“Top gelegen! Sauber & Freundlich”
Bewertung zu The Square Copenhagen

The Square Copenhagen
Nr. 34 von 118 Hotels in Kopenhagen
Bewertet am 28. November 2012

Wer ein zentral gelegenes Hotel mit anständigem Preis-Leistungsverhältnis sucht, ist hier richtig! Ideal um zu Fuss Kopenhagen zu erkunden! Zimmer sind zwar klein, aber modern und sauber. Einige Bars und Pubs in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sachaach!
Bewertungen (2.498)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Square Copenhagen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Oktober 2012

Das The Square liegt sehr zentral am Rathausplatz. Die Lobby und Zimmer sind sehr hell und wirken freundlich. Die Zimmer fallen eher klein aus, jedoch genügend für einen City Trip. Man merkt dem Hotel seine Grösse gar nicht an. Die Aufteilung der Räume ist gut gelungen.

Das Hotel ist sauber und man fühlt sich generell sehr wohl. Zu Fuss kann man alle Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen gut erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tiomca!
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist minimalistisch, Zimmer (superior) eher klein aber sauber. Die Lage ist sehr gut, wenn auch laut. Service sehr freundlich und entgegenkommend. Wifi gibt es leider nur in der Halle. Der Drucker bei den beiden öffentlichen iPads funktioniert nur gelegentlich. Alles in allem ein nettes Hotel im Zentrum von Kopenhagen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet am 26. August 2012

Vom Bahnhof aus ist The Square einfach zu Fuss erreichbar. Pech, wenn - wie dieses Jahr - rund um den Bahnhof gebaut wird; der Weg zum Hotel entwickelt sich zum Baustellenparcours. Hinter einer riesigen Baugrube war dann auch gleich das Hotel (vgl. Foto, das Hotel befindet sich links im Bild). Da vor dem Hotel die sechsspurige Autohauptader und dahinter der riesige Rathausplatz mit einer ebenso riesigen weiteren Baustelle lagen, wählten wir ein Zimmer gegen die Nebenstrasse. Dort aber hielten bei Rotlicht alle Dieselbusse und liessen ihre Motoren laufen und bei Grün erzitterte - im 5. Stock - unser Zimmer. Das war so, bis tief in die Nacht hinein und wieder früh am Morgen. An offene Fenster war da nicht zu denken. Wenn man nicht ersticken wollte, blieb nur die ältere Klimaanlage, die mit ihrem lauten Laufgeräusch sogar etwas den Verkehrslärm überdeckte. - Um so mehr freute man sich bei dieser Situation auf ein ruhiges Frühstück. Doch schon im Lift war zu erahnen, was auf einen zukommt, denn - so stand dort auf einem Zettel - empfohlen wurde frühzeitiger Besuch. Obwohl wir der Empfehlung folgten, war der Esssaal im obersten Stockwerk völlig überfüllt und stickig. Die Qualität des Frühstücks war an sich ganz gut, aber bei dem hohen Lärmpegel und dem ständigen Kommen und Gehen in kantinenhafter Umgebung war da wenig zu retten. Zurück im lauten Zimmer war es dort schon fast ruhig... Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Wir würden da aber erst wieder hingehen, wenn die Fenster erneuert sind. Für die Baustellen rund ums Haus können sie ja nichts, aber ein angenehmer Aufenthalt ist definitiv anders.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Michael A!
Bewertet am 22. April 2012

The Square ist ein modernes Hotel, das von seiner zentralen Lage in Kopenhagen profitiert. Am Radhuspladsen gelegen kann man vom Hotel aus fast alles zu Fuß erreichen - Bahnhof und Tivoli sind gleich um die Ecke, die Haupteinkaufsstraße gegebenüber. Wer Sightseeing machen will oder sich nur kurz in Kopenhagen aufhält : für den ist The Square ideal.

Längere Zeit in dem Hotel zu verbringen, ist nicht ratsam, denn die Zimmer sind winzig und nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte ein Executive-Doppel-Zimmer zur Alleinnutzung gebucht, in dem ich mich kaum bewegen konnte. Für eine zweite Person wäre einfach kein Platz gewesen. Da der Radhuspladsen eine permanente Baustelle ist, konnte ich das Zimmerfenster wegen des penetranten Lärms kaum öffnen - auch nachts nicht.

Das Frühstück ist Standard, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lobby riesig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Frederik11!
Bewertet am 17. Februar 2012

The Square Hotel liegt direkt am Rathausplatz in Kopenhagen, ideal für einen Wochenendaufenthalt. Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Stasse gelegen ist, wir konnten genug Ruhe und Entspannung erfahren. Das Zimmer war angenehm bemessen und modern ausgestattet. Die Betten sind äusserst bequem. Da sehr kurzfristig gebucht wurde, war der Preis dementsprechend hoch. Das heisst unsere Erwartungen an das Hotel wurden nicht vollends erfüllt, da beispielsweise WLAN nur in der Lobby frei verfügbar war. Frühstück wäre zusätzlich und verhältnismässig teuer.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, R2H28!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel hat keine richtige Lobby und dementsprechend seltsam ist der Empfang. Mein erstes Zimmer war sowas von winzig und schäbig, dass ich meinen Handgepäck Rolltrolley nur auf das Bett legen konnte. auf dem Boden war kein Platz. der Teppich war durchgewetzt und die Vorbewohnerin hatte lange dunkle Haare und die krausen Haare waren wohl ...

Da das Zimmer, trotz Nichtraucherzimmer, nach Qualm stank, sollte ich ein neues bekommen. Während der 45 Minuten Wartezeit hatte ich die Gelegenheit, mir das Chaos auf dem Flur anzuschauen. Zimmerservice wird anscheinend nur sporadisch abgeräumt.

Das neue Zimmer war etwas grösser, nicht ganz so schäbig und die Luft war besser. Dafür war es dort die ganze Nacht laut, weil viele feiernden Jugendlichen in den umliegenden Zimmern waren. Die Beleuchtung im Zimmer war eher sparsam. die einzige Lampe war im Eingangsbereich, so dass ich zum Kofferpacken am Morgen eine Taschenlampe nehmen musste. Dafür gab es Andenken in Form von Bissen an den Beinen und es waren sicher keine Mücken im Zimmer.

Nie wieder dieses Hotel. Ein paar Meter weiter gibt es wesentlich bessere für gleiches Geld.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Radisson Blu Royal Hotel Copenhagen
Hotel SP34
Hotel SP34
Nr. 29 von 118 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Plaza Hotel
Copenhagen Plaza Hotel
Nr. 45 von 118 in Kopenhagen
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 48 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im The Square Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Square Copenhagen

Anschrift: Raadhuspladsen 14, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 28 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisklasse: 139€ - 328€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Square Copenhagen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Square Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square Kopenhagen
Hotel The Square Copenhagen Kopenhagen