TripAdvisor

ab 129,37 $
ab 106,54 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Gitte/Gitta auf Tour und nur drei weiteren Touristen. Neben dem hervorragenden Essen wurden wir sehr gut betreut und haben viel über Kopenhagen gelernt.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, David S!
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Geniale Tour durch Kopenhagen mit diversen Stops mit kulinarischen Leckerbissen vom Feinsten. Waren eine private Gruppe mit 9 Personen. Kann diese Tour und den Veranstalter wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, UrsBuechler!
Bewertet am 2. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich wollte einen schönen und kulinarischen Abend in einer Gruppe geniessen, als Solo-Reisende. Und überraschenderweise waren nur noch eine weitere Frau sowie die Tourführerin dabei! So hatten wir viel Zeit mit ihr zu sprechen und einen gemütlichen Abend zu verbringen! Empfehlenswert!

Danke, Mala82!
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut geführte Tour von Jan Hauke auf Deutsch. Auf der Tour wurden Käse, Fisch Bulette, Schokolade, usw. mit abschließenden Abendessen angeboten und auch eingenommen :-). Die Tour endete in einer Brauerei. Alles aus Dänemark aus Ökologischen Anbau.
Mir hat die Tour sehr gut gefallen, besonders der Guide war sehr gut.

1  Danke, 76maiks!
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Jan war ein toller Guide, der mit viel Fachwissen geglänzt hat! Es hat richtig spaß gemacht und war ein geselliger Abend

1  Danke, 786andig!