66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
489 $*
478 $*
SKT. PETRI
  • Restaurant
Wakeup Copenhagen, Borgergade(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
164 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Sct. Thomas(Kopenhagen)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
302 $*
Official Hotel Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Dezember 2011

We have been to Copenhagen for a long weekend. Location of the hotel is near to the City Centre - 2 bus stations distance. 10min by walk. Walking distance (5min walk) to the Meat Packing District. I suppose during spring time, a ride by bike would be very agreeable. Train station 10min walk.
Rooms were modest and simple. Nevertheless with a nice ambiance.
Only complaint is the long waiting time for breakfast close to "last order" time at 10am. Breakfast in one of the close coffee shops of Veamedamsvej (just around the corner) is a noteworthy option / our favourite Granola

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vankoents!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip in Kopenhagen und haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Es war wirklich in Ordnung und liegt 10min zu Fuß vom Hbf und 20min von der Innenstadt/Fußgängerzone entfernt.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sauber und gepflegt. Das Treppenhaus sah allerdings etwas unschön aus. Hier lag allerlei Baumaterial herum und Teppiche waren teils noch zusammengerollt. Uns hat's nicht groß gestört, weil wir daran nur zwei Mal am Tag kurz vorbeigegangen sind, aber ich kann nachvollziehen, wenn jemand das anders erwartet.

Die Dame an der Rezeption hat uns am ersten Tag etwas sehr nüchtern und kühl empfangen, sodass wir fast darüber nachdachten, hier eine schlechte Bewertung abzugeben. Bei der Abreise war sie dann aber freundlich und hat uns noch mit dem kostenlosen Laptop ausgeholfen, den man dort leihen kann. Vielleicht sind die Dänen einfach etwas reservierter?

Zum Preis: Dänemark und vor allem Kopenhagen sind teurer als Deutschland, von daher habe ich den Zimmerpreis als angemessen empfunden.

Gut für Selbstverpfleger: Ein großer Supermarkt (Fötex) ist direkt nebenan.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lara_1981_O!
Bewertet 3. Juni 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir waren im Hinterhaus (sehr zu empfehlen, da ruhig). Das Zimmer (3-Bett-Zimmer) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Für das Frühstück haben wir uns jeden Morgen viel Zeit genommen, da so lecker.
Die Lage des Hotels ist ideal (nur knappe 10 min. Gehweg vom Bahnhof aus).
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gimir!
Bewertet 6. September 2010

leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt; zu teuer für Ausstattung und Qualität; in die Jahre gekommenes Hotel; muffiges Treppenhaus; altes Gebäude; abgenutzte Möbel; vom Preis hatten wir etwas anderes erwartet; unser Zimmer ging direkt zur Straße – nachts trotz geschlossenem Fenster Straßenlärm, da direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen; Lage sehr zentral in nettem Viertel; Personal sehr nett und äußerst zuvorkommen; kostenpflichtige Parkplätze direkt im Hinterhof.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Petra035!
Bewertet 31. Januar 2010

Wir waren zu zweit im November dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück. Die Kritik im Hinterhof wäre es usselig können wir nicht nachempfinden. Wir hatten im Hinterhaus ein sehr ruhiges und schönes Zimmer, konnten wunderbar schlafen. Würden dort jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kurztripperteam!