“Sehr sehr schön.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Danish Theater (Kongelige Teater)

Royal Danish Theater (Kongelige Teater)
Im Voraus buchen
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehr sehr schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das königliche Theater ist ganz besonders toll. Auch wenn das schöne alte Gebäude die meiste Zeit mit hässlichen Werbebannern verschandelt wird, ist das Innere ein Besuch wert. Ich habe im Dezember das Ballet Nussknacker dort gesehen und war ganz verzaubert von der Atmosphäre. Am besten ist: die könliche Familie hat einen Balkon für sich. Der steht immer leer außer einer der Royals ich da :)

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, MAIRIM S!

Reisende, die sich Royal Danish Theater (Kongelige Teater) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Danish Theater (Kongelige Teater)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!