“Italienisch von A bis Z und sehr gut”
Bewertung zu Spaghetteria La Perla

Spaghetteria La Perla
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spaghetteria La Perla keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 122 von 2.882 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: 12 $ - 21 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Indre By (Innenstadt)
Bewertet 28. Januar 2018

Sehr guter Service. Das Essen war sehr lecker. Wir sind danach ein zweites Mal hin. Und auch beim zweiten Besuch war alles super.

Danke, PhilippeF1460!

Bewertet 2. Oktober 2017

Ein nettes, kleines italienisches Restaurant in relativ zentraler Lage, mit schicken alten Schwarz-weiß-Bildern von amerikanischen Schauspielern, die Spaghettis essen, an der Band. Witzige Idee. Das Service war völlig in Ordnung, die Speisen kamen trotz hoher Besucherzahl recht zügig, sowohl die Hauptspeisen (wir hatten beide Pasta) als auch die Desserts (Tiramisu bzw. Crepes) waren wirklich gut. Nicht überragend, aber einfach gut, im Prinzip gibt es also nichts zu meckern.

Danke, Frank A!
Bewertet 26. Juni 2017

Das La Perla ist ein kleiner und gemütlicher Italiener in der Innenstadt von Kopenhagen.
Wir waren zu 8 in der Mittagszeit dort und uns wurden sofort Tische zusammen gestellt für einen angenehmen Sitzbereich.
Durchweg waren allen von uns von der Qualität der Speisen überzeugt.
Kleines Mank zwischen Vorspeise und Hauptgericht war die Wartezeit etwas lang.
Das kann man allerdings gerne in Kauf nehmen.

Danke, 1GSL!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine relativ große Gruppe und es wurde uns schnell eine Sitzgelegenheit organisiert. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und unsere Wünsche wurden erfüllt. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

1  Danke, danica723!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Betritt man das kleine Restaurant fühlt man sich wie in Italien. Pizzas werden dort mit Liebe gemacht und schmecken auch so. Grosse Pizzas! Nudelgericht (Carbonara) war super lecker! Nur zu empfehlen!

1  Danke, Ninnichen!