“Businesshotel, sehr zentral am Rathausplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Square Copenhagen

Prices are for 1 room, 2 adults
The Square Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Square Copenhagen
4.0 von 5 Hotel   |   Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark (Indre By (Inner City))   |
Nr. 39 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Businesshotel, sehr zentral am Rathausplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind eher klein aber sauber. Zu bemängeln gibt es eigentlich vor allem die Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption.
Frühstück ist ok aber war völlig voll mit Bustouristen.
Empfehlen kann ich nur zu schauen im 4. oder 5. Stock zu sein.

Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, C R!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ganz in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt gelegen. Die Einkaufsstraße, viele Museen und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen.
Die Ausstattung der Zimmer ist Mittelmaß, aber nicht schlecht. Die Matratze des Kingsizebettes war sehr weich, für Menschen mit Rückleiden eher eine Herausforderung. Vor allem zu zweit ist schlafen kritisch. Die Glas-Tür zum Bad knarrte.

Das Personal war unauffällig und zurückhaltend freundlich. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber umfangreich. Aufs Rührei kann man verzichten. Das Mobiliar im Frühstückrestaurant hat schon bessere Zeiten gesehen.

Alles in allem ordentlich und eben preiswert zentral gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Frank W!
Zuckenriet
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen dort und vorweg das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Zimmer waren, zwar etwas klein, aber top sauber. Das Frühstückrestaurant ist im 6. Stock und bietet ein einwandfreies Buffet an. Falls man Nachts das Zimmerfenster offen haben will, muss im Innenhof mit Ventilatorengeräuschen und auf der anderen Seite mit Verkehrslärm rechnen, aber wie gesagt wir sind auf einem Städtetripp und wollen die Stadt und nicht das Zimmer kennen lernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Guido M!
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war schon öfters auf Geschäftsreisen im The Square und hatte bei meinem letzten Besuch schon die zweite schlechte Erfahrung. Und das wars. Nie wieder The Square!

Das erste Mal wurde mir ein fürchterliches kleines Kellerzimmer, zugleich Raucherzimmer, gegeben. Auf mehrmaliges Beschweren hin, haben sie mich für die zweite Nacht in ein anderes Zimmer - gegen Aufpreis, den ich tragen musste - einquartiert, mit der Aussage, das neue Zimmer sei eine Kategorie besser, da Doppelzimmer und außerdem hätte ich bei der Buchung nicht ausdrücklich angegeben, dass ich ein Nichtraucher-Zimmer wolle. Hierbei dachte ich mir im Nachhinein, kann ja mal passieren, und bin wieder in das Hotel gegangen, hauptsächlich wegen seiner guten Lage.

Allerdings habe ich dieses Mal schon wieder eine schlechte Erfahrung gemacht; ich kam abends um 21.30 Uhr müde an und mir wurde mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht und ich müsse in ein anderes Hotel. Zu allem Überfluss teilte die Rezeptionsmitarbeiterin dem Taxi-Fahrer nicht deutlich genug mit, in welches Hotel er mich bringen solle und somit brachte er mich nach 20-Minütiger Fahrt ins falsche Hotel, das auch ausgebucht war. Nach hin- und hertelefonieren fand dann dieses Hotel für mich heraus, wo ich wirklich hin musste. Wieder ins Taxi und irgendwann kam ich dann an. Ein schönes Doppelzimmer wurde mir versprochen, was sich als lautes, verstaubtes und dringend renovierungsbedürftiges Loch entpuppte.

Einfach nur schlecht! Für mich hat sich nach dieser zweiten Erfahrung das Hotel The Square endgültig erledigt und ich kann keinem raten, dorthin zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, MMue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Wilen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

"The Square" ist ideal gelegen, um die Stadt Kopenhagen leicht zu Fuss zu erkundigen. In nächster Umgebung findet man alles. Zudem ist man von Flughafen sehr schnell im Hotel. Die Zugfahrt (alle 20 Min ein Zug) dauert 10 Minuten. Anschliessend sind es noch ca. 8 Minuten (und nicht 2 Min wie im Hotelbeschrieb angegeben) bis zum Hotel.
Das Ganze ist eine sehr unpersönliche Angelegenheit und Dienstleistungen, wie Auskünfte über Sehenswürdigkeiten, etc., darf man nicht erwarten, resp. bekommt man nicht.
Die Zimmer sind klein aber praktisch. Das Badezimmer ist sehr sauber. Sehr negativ finde ich aber, dass die Tücher täglich erneuert werden, auch wenn man diese nicht in die Badewanne wirft. Etwas mehr ökologisches Denken dürfte erwartet werden!
Ein Horror ist aber das Bett!!! Sooooo eine w e i c h e Matratze, dass, jedes mal wenn sich der Ehepartner dreht, das Bett zu schwingen anfängt. Sehr schade! Auch die Kissen sind alles andere als komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Oski V!
Entlebuch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wer ein zentral gelegenes Hotel mit anständigem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier richtig! Ideal um zu Fuss Kopenhagen zu erkunden! Zimmer sind zwar klein, aber modern und sauber. Einige Bars und Pubs in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Sachaach!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das The Square liegt sehr zentral am Rathausplatz. Die Lobby und Zimmer sind sehr hell und wirken freundlich. Die Zimmer fallen eher klein aus, jedoch genügend für einen City Trip. Man merkt dem Hotel seine Grösse gar nicht an. Die Aufteilung der Räume ist gut gelungen.

Das Hotel ist sauber und man fühlt sich generell sehr wohl. Zu Fuss kann man alle Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen gut erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Inner Vesterbro
First Hotel Mayfair
First Hotel Mayfair
Nr. 27 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 29 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square Kopenhagen
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen