“Gutes Haus”

Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Nr. 35 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt Ideal, zu Fuß kann man alles gut erreichen.
Wir waren im Hinterhaus untergebracht und das ist auch sehr zu empfehlen da es sehr ruhig ist.
Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind von guter Qualität.Nur im Bad wäre etwas mehr Platz zur Ablage angebracht
Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit .
Das Frühstück war jetzt nicht überragend aber vollkommen in Ordnung.
Erwähnen sollte man vielleicht noch dass das Hotel zur Zeit renoviert wird, aber dadurch keine Beeinträchtigung entsteht.

• Aufenthalt: Juni 2012
1  Danke, Bongi2012!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Mai 2012

Das Carlton-Hotel Guldsmeden ist ebenso wie seine Schwesterhotels in der Stadt durchaus empfehlenswert für einen gemütlichen Städtetrip. Leícht getrübt wurde das Erlebnis durch recht exzessive Bauarbeiten, die aber sicherlich nicht ewig dauern werden. Besonders erwähnenswert ist die Qualität der Matratzen - man schläft einfach hervorragend - und das wirklich wunderbare Bio-Frühstück mit selbstgemachtem Rohkostsalat, frischem Obst und auch sonst allem was dazu gehört. Im Hotel gibt es für günstiges Geld sehr gute Fahrräder zu mieten. Damit kann man wie ein Einheimischer die Stadt erkunden. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Am Wochenende, wenn's voll wird, kommt ab und zu etwas Hektik und Überforderung auf. Generell muss man aber sagen: angenehm und gemütlich! Dieses Hotel passt zu Kopenhagen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, sari2303!
Bewertet am 11. Dezember 2011

We have been to Copenhagen for a long weekend. Location of the hotel is near to the City Centre - 2 bus stations distance. 10min by walk. Walking distance (5min walk) to the Meat Packing District. I suppose during spring time, a ride by bike would be very agreeable. Train station 10min walk.
Rooms were modest and simple. Nevertheless with a nice ambiance.
Only complaint is the long waiting time for breakfast close to "last order" time at 10am. Breakfast in one of the close coffee shops of Veamedamsvej (just around the corner) is a noteworthy option / our favourite Granola

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vankoents!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip in Kopenhagen und haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es war wirklich in Ordnung und liegt 10min zu Fuß vom Hbf und 20min von der Innenstadt/Fußgängerzone entfernt.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sauber und gepflegt. Das Treppenhaus sah allerdings etwas unschön aus. Hier lag allerlei Baumaterial herum und Teppiche waren teils noch zusammengerollt. Uns hat's nicht groß gestört, weil wir daran nur zwei Mal am Tag kurz vorbeigegangen sind, aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand das anders erwartet.

Die Dame an der Rezeption hat uns am ersten Tag etwas sehr nüchtern und kühl empfangen, sodass wir fast darüber nachdachten, hier eine schlechte Bewertung abzugeben. Bei der Abreise war sie dann aber freundlich und hat uns noch mit dem kostenlosen Laptop ausgeholfen, den man dort leihen kann. Vielleicht sind die Dänen einfach etwas reservierter?

Zum Preis: Dänemark und vor allem Kopenhagen sind teurer als Deutschland, von daher habe ich den Zimmerpreis als angemessen empfunden.

Gut für Selbstverpfleger: Ein großer Supermarkt (Fötex) ist direkt nebenan.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lara_1981_O!
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir waren im Hinterhaus (sehr zu empfehlen, da ruhig). Das Zimmer (3-Bett-Zimmer) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Für das Frühstück haben wir uns jeden Morgen viel Zeit genommen, da so lecker.
Die Lage des Hotels ist ideal (nur knappe 10 min. Gehweg vom Bahnhof aus).
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gimir!
Bewertet am 6. September 2010

leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt; zu teuer für Ausstattung und Qualität; in die Jahre gekommenes Hotel; muffiges Treppenhaus; altes Gebäude; abgenutzte Möbel; vom Preis hatten wir etwas anderes erwartet; unser Zimmer ging direkt zur Straße – nachts trotz geschlossenem Fenster Straßenlärm, da direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen; Lage sehr zentral in nettem Viertel; Personal sehr nett und äußerst zuvorkommen; kostenpflichtige Parkplätze direkt im Hinterhof.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Petra035!
Bewertet am 31. Januar 2010

Wir waren zu zweit im November dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück. Die Kritik im Hinterhof wäre es usselig können wir nicht nachempfinden. Wir hatten im Hinterhaus ein sehr ruhiges und schönes Zimmer, konnten wunderbar schlafen. Würden dort jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kurztripperteam!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Frederiksberg
Hotel Sct. Thomas
Hotel Sct. Thomas
Nr. 42 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 4 von 118 in Kopenhagen
Indre By (Innenstadt)
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 10 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 129€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Carlton Guldsmeden Hotel