Bewertungen (1.446)
1.446 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Unfreundlich und kompliziert schon beim Check in, dann Zimmer eher spartanisch direkt an einer Hauptverkehrsader, Frühstück auf Zeitdruck, Taxi ordern klappt auch nicht - Safe öffnet nicht dh nicht benutzbar das reicht doch ?

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, brotbrot!
Jeppemuhlhausen, Direktør von Hotel Alexandra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter/geehrte brotbrot,

Erstmals bedanken wir uns vielmals, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihr Review zu schreiben.

Es tut uns natürlich sehr leid, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und wir würden gerne einige Kommentare zu Ihrem Review schreiben:

Es liegt sehr weit von unserem Service Niveau, dass unser Rezeptionspersonal Unfreundlich und kompliziert ist.

Wir sind sehr stolz auf unser Rezeptionspersonal und dies ist auch berechtigt, da viele Reviews, nicht nur hier auf TripAdvisor, unsere Rezeptionsmitarbeiter hoch loben und viele von unseren Gästen haben nur positive Kommentare zu unseren Mitarbeitern und Service.

Doch werden wir natürlich Ihr Kommentar zu uns nehmen und die Situation untersuchen.

Da wir ein City Hotel sind, ist es leider manchmal etwas lauter, weil man den Puls der Stadt so nahe an sich hat. Deshalb haben wir auch Schalldichte Fenster in allen unseren Zimmern.

Doch ist es klar, und das steht allen unseren Gästen vor der Buchung auch als Information zur Verfügung, das wir im Zentrum der Stadt liegen.

Unser Frühstück wird von 7 Uhr morgens bis 10 Uhr morgens serviert und in den Wochenenden von 7 Uhr bis 11 Uhr. Es tut uns leid, dass Sie zwischen den Frühstückzeiten Zeitdruck hatten.

Leider gibt es zur Zeit Probleme mit den Taxis in Kopenhagen. Es gibt einfach nicht genug Wagen und dieses Problem betrifft alle Hotels in Kopenhagen – nicht nur uns.

Wir tun unser Bestes in den Peak Perioden, so dass unsere Gäste so schnell wie möglich weiterkommen können, aber leider ist die Situation nicht in unseren Händen.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Review.

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Habe Hotel Alexander wegen der Zimmer der alten dänischen Designer gebucht - wir wurden dann auf die panton-Suite upgegradet, das war ziemlich psychodelisch -knalloranges Wohnzimmer und dunkelblaues Schlafzimmer. War eine lustige Alternative. Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Lage gut um mit dem Fahrrad schnell überall zu sein aber natürlich auf einer stark befahrenen Straße .
Schade dass das Frühstück im gar nicht dazu passenden Restaurant daneben serviert wird . Da passt das Styling nicht zusammen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DanielaKapelari!
Jeppemuhlhausen, Direktør von Hotel Alexandra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Sehr geehrte/geehrter DanielaKapelari,

Wir bedanken uns vielmals für Ihr sehr positives Review. Wir freuen uns sehr darüber, das Sie unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit gefunden haben.

Unsere Verner Panton suite ist sehr farbreich und es ist schön zu hören, das wir Sie auf die suite upgraden konnten.

Wir nehmen natürlich Ihren Input zum Restaurant zu uns und werden kontinuierlich versuchen, das Lokal zu verbessern, so das es besser zu dem Stil des Hotels passt.

Nochmals vielend Dank für Ihr Review und wir hoffen, das wir Sie auch nächstes mal auf dem Hotel Alexandra wilkommen heissen können.

Bewertet 3. September 2017

ist sicher ein plus Punkt für das, in den 50/60 Jahren gestylte, Hotel. Für einen Kurzaufenthalt, wenn man den ganzen Tag ausser Haus ist, kann auch die rundherum lärmige Atmosphäre akzeptiert werden, schalldichte Fenster lassen grüssen. Leider waren wir nicht ganz zufrieden mit unseren Zimmern, das eine wohl eher für "kleine" Leute gedacht, tropfendem Wasserhahn, rinnendem WC, stinkendem Duschvorhang, defektem Licht, lange, schwarze Haare im WC Bereich .
Auf unsere Intervention hin wurde entgegenkommender Weise ein kleiner Preis-nachlass gewährt. Wie fast alles in Kopenhagen hat auch dieses Hotel seinen Preis und dann erwartet man, dass es stimmt. Schade, dass das Ganze so abgelaufen ist, das Hotel hat sicher Potenzial etwas zu bieten.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstrasse hin buchen, nicht auf die Hauptstrasse, obere Etagen wählen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, curzio19520!
Jeppemuhlhausen, Direktør von Hotel Alexandra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Sehr geehrte/geehrter curzio19520,

Erstmals möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Review zu schreiben.

Es tut uns sehr leid, dass es so viele Sachen gab, die nicht in Ordnung waren unter Ihrem Aufenthalt. Solche Situationen sind auf dem Hotel Alexandra normalerweise natürlich nicht zu erwarten, und sind nicht ein rechtweisendes Bild des Niveaus des Hotels Alexandra.

Wir werden natürlich Ihren Input zu uns nehmen und die beschriebenen Probleme sofort mit den richtigen Abteilungen auf dem Hotel Untersuchen.

Wir möchten doch darauf Aufmerksam machen, das alle unsere Zimmer mit modernen und Schalldichten Fenstern ausgestattet sind, aber das es manchmal vorkommen kann, das es im Zentrum Kopenhagens manchmal etwas lauter sein kann – auch mit schalldichten Fenstern. Dazu haben wir auch Zimmer zum Hinterhof hinaus, wo es etwas ruhiger ist.

Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Review.

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Juni geschäftlich in Kopenhagen und sehr begeistert von diesem Hotel. Wenn man auf der Suche nach einem kleineren, besonderem Hotel ist, dann ist man hier richtig. Das Hotel ist durch und durch mit dänischen Designmöbeln eingerichtet. Mein Zimmer hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum verlassen wollte... :-)

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Matthias G!
Jeppemuhlhausen, Direktør von Hotel Alexandra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Matthias G,

Vielen Dank für Ihr fantastisches Review - wir bedanken uns vielmals an Sie, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, um Ihren Input hier mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Zimmer Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie es kaum verlassen wollten.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu können und danken Ihnen noch einmal für Ihren positiven Input.

Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren ein verlängertes Wochenende in CPH und haben uns im Hotel Alexandra super wohl gefühlt. Klar, die Straße vor der Tür ist laut und das Bad ist klein. Aber bei geschlossenen Fenstern ist's echt ruhig und zum Duschen und Zähneputzen reicht das Bad. Dafür ist die Lage des Hotels herrlich zentral, der Empfang und die Betreuung durch das Personal waren superlieb und das Frühstück war klasse. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind wirklich stimmig und schön mit den dänischen Designklassikern ausgestattet und in der Lobby kam gemütlich-familiäre Wohzimmeratmosphäre auf - das leckere Glas Wein ging sogar aufs Haus. Preis-Leistung gerade im generell (viel zu) hochpreisigen CPH absolut ok. Daumen hoch und gern wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kerstinchen_B!