“Tolles Personal und sehr gute Unterkunft!!”

Best Western Hotel Hebron
Nr. 16 von 117 Hotels in Kopenhagen
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Canada
“Tolles Personal und sehr gute Unterkunft!!”
Bewertet am 17. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben übernachten schon seit Jahren auf unseren Reisen in Best Western Hotels hier bei uns in Nordamerika. Deshalb dachte ich mir, vor Antritt unserer Europakreuzfahrt mit Princess Cruises drei Nächte im Best Western Hotel Hebron in Kopenhagen zu verbringen, könnte ideal für uns sein. Und es stellte sich als kluge Wahl heraus, denn wir hatten eine perfekte Unterkunft und ausgezeichnetes Frühstück vom Buffet, zu dem nicht nur europäische Spezialitäten gehörten, sondern auch die guten vertrauten New Yorker Speisen wie Schinkenspeck, Eier, Würstchen und Pfannkuchen. Außerdem war die Lage des Hebron für uns perfekt, denn wir hatten einen 3-Tage-Pass, mit dem wir kostenlos mit dem Zug und Bus fahren und eine Reihe von Freizeitangeboten wahrnehmen konnten, z. B. den Tivoli Park (vom Hotel zu Fuß erreichbar) und viele Museen und Kunstausstellungen. Ganz in der Nähe des Hotels gab es ein sehr gutes Restaurant, das Golden Bamboo, 41 Vesterbrogade, wo wir zweimal ausgezeichnet zu Abend gegessen haben (einmal Prime Rib und beim zweiten Mal sehr gute Meeresfrüchte). Der leitende Geschäftsführer, Keung Yau, war ein hervorragender Gastgeber, der uns gute Empfehlungen gab, welche Sehenswürdigkeiten man besuchen und was man in Kopenhagen einkaufen sollte. Die vier Tage in Kopenhagen vor unserer Kreuzfahrt waren ein wundervoller Start eines fantastischen Urlaubs.

1 Danke, RodgerTheDodger!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 117 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Scandic Palace Hotel
Nr. 21 von 117 in Kopenhagen
Crowne Plaza Copenhagen Towers
Nr. 7 von 117 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hebron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hebron

Unternehmen: Best Western Hotel Hebron
Anschrift: Helgolandsgade 4, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals BEST WESTERN Hotel Hebron)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der Öko-Hotels in Kopenhagen
Nr. 14 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 336€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Hebron 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hebron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hebron
Best Western Copenhagen