Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

+ schönes Hotel
+ sehr freundliches Personal
+ wundervolles Frühstück
+ schöne und lebhafte Umgebung

- zu weit von all der „Action“ entfernt
- die kleinen Teppiche im Zimmer waren wirklich nicht sauber (sodass wir sie unterm Bett verstauten)
- keine Belüftung im Zimmer
- unangenehmer Geruch im Bad, vor allem wenn man den Föhn benutzte

1 Danke, look2norway!
Padova
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir wurden vom Personal sehr herzlich empfangen und bekamen als Entschädigung für ein Buchungsproblem ein kostenloses Getränk. Als ich aufs Zimmer kam, hatte ich keinen Strom. Der Geschäftsführer kam herauf und wies mir sofort ein anderes Zimmer zu, da er das Problem nicht sofort lösen konnte. Das Zimmer war sauber, gepflegt und schön eingerichtet, aber klein. Hätte ich einen normal großen Koffer dabei gehabt, hätte ich Probleme gehabt, ihn aufzulassen und gleichzeitig im Zimmer herumzulaufen. Auch das Bad war supersauber, aber definitiv zu klein für ein 4-Sterne-Hotel. Flachbildfernseher und (funktionierender!) kabelloser Internet-Anschluss waren sehr nützlich. Gutes Frühstück, aber auch das Esszimmer war recht klein. Insgesamt eine positive Erfahrung trotz einiger kleiner Unbequemlichkeiten.

3 Danke, MemberfromPadova!
Lake Forest, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

De Angestellten sind freundlich, die Zimmer klein, aber schön eingerichtet, das Frühstück ist unglaublich gut. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie auch dort zu Abend essen. Ein Buffet mit Bioprodukten, dass allen anderen Restaurants in Kopenhagen Konkurrenz macht.

Danke, DidiSue!
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Ein bezauberndes Boutiquehotel. Sehr persönliche Inneneinrichtung mit einem skandinavischen Touch. Die Zimmer sind ziemlich groß und wenn Sie einen Sonderpreis bekommen (Sie sollten die Hompage des Kopenhagener Touristenzentrums ausprobieren), bekommen Sie ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schwächen des Hauses sind natürlich die kleinen Bäder ohne Wanne, der WLAN-Zugang funktionierte nicht auf meinem Zimmer. Die Angestellten sind sehr freundlich und das das ganze Hotel sehr persönlich ist, führt man viele schöne Gespräche mit ihnen. Ein sehr schöner Kontrast zu all den anonymen Cityhotels, die ich bisher gesehen habe.

4 Danke, Anis L!
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 21 von 119 in Kopenhagen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 3 von 119 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Bertrams Guldsmeden - Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bertrams Guldsmeden - Copenhagen

Unternehmen: Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Anschrift: Vesterbrogade 107, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Bertrams Hotel Guldsmeden, Copenhagen)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Outer Vesterbro , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 4 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bertrams Guldsmeden - Copenhagen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bertrams Guldsmeden - Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bertrams Hotel Copenhagen