“Wie beim Segeln”
Bewertung zu Cabinn City Hotel

Cabinn City Hotel
Nr. 46 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Zimmer war kleiner als eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Man hatte nie das Gefühl, das Schiff würde schauckeln. Ich bin 1,57 gross. Als ich jedoch im Badezimmer saß, stießen meine Ellbogen am Waschbecken und meine Füße an der Dusche an.

Wir waren im August dort, es gab jedoch weder Klimaanlage,noch einen Ventilator. Mir wurde gesagt, ich solle das Fenster mit einen Schuh offen halten und die Zimmertür auf lassen, um eine Brise herein zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch wurde das selbe Problem in einer anderen Bewertung schon erwähnt. Die Steppdecken stecken in einem Bettbezug. Das obere Etagenbett wurde nicht gemacht, die Bettwäsche oben wird für den Gast bereit gelegt, damit der das Bett macht. Als meine Tochter hinauf kletterte, rutschte die Steppdecke aus dem Bettbezug und es zeigte sich, wief leckig und verschmutzt diese trotz Waschen war (in einem anderen Kommentar dachte jemand, dass hier ein Mord stattgefunden hätte). Die Rezeption ersetzt es sofort. Ich hoffe, dass sie das Ding entsorgt haben.

Außer diesem Mangel, war das Hotel sehr sauber, lag in der Nähe des Bahnhofs und hatte direkt vor der Türeine Bushaltestelle.

Danke, carribbeanmic!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Christopher B!
Bewertet am 8. September 2013

Sehr kleines, aber zweckmäßiges Zimmer. Das Bad erinnert an eine Wohnmobilwaschzelle - praktisch und zweckdienlich! Frühstücksbuffet ausgeglichen und gut. Trotz starker Auslastung keine Lärmbelästigung. 24h Rezeption macht auch Abreisen in der Nacht oder früh morgens zu keinem Problem!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, klecks6!
Bewertet am 30. Juni 2013

Für Einzelreisende sind die Zimmer ausreichend groß. Als Doppel- oder 3-Bett-Zimmer sind die Zimmer zu klein. Das Badezimmer dient gleichzeitig als Dusche und ähnelt einer Wohnwagendusche, ist also ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Zimmerausstattung: Fernseher, Wasserkocher. Zimmer und Bad war sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt nur 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit für eine Städtereise ideal gelegen. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Vom Flughafen fährt direkt ein Zug zum Hauptbahnhof und von dort sind es nur 300 Meter bis zum Hotel. Man kann sich also ein teures Taxi sparen. Frühstück kann im Hotel gebucht werden, es gibt aber in der Nähe des Hauptbahnhofes genügend Cafés, wo man gemütlich frühstücken kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Martina Maria M!
Bewertet am 6. Mai 2013

War alleine unterwegs, daher war die Größe des Zimmers ok. Für drei wird´s eng, aber zum Schlafen reicht es. Das Bad ist zwar winzig, aber gut durchdacht. Werde wieder dort übernachten wenn ich nach Kopenhagen komme. Guter Preis und alles ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, H. S!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben drei Nächte in Kopenhagen verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe des Bahnhofs, 2 Straßen entfernt vom Tivoli und 10 Minuten von der Fußgängerzone - und es ist auch recht preisgünstig - jedenfalls für kopenhagener Verhältnisse.
Unser Zimmer war mini-klein, aber nicht dreckig - nur abgewohnt. Es hatte einen gewissen Jugendherbergs-Charme der 90/2000er in türkis/matt-magenta-Tönen mit Blick in den ruhigen Hinterhof.
Die Betten waren kein Luxus, aber in Ordnung. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht und die Handtücher waren sauber, unsiffig und ohne störende Gerüche.
Das Bad=Dusche Prinzip war etwas gewöhnungsbedürftig (eine Mischarmatur mit Umschalter zwischen Waschbecken und Dusche hatte ich bisher noch nicht gesehen...), aber man kann sich arrangieren. Also mit der Dusche, zu zweit diesen Raum zu benutzen ist unmöglich. Die Nasszelle war aber gut zu Ende gedacht - es lief kein Wasser raus ins eigentliche Zimmer.
Da wir viel unterwegs waren und wenig Zeit im Zimmer verbrachten, war das Cabinn Inn als Unterkunft total in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melli_H!
Bewertet am 23. April 2012

In teurem Kopenhagen eine gute Alternative zu teuren Hotels. Sehr gute Lage (der Airport-Bus 5A steht direkt vor der Haustür stehen). Für dänische Verhältnisse preiswert - Komfoert ist zwar was anderes, es ist sehr eng und das ganze Hotel hat eine richtige Jugendherberge-Stimmung, aber das Bett ist ok, sehr sauber. Wenn man nicht allzu viel erwartet und wirklich nur zum Schlafen ins Hotel kommt, ist es ganz ganz ganz ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Indre By (Innenstadt)
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Wakeup Copenhagen, Borgergade
Nr. 38 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Cabinn City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinn City Hotel

Anschrift: Mitchellsgade 14, Kopenhagen 1568, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Preisklasse: 90€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cabinn City Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinn City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinn Kopenhagen
Hotel Cabinn City Kopenhagen