“Laut und voll und lecker”
Bewertung zu Sticks n Sushi

Sticks n Sushi
Platz Nr. 53 von 2.378 Restaurants in Kopenhagen
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Nürnberg, Deutschland
“Laut und voll und lecker”
Bewertet am 22. August 2013

Im Sticks'n'Sushi ist so viel los, dass man meint, es würde dort etwas verschenkt, was wahrlich nicht der Fall ist. Das Publikum ist jung, trendig, laut und hip. Wir hatten dort großen Spaß, denn die Location ist wirklich besonders toll, hat eine super Dachterrasse und man genießt einen herrlichen Blick über die Stadt. Trotz des unheimlichen Andrangs war der Service sehr gut und den Umständen entsprechend rasch. Die Sushi waren sehr gut, wenn auch nicht gerade günstig. Empfehlen können wir ein "Set Menue", das aus Sticks und verschiedenen Sushi Varianten bestand und einen vergleichsweise günstigen Preis hatte. Hier bekommt man die ganze Bandbreite serviert.

Aufenthalt August 2013
Danke, MuseeM!

Schildow, Deutschland
“Top Japaner!”
Bewertet am 28. April 2013

Lecker und absolut zu empfehlen mit einer Übernachtung im Tivoli Hotel ein Must be! Einer der besten Japaner in CPH mit einer genialen Aussicht. Super ist das es hier sehr Kreative Küche in lockerer Atmosphäre. Hier muss man hin.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Schulzre!
Bern
“Ausgezeichnetes Sushi-Restaurant”
Bewertet am 29. September 2012

Auch für Nicht-Fisch-Liebhaber hat es etwas auf der Karte. Das Personal war sehr freundlich. Auch mit Kleinkinder kein Problem hinzugehen. Schöner Blick über Kopenhagen.

Aufenthalt September 2012
Danke, bernlovecanada!