“Ideales Busines Hotel” 4 von fünf Punkten

Scandic Sydhavnen
Nr. 49 von 114 Hotels in Kopenhagen
“Ideales Busines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Das Scandic Sydhavnen ist ein sauberes gutgelegenes Hotel, besonders für Geschäftsreisende. Die Lage am Sydhavnsplads ist sehr angenehm, da ca. 5 Minuten von der Autobahn. Ein eigener kostenloser großer Parkplatz sorgt für streßfreie Ankunft. Die Zimmer sind groß und hell. Freies WLan ist selbstverständlich, so daß ein Arbeiten in den Zimmern problemlos ist. Die Bar am Abend ist mit dem Barkeeper Mano ein geselliger Ort.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, leider ist das Rührei , Scandic-typisch, aus irgendeinem Pulver hergestellt. Das Personal ist beim Frühstück oftmals überfordert und kommt mit dem säubern der Tische nicht nach.
Vom Hotel in die Stadt benutzt man am Besten ein Taxi, das vor dem Hotel verfügbar ist. Kosten ca. 100 DKK je Strecke.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, Knip D!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Gutes, preisgünstiges Hotel, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen, große und saubere Zimmer, die Dusche ist gewöhnungsbedürftig-nur mit einem Duschvorhang abgeteilt. Guter Service, umfangreiches Frühstück, großer Parkplatz.
Freundlicher Empfang, ideal für Ausflüge, gute Verkehrsanbindung. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel, ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, juergenbinger!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Das Scandic Sydhavnen ist ein klassisches Business-Hotel. Zimmergröße, -ausstattung und Funktionalität waren gut und entsprachen den Erwartungen. Die Sauberkeit war ok. Es fehlte jedoch wir oft am letzten I-Tüpfelchen. Das Frühstück war gut und unfangreich. Parkplätze gab es ausreichend vor dem Hotel. Es gab 3 Terminals für kostenloses Internet. Ein gutes Mittelklasse-Hotel, dass einem jedoch nicht nachhaltig in Erinnerung bleibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, ujungen!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

War schon öfters in Scandic Hotels und bisher immer völlig zufrieden. Bei diesem aber nicht wirklich. Die Lüftung im Zimmer war recht laut und konnte nicht abgestellt werden. Die Zimmer auf der Vorderseite sind zudem nicht ganz frei von Strassenlärm. Das Personal an der Rezeption war nur mässig freundlich, eher genervt. Da das Hotel zudem ausserhalb vom Zentrum Kopenhagens liegt, kann ich es nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Business
Danke, persim95!
An American living in Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2006

Mein Mann und ich waren über das Osterwochenende im Scandic Sydhavnen und waren sehr zufrieden. Ich hatte einen Spezialpreis von nur etwas über $100 USD inkl. Frühstück (eines der besten Büffets, das ich in Europa hatte). Die Lage ist gut - nur einige Minuten vom Zentrum Kopenhagens entfernt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, nur dem Schild Kopenhagen C folgen und man kann das Hotel auf der linken Seite nach einem Business Park mit Nokia und Mercedes entdecken. Das Zimmer war sauber, aber der Shampoo-Seifenspender (der in jedem Hotelzimmer in Europa immer leer ist) war schmutzig als wir ihn abnahmen um die Seife herauszudrücken. Alles in allem, ein guter Deal für eine sehr teure Stadt.

Danke, BobbyBaby!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2005

Wir sind hier durch Zufall gelandet, nachdem wir sprichwörtlich von einem Cab Inn in der Innenstadt "geflohen" sind. Ja, und wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Wir sind 3 Nächte geblieben und unsere Kinder (2 und 6 Jahre) haben es geliebt. Das Hotel liegt an der Stadtgrenze, aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Züge fahren häufig und haben gute Verbindungen in alle Stadtteile. Daher gab es keinerlei Probleme mit Parkplätzen, bezüglich Sicherheit und Unkosten. Die Parkplätze beim Hotel sind kostenlos und es gab genügend Platz. Das Hotel selbst ist sehr einladend (sowohl die Angestellten als auch das Gebäude an sich) und bietet für einen guten Preis sehr schöne und große Zimmer mit guten Betten und ein sauberes, durchlüftetes Badezimmer. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, so dass wir und die Kinder unseren eigenen Bereich hatten. Man berechnete uns 830DKR für das erste Zimmer und 400DKR für das zweite inkl. Frühstücksbuffet. OK, beim Cab Inn haben wir 765DKR für alle vier (Frühstück nicht eingeschlossen!) bezahlt, aber um ehrlich zu sein, 765DKR ist ein sehr, sehr, sehr hoher Preis in Anbetracht dessen was man dafür bekommt. Das Frühstück im Scandic Sydhavnen war ausgezeichnet und das während unseres gesammten Aufenthaltes. Abgesehen davon, dass alles angeboten wurde was man sich zum Frühstück nur wünschen kann, gab es auch eine Spielecke für die Kinder - direkt hinter der Pfannkuchentheke, die in Kinderhöhe ausgerichtet war. Es ist nah genug um ein Auge auf die Kinder werfen zu können, aber auch abgeschirmt genug, so dass sie ihren eigenen Bereich haben und nicht die anderen Gäste stören. Diese Ecke war wirklich ausgezeichnet geplant. So, alles in allem eine ausgezeichnete und entspannende Basis mit allen Annehmlichkeiten, von wo aus man Kopenhagen erkunden kann. Es lohnt sich wirklich das Hotel in Erwägung zu ziehen, sollte man eine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend suchen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
First Hotel Copenhagen
Nr. 28 von 114 in Kopenhagen
Indre By (Innenstadt)
Scandic Copenhagen
Scandic Copenhagen
Nr. 41 von 114 in Kopenhagen
3.5 von fünf Punkten 1.944 Bewertungen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Wakeup Copenhagen Carsten Niebuhrs Gade
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Copenhagen Island Hotel
Frederiksberg
Hotel Sct. Thomas
Hotel Sct. Thomas
Nr. 40 von 114 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Scandic Sydhavnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Sydhavnen

Unternehmen: Scandic Sydhavnen
Anschrift: Sydhavns Plads 15, Kopenhagen DK-2450, Dänemark (ehemals Scandic Hotel Sydhavnen)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Sydhavnens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Sydhavnen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sydhavnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotels
Kopenhagen Hotel Scandic Sydhavnen