“Delikatessen, Blumen, ausgelassenes Treiben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torvehallerne

Torvehallerne
Israels Plads | Frederiksborggade 21, Kopenhagen 1360, Dänemark (Indre By (Inner City))
Im Voraus buchen
114 $*
oder mehr
Rundgang durch Kopenhagen
Platz Nr. 1 von 90 Shopping in Kopenhagen
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Delikatessen, Blumen, ausgelassenes Treiben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehenswert, bei gutem und bei schlechtem Wetter. Besonders zu empfehlen: Gorm's Pizza: super Pizza für Kopenhagener Verhältnisse sehr günstig (ab 54kr). Etwas Wartezeit und wenig Sitzplätze, aber es lohnt sich :)

Aufenthalt November 2013
Danke, tamoe90!

• Finnisch zuerst
Hilden, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.676 "Hilfreich"-
“Torvehallerne-was für ein Markt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wenn wir uns Städte ansehen, lassen wir keinen Markt aus. Der Markt befindet sich ganz nah an der Metrostation Noerreport auf dem Israels Plads. Der Markt besteht aus zwei hellen Glashallen auf dem großen Platz. Zwischen den Hallen befinden sich Marktstände und Biergartentische unter freiem Himmel. In den Hallen findet sich Alles, was das Feinschmeckerherz begehrt: Von bäuerlichen Bio-Produkten über internationale Feinkost bis hin zu wunderbaren Imbiß-Ständen.
Dort können Sie Tapas,Pasta, Sushi, fanzösische Gänseleber, Fisch und natürlich das beste Smoerrebroed der Stadt (bei Hallernes) probieren. Natürlich kommen auch Freunde von süßen Sachen auf ihre Kosten. Der Markt erinnert mich an eine Mischung aus der Paul Bocuse Markthalle in Lyon, dem Markt auf dem Carlsplatz in Düsseldorf, und dem Boqueria Markt in Barcelona. Besuchen Sie diesen Markt, und essen Sie dort eine Kleinigkeit- es wird Ihnen gefallen!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, weekender28!