“Beste Lage am Rathausplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Square Copenhagen

The Square Copenhagen
Nr. 33 von 117 Hotels in Kopenhagen
Schweiz
“Beste Lage am Rathausplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen dort und vorweg das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Zimmer waren, zwar etwas klein, aber top sauber. Das Frühstückrestaurant ist im 6. Stock und bietet ein einwandfreies Buffet an. Falls man Nachts das Zimmerfenster offen haben will, muss im Innenhof mit Ventilatorengeräuschen und auf der anderen Seite mit Verkehrslärm rechnen, aber wie gesagt wir sind auf einem Städtetripp und wollen die Stadt und nicht das Zimmer kennen lernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Guido M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war schon öfters auf Geschäftsreisen im The Square und hatte bei meinem letzten Besuch schon die zweite schlechte Erfahrung. Und das wars. Nie wieder The Square!

Das erste Mal wurde mir ein fürchterliches kleines Kellerzimmer, zugleich Raucherzimmer, gegeben. Auf mehrmaliges Beschweren hin, haben sie mich für die zweite Nacht in ein anderes Zimmer - gegen Aufpreis, den ich tragen musste - einquartiert, mit der Aussage, das neue Zimmer sei eine Kategorie besser, da Doppelzimmer und außerdem hätte ich bei der Buchung nicht ausdrücklich angegeben, dass ich ein Nichtraucher-Zimmer wolle. Hierbei dachte ich mir im Nachhinein, kann ja mal passieren, und bin wieder in das Hotel gegangen, hauptsächlich wegen seiner guten Lage.

Allerdings habe ich dieses Mal schon wieder eine schlechte Erfahrung gemacht; ich kam abends um 21.30 Uhr müde an und mir wurde mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht und ich müsse in ein anderes Hotel. Zu allem Überfluss teilte die Rezeptionsmitarbeiterin dem Taxi-Fahrer nicht deutlich genug mit, in welches Hotel er mich bringen solle und somit brachte er mich nach 20-Minütiger Fahrt ins falsche Hotel, das auch ausgebucht war. Nach hin- und hertelefonieren fand dann dieses Hotel für mich heraus, wo ich wirklich hin musste. Wieder ins Taxi und irgendwann kam ich dann an. Ein schönes Doppelzimmer wurde mir versprochen, was sich als lautes, verstaubtes und dringend renovierungsbedürftiges Loch entpuppte.

Einfach nur schlecht! Für mich hat sich nach dieser zweiten Erfahrung das Hotel The Square endgültig erledigt und ich kann keinem raten, dorthin zu gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, MMue!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

"The Square" ist ideal gelegen, um die Stadt Kopenhagen leicht zu Fuss zu erkundigen. In nächster Umgebung findet man alles. Zudem ist man von Flughafen sehr schnell im Hotel. Die Zugfahrt (alle 20 Min ein Zug) dauert 10 Minuten. Anschliessend sind es noch ca. 8 Minuten (und nicht 2 Min wie im Hotelbeschrieb angegeben) bis zum Hotel.
Das Ganze ist eine sehr unpersönliche Angelegenheit und Dienstleistungen, wie Auskünfte über Sehenswürdigkeiten, etc., darf man nicht erwarten, resp. bekommt man nicht.
Die Zimmer sind klein aber praktisch. Das Badezimmer ist sehr sauber. Sehr negativ finde ich aber, dass die Tücher täglich erneuert werden, auch wenn man diese nicht in die Badewanne wirft. Etwas mehr ökologisches Denken dürfte erwartet werden!
Ein Horror ist aber das Bett!!! Sooooo eine w e i c h e Matratze, dass, jedes mal wenn sich der Ehepartner dreht, das Bett zu schwingen anfängt. Sehr schade! Auch die Kissen sind alles andere als komfortabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Oski V!
Entlebuch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wer ein zentral gelegenes Hotel mit anständigem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier richtig! Ideal um zu Fuss Kopenhagen zu erkunden! Zimmer sind zwar klein, aber modern und sauber. Einige Bars und Pubs in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
2 Danke, Sachaach!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das The Square liegt sehr zentral am Rathausplatz. Die Lobby und Zimmer sind sehr hell und wirken freundlich. Die Zimmer fallen eher klein aus, jedoch genügend für einen City Trip. Man merkt dem Hotel seine Grösse gar nicht an. Die Aufteilung der Räume ist gut gelungen.

Das Hotel ist sauber und man fühlt sich generell sehr wohl. Zu Fuss kann man alle Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen gut erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, tiomca!
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist minimalistisch, Zimmer (superior) eher klein aber sauber. Die Lage ist sehr gut, wenn auch laut. Service sehr freundlich und entgegenkommend. Wifi gibt es leider nur in der Halle. Der Drucker bei den beiden öffentlichen iPads funktioniert nur gelegentlich. Alles in allem ein nettes Hotel im Zentrum von Kopenhagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Vom Bahnhof aus ist The Square einfach zu Fuss erreichbar. Pech, wenn - wie dieses Jahr - rund um den Bahnhof gebaut wird; der Weg zum Hotel entwickelt sich zum Baustellenparcours. Hinter einer riesigen Baugrube war dann auch gleich das Hotel (vgl. Foto, das Hotel befindet sich links im Bild). Da vor dem Hotel die sechsspurige Autohauptader und dahinter der riesige Rathausplatz mit einer ebenso riesigen weiteren Baustelle lagen, wählten wir ein Zimmer gegen die Nebenstrasse. Dort aber hielten bei Rotlicht alle Dieselbusse und liessen ihre Motoren laufen und bei Grün erzitterte - im 5. Stock - unser Zimmer. Das war so, bis tief in die Nacht hinein und wieder früh am Morgen. An offene Fenster war da nicht zu denken. Wenn man nicht ersticken wollte, blieb nur die ältere Klimaanlage, die mit ihrem lauten Laufgeräusch sogar etwas den Verkehrslärm überdeckte. - Um so mehr freute man sich bei dieser Situation auf ein ruhiges Frühstück. Doch schon im Lift war zu erahnen, was auf einen zukommt, denn - so stand dort auf einem Zettel - empfohlen wurde frühzeitiger Besuch. Obwohl wir der Empfehlung folgten, war der Esssaal im obersten Stockwerk völlig überfüllt und stickig. Die Qualität des Frühstücks war an sich ganz gut, aber bei dem hohen Lärmpegel und dem ständigen Kommen und Gehen in kantinenhafter Umgebung war da wenig zu retten. Zurück im lauten Zimmer war es dort schon fast ruhig... Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Wir würden da aber erst wieder hingehen, wenn die Fenster erneuert sind. Für die Baustellen rund ums Haus können sie ja nichts, aber ein angenehmer Aufenthalt ist definitiv anders.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Inner Vesterbro
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 23 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Unternehmen: The Square Copenhagen
Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Inner City)
Nr. 18 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 28 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square Kopenhagen
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen