“Die beste Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Erlöserkirche (Vor Frelsers Kirke)

Erlöserkirche (Vor Frelsers Kirke)
Im Voraus buchen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Die beste Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Die Kirche liegt in der Nähe von Christiania. Ein Ausflug kann also verbunden werden. Der Weg auf dem Turm ist anstrebend, aber die Aussicht macht die Anstrengung wett. Nichts für Menschen mit Höhenangst.

Aufenthalt April 2014

57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Schwindelfreie gesucht....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Nach dem deprimierenden Besuch von Christiania war das ein echter Aufsteller - allerdings sind die letzten zwei Umrundungen des Turmes in luftiger Atmosphäre zu erklimmen. Mich hat mein Mut verlassen, weil ich allein war und dachte: Wenn ich oben bin, wie komme ich wieder herunter? Der Blick von der ersten Plattform: grandios und gut beschriftet.

Aufenthalt März 2014
Danke, Werner R!
Linz, Österreich
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

In der Nähe von Christiania (auch ein Fast-Muss-Besuch) bietet die Erlöserkirche eine tolle Aussicht auf Kopenhagen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Maria W!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Ausblick über Kopenhagen. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Kirche an sich im Inneren ist schon sehr sehenswert. Sie bietet eine sehr schöne Orgel und wunderschöne Altäre. Das Highlight ist jedoch die geschwungene Wendeltreppe um die Kirchenspitze. Der Aufstieg kostet etwa 5€ und ist nur für schwindelfreie und sportlich fitte Leute zu empfehlen. Der Aufstieg ist sehr eng und klein und man muss viele Stufen überwinden, jedoch wird man mit einem tollen Blick über die Stadt dann entschädigt.

1 Danke, Janni1986!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Kulturnacht 2013 - Was für ein wunderschöner Blick über Kopenhagen bei Nacht. Ein langer Aufstieg und ganz sicherlich nichts für Personen mit Höhenangst, aber versprochen es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, R8D!

Reisende, die sich Erlöserkirche (Vor Frelsers Kirke) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Erlöserkirche (Vor Frelsers Kirke)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!