“Sehr nettes komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

Gentofte Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gentoftegade 29, Kopenhagen 2820, Dänemark   |
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hamburg
“Sehr nettes komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Jedes Jahr in der Adventszeit verbringen wir ein langes Wochenende in Kopenhagen und seit einigen Jahren buchen wir das Gentofte Hotel. Uns gefällt die ruhige Lage und die Nähe zur S-Bahn Station. Gentofte selbst ist ein netter kleiner Vorort. Der See lockt zu einem netten Spaziergang vor dem Frühstück, bei dem man sich dann am Büffet mit dänischen Leckereien bedienen kann. Besonders lieben wir das Wiener brød!! Seit der Renovierung vor einigen Jahren sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind super! Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ausgezeichnet. In der Adventszeit schmeckt das Tuborg Julebryg! Insgesamt hat sich das Haus nich ein wenig vom alten Kro Charme bewahrt ubd das gilt auch besonders für die entspannte, hyggelige Atmosphäre!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, EvieMarieHamburg!

Bad Pyrmont, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Zimmer sind recht klein aber bei kurzem Aufenthalt hat man alles, was man braucht.(Small rooms but with everything you need) Die Dusche koennte etwas groesser sein. (The shower could be bigger) Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer Parterre mit Blick auf einen kleinen Garten. Beim zweiten Mal blickten wir –ebenfalls vom Parterre – auf den Parkplatz. Das ist nicht angenehm, weil es keine Gardinen gibt. Man muss dann zum Blickschutz den dichten Vorhang zuziehen. (Choose a standard room with even number and you get the nicer garden view)
Das Fruehstueck war gut. Es gibt zwar keine warmen Speisen auf dem Buffet, die Auswahl ist aber gut. (No warm dishes on the breakfast buffet but sufficient choice)
Wir hatten ein Zimmer vor und nach einer Kreuzfahrt gebucht und gehofft, dass wir unseren Wagen auf dem Hotelparkplatz parken duerften. Das Hotel lehnte dies aber ab, weil angeblich alle Parkplaetze benoetigt werden. (No chance to leave a car in their car park during a cruise)
Das Hotel liegt in einer Wohngegend mit einigen Laeden. Es gibt einen guten Baecker, Pizzaladen und Supermarkt. (Location is in a quiet residential area with some shops, a pizza place and supermarket)
Man kann mit der S Bahn in die Stadt fahren. Die Station ist nur wenige Minuten zu Fuss entfernt. Ein Ticket kostet pro Person 36 Kronen und ist im 7-Eleven in der Station erhaeltlich. Es ist aber guenstiger ein Hin-und Rueckfahrtticket zum Preis von 59 Kronen zu kaufen. Das muss man am Automaten ziehen und entweder mit Kreditkarte oder Muenzen bezahlen. Der Automat nimmt keine Scheine. (Public transport to the city center is a few minutes by foot. Buy a one way ticket at the 7 Eleven in the station for 36 Krona or better get a return ticket from the machine for 59 Krona. The machine takes credit cards and coins only)
Gemessen am Preis- Leistungsverhaeltnis ist das Hotel empfehlenswert.
Uebrigens schmeckt das Leitungswasser ausgezeichnet!
(The water from the faucet in the hotel is excellent - no need to buy bottles!)

Zimmertipp: When booking a standard room choose one with an even number. The other rooms have windows facing the ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dasreiseteam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kopenhagen.
Inner Vesterbro
Inner Oesterbro
Hotel Rye
Hotel Rye
Nr. 65 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Gentofte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gentofte Hotel

Unternehmen: Gentofte Hotel
Anschrift: Gentoftegade 29, Kopenhagen 2820, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 56 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gentofte Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gentofte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gentofte Hotel Kopenhagen
Hotel Gentofte Kopenhagen