“Kopenhagen mit vielen Extra-Tips”

Copenhagen Free Walking Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 5. Januar 2014

Es war super. 3 Stunden wurden wir an die wichtigsten Punkte geführt und immer wieder gab uns der Guide "persönliche Bar- oder Restaurant-Tips"
Beim nächsten Städtetrip such ich mir wieder sowas raus!

Danke, Nicoletta F!
Bewertungen (6.269)

Bewertet am 20. Oktober 2013

Free Walking Tour auf tips-only-Basis sind in den letzten Jahren sehr populär geworden, aber das Konzept funktioniert auf jeden Fall. Die Tour war interessant, kurzweilig und umfangreich. Ein super Einstieg, um einen ersten Eindruck und Überblick von der Stadt zu gewinnen.

2  Danke, Kakaomotte!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin überrascht wieviel man heutzutage noch bekommen kann für gar kein Geld.
Unser City Guide war top informiert undwwusste sogar die historischen Ereignisse mit viel Witz und Charme zu untermalen.
Sein Name ist Thomas und sehr zu empfehlen.

2  Danke, moutalas!
Bewertet am 17. September 2013

Über das Hostel Sleep in Heaven haben wir von der Free Walking Tour gehört und es hat sich wirklich gelohnt! Die Tour mit Rikke, einer echten Kopenhagenerin die sich sehr gut auskennt, hat wirklich Spaß gemacht und die ganzen 3 Stunden sind echt schnell vergangen. Zwischendurch gabs auch noch eine kleine Pause zur kurzen Erholung, denn man geht ein gutes Stückchen zu Fuß durch die ganze Stadt und lernt wirklich viel über die Geschichte Kopenhagens, aber auch über andere witzige Geschichten über wichtige Menschen der Stadt und z.B. das Carlsberg Bier :).
Kurz und gut: nur weiterzuempfehlen!!

2  Danke, Dorothee V!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf die Free walking Tour aufmerksam geworden. Es war zwar ziemlich viel los, aber die Guides haben uns in mehrere kleine Gruppen geteilt. Unsere Guide hieß Rijke und war einfach der Hammer, die Tour hat so Spaß gemacht, weil sie alles sehr unterhaltsam vermittelte. Die anderen Guides erschienen auch ganz nett als dringend zu empfehlen!

1  Danke, nalidiekatz!

Reisende, die sich Copenhagen Free Walking Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Copenhagen Free Walking Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!