“Das muß man erleben Dänische Frokost.” 5 von 5 Sternen

Frederiksberg Have
Platz Nr. 10 von 328 Aktivitäten in Kopenhagen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Das muß man erleben Dänische Frokost.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ein altes, einfaches und unmodernes Restaurant in einem Garten. Freundliches Personal und richtig original uralt Rezepte dänisches Smörebröd. Dazu ein danisches Bier. Das ist einfach wunderbar, sehr lecker, tolle Portionen und wir hatten alle 4 sehr unterschiedliche Smörebröd gewählt. Sehr freundlicher schneller Service und jedes Stück sah sehr gut aus und hat einfach lecker -. lecker - lecker geschmeckt. Die Preise in Dänemark sind sehr hoch, aber hier war es einfach jede Krone wert. Sie werden es genießen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Privat G!