“Sehr schön eingerichtetes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Nr. 34 von 118 Hotels in Kopenhagen
“Sehr schön eingerichtetes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Kurzaufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend gross. Auch die Lage ist für einen Städtetrip optimal.
Das Morgenessen ist gut, jedoch zusätzlich zum Zimmerpreis zu bezahlen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, joerg_gassmann!

Kanton Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel liegt gut gelegen im tollen Vesterbro Quartier. Für Kopenhagener Verhältnisse sicher eine gute Alternative, uns war das Zimmer aber dann trotz der an sich netten Einrichtung etwas zu rudimentär: klein, wenig Ablage (insbsondere im Bad: da gab es gar keine), winzige Dusche, Frotteetücher, welche ich nie wieder benutzen möchte, so unflauschig waren sie, Öko-Baumwolle hin oder her. Da geht mir der Bio-Trend etwas zu weit.
Beim Frühstück können wir nicht mitreden, wir haben dieses ausgelassen. Die Räumlichkeiten sahen aber sehr nett aus. Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Ich glaube, entweder mag Kopenhagen oder eben nicht. Wir gehören bisher nicht unbedingt zu ersteren, ich weiss nicht, woran es lag. So gesehen läuft auch keine akute Gefahr, dort gleich wieder ein Hotel zu suchen. Eventuell würden wir dann aber ein anderes wählen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ReisendeSchweiz!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel, bzw. der Eingang war zunächst ein wenig versteckt. Ob ich ohne den Taxifahrer dorthin gefunden hätte weiß ich nicht!

Service: Super freundliches Personal (nicht umsonst sind die Dänen das glücklichste Volk der Welt), sehr bemüht, trotz verfrühter Anreise eine Lösung zu finden und bei Fragen immer offen.

Zimmer: Das Zimmer war sehr klein, es fehlte leider ein Kleiderschrank, dafür war es sehr sauber! Außerdem hatte ich an der Wand noch einen großen iMac hängen! Für einen Informatiker natürlich ein Traum und man kann so auch von dem fehlenden Kleiderschrank absehen.

Essen: Das Frühstück war sehr auf Bio / Nachhaltigkeit ausgerichtet und es hat einfach nur fantastisch geschmeckt! Zutaten waren sehr frisch und die Auswahl begrenzt, aber doch groß genug.

Fazit: Lediglich einen Kleiderschrank habe ich in diesem Hotel vermisst! Preis-/Leistung kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bezahlt habe!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Katze187!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

nach 2007 stiegen wir dieses jahr wieder im guldsmeden ab - das hotel präsentierte sich neu renoviert, wir hatten zwar ein relativ kleines aber sehr kuscheliges zimmer mit geschmackvoller ausstattung. was uns am meisten beeindruckte, war der gemütliche frühstücksraum und das reichhaltige bio-buffet.
überhaupt nimmt man nachhaltigkeit und umweltschutz sehr ernst im guldsmeden, was für uns einen extrapunkt gibt.
ein kleines, feines und gemütliches haus, als einziger kritikpunkt wäre das preis-leistungsverhältnis zu nennen, aber das ist vermutlich dem insgesamt hohen preisniveau in kopenhagen geschuldet.

Zimmertipp: aus meiner Sicht kann man hier nichts falsch machen, vermutlich gibt es größere zimmer als das wir h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, marafranz!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Suche nach einem netten Hotel in günstiger Lage gestaltet sich in Kopenhagen nicht gerade einfach. Das Carlton bietet da eine super Alternative. Das ökologisch ausgerichtete Hotel bietet stylische, saubere (wenn auch nicht riesige) Zimmer in guter Lage in Vesterbro. Sowohl nach Frederiksberg als auch in die Innenstadt sind es zu Fuss 15 min. Rundherum gibt es jede Menge nette Cafes und gute Restaurants. Auch bietet sich der nahe Zugang zum Binnenwasser für eine Joggingrunde an. Zimmer auf die Strasse können nachts/Wochenends etwas laut werden...
Das Hotel bietet kostenpflichtig Fahrradverleih und Frühstücksbuffet.
Hier waren die Angestellten leider etwas überfordert, was das durchaus gute Buffet leider negativ beeinflusste. Wer das Frühstück aber nicht bereits fix in der Buchung hat, findet wenige Meter drum herum jede Menge Möglichkeiten.
Insgesamt ein passendes Paket, was hält was es verspricht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, dochardy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr nettes Hotel. Stylisch eingerichtet mit viel Geschmack und liebe zum Detail. Sehr angenehme, warme Atmosphäre, die auch sehr zum Chillen einlädt. Unmittelbar in der Nähe gibt es sehr gute Lokale, die auch von Locals besucht werden und in sind. Jederzeit kommen wir wieder

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefan M!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wenn man gerne ein Stück vom "wirklichen Kopenhagen" kennenlernen möchte, kann ich das Hotel empfehlen. Es liegt mitten im quirligen Stadtteil Vesterbro, dennoch sehr zentral (mit dem Fahrrad 5 Minuten zum Bahnhof, und wenige Minuten länger zur Innenstadt, Ströget, Hafen oder Seen). Mein Zimmer zur Straße (2. Stock) war durch den (eigentlich für Kopenhagen untypischen) Straßenverkehr wirklich sehr laut, so dass Schlafen (oder Unterhalten oder Fernsehen) bei offenem Fenster so gut wie unmöglich war. Die Zimmer zum Hof sind dagegen sehr ruhig, also unbedingt bei der Buchung oder Einchecken anmerken. Rezeption und Restaurant/Frühstücksbereich sind offenbar frisch renoviert, hier hält man sich gerne auf (auch wenn der erste Eindruck - man betritt das Gebäude durch einen Nebeneingang und hat das Gefühl man steht in einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses - etwas gewöhnungsbedürftig ist). Das Frühstück ist tatsächlich sensationell gut - allerdings auch sehr teuer, wenn man kein wirklicher Frühstücker ist. Dann lieber in eines der Cafes in den Seitenstraßen gehen (ist aber auch teuer, aber das ist Kopenhagen!). Zimmer und Bäder könnten mal wieder eine kleine Überholung vertragen, aber alles ist wirklich gemütlich und anstandslos sauber. Parkplätze konnten wir problemlos vorab buchen, Fahrräder gibt es auch (am besten auch vorbestellen). Insgesamt Note 2 bis 2+.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 4 von 118 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.015 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Unternehmen: Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Inner Vesterbro , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 24 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Carlton Guldsmeden Hotel