Cabinn City Hotel
248 $*
197 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Kong Arthur(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
273 $*
Bewertungen (1.996)
1.996 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2013

Das Zimmer war kleiner als eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Man hatte nie das Gefühl, das Schiff würde schauckeln. Ich bin 1,57 gross. Als ich jedoch im Badezimmer saß, stießen meine Ellbogen am Waschbecken und meine Füße an der Dusche an.

Wir waren im August dort, es gab jedoch weder Klimaanlage,noch einen Ventilator. Mir wurde gesagt, ich solle das Fenster mit einen Schuh offen halten und die Zimmertür auf lassen, um eine Brise herein zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber, jedoch wurde das selbe Problem in einer anderen Bewertung schon erwähnt. Die Steppdecken stecken in einem Bettbezug. Das obere Etagenbett wurde nicht gemacht, die Bettwäsche oben wird für den Gast bereit gelegt, damit der das Bett macht. Als meine Tochter hinauf kletterte, rutschte die Steppdecke aus dem Bettbezug und es zeigte sich, wief leckig und verschmutzt diese trotz Waschen war (in einem anderen Kommentar dachte jemand, dass hier ein Mord stattgefunden hätte). Die Rezeption ersetzt es sofort. Ich hoffe, dass sie das Ding entsorgt haben.

Außer diesem Mangel, war das Hotel sehr sauber, lag in der Nähe des Bahnhofs und hatte direkt vor der Türeine Bushaltestelle.

Danke, carribbeanmic!
Bewertet 9. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 8. September 2013

Sehr kleines, aber zweckmäßiges Zimmer. Das Bad erinnert an eine Wohnmobilwaschzelle - praktisch und zweckdienlich! Frühstücksbuffet ausgeglichen und gut. Trotz starker Auslastung keine Lärmbelästigung. 24h Rezeption macht auch Abreisen in der Nacht oder früh morgens zu keinem Problem!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, klecks6!
Bewertet 30. Juni 2013

Für Einzelreisende sind die Zimmer ausreichend groß. Als Doppel- oder 3-Bett-Zimmer sind die Zimmer zu klein. Das Badezimmer dient gleichzeitig als Dusche und ähnelt einer Wohnwagendusche, ist also ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Zimmerausstattung: Fernseher, Wasserkocher. Zimmer und Bad war sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt nur 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit für eine Städtereise ideal gelegen. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Vom Flughafen fährt direkt ein Zug zum Hauptbahnhof und von dort sind es nur 300 Meter bis zum Hotel. Man kann sich also ein teures Taxi sparen. Frühstück kann im Hotel gebucht werden, es gibt aber in der Nähe des Hauptbahnhofes genügend Cafés, wo man gemütlich frühstücken kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Martina Maria M!
Bewertet 6. Mai 2013

War alleine unterwegs, daher war die Größe des Zimmers ok. Für drei wird´s eng, aber zum Schlafen reicht es. Das Bad ist zwar winzig, aber gut durchdacht. Werde wieder dort übernachten wenn ich nach Kopenhagen komme. Guter Preis und alles ist gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com