“Ein Platz zum Träumen und .......” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 343 Aktivitäten in Kopenhagen
Graz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ein Platz zum Träumen und .......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Ein "unbedingt" auf einer Liste für Kopenhagen Besucher, wenn man sich von der Stimmung der Stadt einfangen lassen will.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fautz1893!

• Hebräisch zuerst
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Unspektakulär”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Gibt mit Sicherheit aufregenderes ! Wir sind mit dem Wassertaxi eine Tour mitgehfahren, diese hat in etwa 1 h gedauert und dann kamen wir eben auch an diesem Hafen vorbei, wo leider nicht mal das Schiff von Königin Margreth da war.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Luisa K!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Das muß man erleben Dänische Frokost.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Ein altes, einfaches und unmodernes Restaurant in einem Garten. Freundliches Personal und richtig original uralt Rezepte dänisches Smörebröd. Dazu ein danisches Bier. Das ist einfach wunderbar, sehr lecker, tolle Portionen und wir hatten alle 4 sehr unterschiedliche Smörebröd gewählt. Sehr freundlicher schneller Service und jedes Stück sah sehr gut aus und hat einfach lecker -. lecker - lecker geschmeckt. Die Preise in Dänemark sind sehr hoch, aber hier war es einfach jede Krone wert. Sie werden es genießen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Privat G!