“Stylish Hotel located near downtown” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

und 1 weitere Seite
Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Nr. 37 von 115 Hotels in Kopenhagen
“Stylish Hotel located near downtown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Sehr nettes Hotel. Stylisch eingerichtet mit viel Geschmack und liebe zum Detail. Sehr angenehme, warme Atmosphäre, die auch sehr zum Chillen einlädt. Unmittelbar in der Nähe gibt es sehr gute Lokale, die auch von Locals besucht werden und in sind. Jederzeit kommen wir wieder

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefan M!

Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wenn man gerne ein Stück vom "wirklichen Kopenhagen" kennenlernen möchte, kann ich das Hotel empfehlen. Es liegt mitten im quirligen Stadtteil Vesterbro, dennoch sehr zentral (mit dem Fahrrad 5 Minuten zum Bahnhof, und wenige Minuten länger zur Innenstadt, Ströget, Hafen oder Seen). Mein Zimmer zur Straße (2. Stock) war durch den (eigentlich für Kopenhagen untypischen) Straßenverkehr wirklich sehr laut, so dass Schlafen (oder Unterhalten oder Fernsehen) bei offenem Fenster so gut wie unmöglich war. Die Zimmer zum Hof sind dagegen sehr ruhig, also unbedingt bei der Buchung oder Einchecken anmerken. Rezeption und Restaurant/Frühstücksbereich sind offenbar frisch renoviert, hier hält man sich gerne auf (auch wenn der erste Eindruck - man betritt das Gebäude durch einen Nebeneingang und hat das Gefühl man steht in einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses - etwas gewöhnungsbedürftig ist). Das Frühstück ist tatsächlich sensationell gut - allerdings auch sehr teuer, wenn man kein wirklicher Frühstücker ist. Dann lieber in eines der Cafes in den Seitenstraßen gehen (ist aber auch teuer, aber das ist Kopenhagen!). Zimmer und Bäder könnten mal wieder eine kleine Überholung vertragen, aber alles ist wirklich gemütlich und anstandslos sauber. Parkplätze konnten wir problemlos vorab buchen, Fahrräder gibt es auch (am besten auch vorbestellen). Insgesamt Note 2 bis 2+.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, ISR105!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe vorab einen Parkplatz reserviert. Die Ankunft war reibungslos. Mit Warnblinker vor de Tür gewartet und die Anweisung für den Parkplatz (ein Tor weiter) bekommen. Schönes, gemütliches Zimmer zum Hof hin ( Gastronomie im Hof war ab 22.30 Uhr ruhig).
Alles im Hotel wirkt "nachhaltig" und natürlich, auf wenig Verschwendung ausgerichtet.
Das Frühstück hat mich an Frische und Qualität sehr beeindruckt. Ein Fest für Müsli- und Cerealienfans. Auch hier gilt: Weniger ist mehr, wenn dafür die Qualität stimmt! Es fehlt an nichts ; oder: Eier und Speck gab es nicht, fehlten mir aber auch nicht ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dranna33!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Super Hotel, extrem sauber, super suesse Zimmer, Lage ist Top, fahrraeder sind auszuleihen und ebenfalls Top! Wir haben extrem gut geschlafen und uns wohlgefuehlt! Immer wieder gerne! Ein Tag haben wir auch im Hotel gefruehstueckt, das lohnt sich definitiv auch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, susanne m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Super Hotel - sehr zu empfehlen! Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Service ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist auch sehr gut!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Mandoreshi!
Erfurt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel liegt an einer belebten Hauptstraße (Vesterbrogade) und ist ziemlich zentrumsnah.
Wenn man mit dem Auto anreist, ist es etwas schwer, den Parkplatz zu finden.
Die eigentliche Einfahrt war nicht befahrbar (Bauarbeiten), dass man die danebenliegende Einfahrt nehmen muss, habe ich nur durch Anruf an der Rezeption herausfinden können; Hinweisschilder gab es nicht.
Aber, das Hotel liegt wie gesagt sehr zentrumsnah, man kann das Stadtzentrum bequem zu Fuß erreichen.
In der Umgebung finden sich Lebensmittelgeschäfte für die "Selbstversorgung" ;-) und auch eine große Anzahl Restaurants.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet.
In meinem Zimmer gab es jedoch keinen Kleiderschrank o. ä., nur 5 Haken an der Wand.
Es bleibt nichts anderes übrig, als die Sachen im Koffer zu lassen.
Ansonsten war ich mit dem Hotel zufrieden.
Die Baustelle im Hinterhof wird auch irgendwann verschwunden sein, dann stimmt das Gesamtbild wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, erikpfeiffer1977!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt Ideal, zu Fuß kann man alles gut erreichen.
Wir waren im Hinterhaus untergebracht und das ist auch sehr zu empfehlen da es sehr ruhig ist.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind von guter Qualität.Nur im Bad wäre etwas mehr Platz zur Ablage angebracht
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit .
Das Frühstück war jetzt nicht überragend aber vollkommen in Ordnung.
Erwähnen sollte man vielleicht noch dass das Hotel zur Zeit renoviert wird, aber dadurch keine Beeinträchtigung entsteht.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Bongi2012!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 5 von 115 in Kopenhagen
4.5 von fünf Punkten 2.080 Bewertungen

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Unternehmen: Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 24 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Carlton Guldsmeden Hotel