“Wir kommen wieder!”

66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Nr. 39 von 117 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Wir waren im Hinterhaus (sehr zu empfehlen, da ruhig). Das Zimmer (3-Bett-Zimmer) war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Für das Frühstück haben wir uns jeden Morgen viel Zeit genommen, da so lecker.
Die Lage des Hotels ist ideal (nur knappe 10 min. Gehweg vom Bahnhof aus).
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gimir!

Bewertet am 6. September 2010

leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt; zu teuer für Ausstattung und Qualität; in die Jahre gekommenes Hotel; muffiges Treppenhaus; altes Gebäude; abgenutzte Möbel; vom Preis hatten wir etwas anderes erwartet; unser Zimmer ging direkt zur Straße – nachts trotz geschlossenem Fenster Straßenlärm, da direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen; Lage sehr zentral in nettem Viertel; Personal sehr nett und äußerst zuvorkommen; kostenpflichtige Parkplätze direkt im Hinterhof.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Petra035!
Bewertet am 31. Januar 2010

Wir waren zu zweit im November dort und haben uns sehr wohl gefühlt! Nettes Personal, alles sauber, gutes Frühstück. Die Kritik im Hinterhof wäre es usselig können wir nicht nachempfinden. Wir hatten im Hinterhaus ein sehr ruhiges und schönes Zimmer, konnten wunderbar schlafen. Würden dort jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kurztripperteam!
Bewertet am 9. April 2009

Was die Bilder auf der Internetseite des Hotels verschweigen ist der Eingang im Hinterhof in ein Altbautreppenhaus. Rezeption im 1. OG. Das Foto von der Fasade wurde wohl unmittelbar nach dessen Anstrich vor vielen Jahren gemacht oder mit Photoshop bearbeitet. Schnippisches Personal. Meiner Meinung nach eher 2 Sterne statt 3 Sterne für Geschäftsreisende wohl eher peinlich, wenn man dort Besuch empfängt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, abustar!
Bewertet am 30. September 2008

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen, und hat dafür ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein BioHotel mit sehr gutem Bio-Frühstück, in der bar gibt es BioBier und selbst hergestelltem biologischen Shampoo, Duschbad und Bodylotion. Das Personal ist sehr familiär und extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Eingangsbereich hat etwas Hinterhof Flair. Ob Parkplätze vorhanden sind weiß ich nicht, die Metrostation ist ca. 5-10 Min. zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GabyNeumann!
Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel ist schön, ein freundlicher Empfang, schöne Zimmer (wir hatten ein Zimmer im "Hinterhof", das sehr ruhig war) und ein gutes Frühstück. Es ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, obwohl es ein paar Busse gibt, die Sie in nicht mehr als 5 Minuten zum Preis von 20 Kronen zu den Hauptattraktionen bringen können und sogar noch näher zum Hauptbahnhof (in Kopenhagen sind die Busse übrigens pünktlich).

Danke, Olomarco!
Bewertet am 12. Mai 2006

Als mich das Taxi am Eingang des Guldsmeden Carlton absetzte, dachte ich schon, dass dies ein Irrtum war. Die Treppe zum Empfang hinauf (an den Stromversorgungsgeräten vorbei) änderte nichts an diesem Gefühl. Was für ein Fehler! Der Empfang war herzlich und ernst gemeint und mir wurde zu meiner Freude ein kaltes Bier (aufs Haus) zum Entspannen nach der Reise angeboten. Das Zimmer im Nebengebäude hatte eine gute Größe und war ruhig - das vierpfostige Bett war bequem und die biologischen Toilettenartikel waren so gut, wie in anderen Kritiken schon gesagt wurde. Das Beste kam am Ende - das Frühstück ist äußerst lecker mit einer guten Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Früchten und Zerealien. Ich komme sicherlich zurück.

4  Danke, paul_44_mk!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Axel Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Indre By (Innenstadt)
Babette Guldsmeden - Guldsmeden Hotels
Ydre Vesterbro (das äußere Vesterbro)
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 1 von 6 in Frederiksberg
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 29 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im 66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels

Anschrift: Vesterbrogade 66, Kopenhagen 1620, Dänemark (ehemals Carlton Hotel Guldsmeden)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 24 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 116€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 66 Guldsmeden - Guldsmeden Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel Guldsmeden Kopenhagen
Carlton Guldsmeden Hotel