“Schönes Stadion” 4 von fünf Punkten

81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Schönes Stadion”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Parken Stadion in Kopenhagen hat 33.000 überdachte Sitzplätze und ist die Heimat vom FC Kopenhagen und der dänischen Nationalmannschaft. Das Stadion liegt direkt in der Stadt und ist mit dem öffentlichen Bus vom Rathausplatz in ca 15 Minuten erreicht.
Wer mal länger in Kopenhagen ist sollte sich ein Spiel nicht engehen lassen, Karten bekommt man eigentlich bei fast jedem Spiel an den Stadionkassen.

Danke, RC-Jonny!