“sehr empfehlenswert”

Best Western Hotel Hebron
Nr. 18 von 118 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel liegt zwei Blocks hinter dem Hauptbahnhof, d.h. es sind zwei Minuten bis zum Bahnhof. Die Umgebung besteht aus weiteren Hotels, Restaurants und - wohl als "Ueberbleibsel" des frueher hier vorhandenen Nachtlebens - aus einem Stripteaselokal. Der Empfang war freundlich. Auf Wunsch erhaelt man den Zugangscode fuer das kostenlose Wifi. Das Hotel besteht aus einem vorderen, zur Strasse stehenden Haus und einem rueckwaertigem Haus. Diese sind durch einen Innenhof getrennt. Mein Zimmer war im hinteren Haus zum Innenhof gelegen und daher sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Es gab einen Schrank, einen Schreibtisch, einen Stuhl, einen Nachttisch und ein Bett. Im Bad gab es eine walk in shower, die das Bad - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - nicht flutete. Wie schon andere berichteten ist das Bad etwas in die Jahre gekommen, es hat aber alles funktioniert. Das Fruehstueck gibt es im vorderen Haus in einem sehr schoenen Raum. Es war sehr reichhaltig, leider gab es keinen Fisch. Ich habe fuer das EZ 95 Euro pro Nacht bezahlt, was fuer Kopenhagen wohl eher preiswert ist. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kroeni!
Bewertungen (1.099)

Bewertet am 13. April 2012

Die Lage ist einfach super man ist in wenigen Minuten beim Tivoli und beim Strøget. Auch der Hauptbahnhof ist nur wenige geh Minuten entfernt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Und in ca. 20min. Fussmarsch erreicht man ein super Shoppingcenter. Das Frühstücksbüffet wahr reichhaltig und es gab von allem genug.Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt gratis Wlan und einen Flachbildfernseher auf jedem Zimmer . Die Zimmer sind gerade gross genug wenn man nicht riesige Koffer mitschleppt. Wenn ich wieder nach Kopenhagen reise werde ich bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, newyorky!
Bewertet am 11. September 2011

Für unseren Städtetrip war dieses Hotel ideal. Es ist gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Gute Restaurants und Imbissgeschäfte sind gleich um die Ecke. Zu Fuß erreicht man in 10 Minuten die Innenstadt, Tivoli in 5 Minuten. Das Hotel selbst ist sauber und der Frühstücksraum und der Empfangsbereich sind schön gestaltet. Die Zimmer sind von der Einrichtung etwas veraltet, außer dem Flachbildfernseher. Es gibt kostenloses Wlan und das Frühstück ist wunderbar. So kann man den Tag beginnen.
Sehr positiv war das Personal, immer hilfsbereit und freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, halexbob!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Wir waren mit mehreren Freunden in diesem Best Western Hotel im Zentrum Kopenhagens. Die Lage ist gut, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Fussweg zur Einkaufsmeile ca. 15 Minuten. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und alles angenehm angerichtet. Das Zimmer war ein älteres, Bett Bad und Schrank OK, Sauberkeit so lala. Fernseher auf dem Zimmer.Fenster zum Innenhof etwas laut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pupsie69!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel, super Lage, zentral, sauber, freundliches Personal(deutschsprechend). Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Internetterminal verfügbar, ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Personal war sehr hilfreich und gab Tipps zu Unternehmungen in Kopenhagen. Wir haben sogar Freikarten für den Tivoli bekommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Teufelzebra1!
Bewertet am 21. April 2010

Positiv: sehr zentral gelegen, allerdings im Rotlichtviertel (halt hinterm Bahnhof). Korrektes Personal, sehr freundliche Frühstücks- Bedienung.
Wir haben über E-bookers ein günstiges Zimmer gebucht und ein billiges erhalten. bad dringend sanierungsbedürftig, deutlicher rauchgeschmack im ganzen Zimmer, sind uns von Best Western solches nicht gewohnt. Frühstück i.O., aber total überfordert, das Buffet war alle 3 Tage meistens leer.........auch bei nicht so schwierigen Artikeln wie Marmelade!
Mit ein paar massnahmen könnte es deutlich besser sein!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Samlunix!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben übernachten schon seit Jahren auf unseren Reisen in Best Western Hotels hier bei uns in Nordamerika. Deshalb dachte ich mir, vor Antritt unserer Europakreuzfahrt mit Princess Cruises drei Nächte im Best Western Hotel Hebron in Kopenhagen zu verbringen, könnte ideal für uns sein. Und es stellte sich als kluge Wahl heraus, denn wir hatten eine perfekte Unterkunft und ausgezeichnetes Frühstück vom Buffet, zu dem nicht nur europäische Spezialitäten gehörten, sondern auch die guten vertrauten New Yorker Speisen wie Schinkenspeck, Eier, Würstchen und Pfannkuchen. Außerdem war die Lage des Hebron für uns perfekt, denn wir hatten einen 3-Tage-Pass, mit dem wir kostenlos mit dem Zug und Bus fahren und eine Reihe von Freizeitangeboten wahrnehmen konnten, z. B. den Tivoli Park (vom Hotel zu Fuß erreichbar) und viele Museen und Kunstausstellungen. Ganz in der Nähe des Hotels gab es ein sehr gutes Restaurant, das Golden Bamboo, 41 Vesterbrogade, wo wir zweimal ausgezeichnet zu Abend gegessen haben (einmal Prime Rib und beim zweiten Mal sehr gute Meeresfrüchte). Der leitende Geschäftsführer, Keung Yau, war ein hervorragender Gastgeber, der uns gute Empfehlungen gab, welche Sehenswürdigkeiten man besuchen und was man in Kopenhagen einkaufen sollte. Die vier Tage in Kopenhagen vor unserer Kreuzfahrt waren ein wundervoller Start eines fantastischen Urlaubs.

1  Danke, RodgerTheDodger!
Nr. 15 von 118 in Kopenhagen
Copenhagen Island Hotel
Copenhagen Island Hotel
Nr. 16 von 118 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hebron

Anschrift: Helgolandsgade 4, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals BEST WESTERN Hotel Hebron)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Familienhotels in Kopenhagen
Preisklasse: 123€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Hebron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hebron
Best Western Copenhagen