“Tiere, Tiere, Tiere” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
Am besten bewertet
38 $*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour mit Bus und Boot durch ...
Platz Nr. 21 von 322 Aktivitäten in Kopenhagen
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tiere, Tiere, Tiere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

In diesem Zoo findet man vom Eisbären bis zum Elefanten fast jedes Tier. Die Gehege in diesem Zoo sind grosszügig und sehr schön eingerichtet. Auch der Zoo selbst ist sehr schön gestaltet und sauber.

Aufenthalt März 2014

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Teuer und lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir als Zoofans waren etwas enttäuscht von diesem Zoo. Der Eintritt war nicht billig, der Zoo selbst lieblos gestaltet, dreckig, langweilig und die Gehege ziemlich klein, vor allem das der Löwen!
Zudem war an einigen Tieren ein nicht ganz natürliches Verhalten zu erkennen(ewiges Auf- und Abgehen auf derselben Stelle etc.).

Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014
11 Danke, Elisa B!
Deutschland
164 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“Dreckig und langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Als tierbegeisterte reisende durften wir uns den Zoo bei unserem Kopenhagener Tagesausflug natürlich nicht entgehen lassen. Was uns dort aber erwartete, war alles andere als erfreulich. Der Zoo ist insgesamt ziemlich dreckig (Müll liegt auf den Wegen/ Gehäge werden wohl selten gesäubert) und den Tieren sah man ihre unzufriedenheit redlich an. Zudem gab es bei unserem Aufenthalt viele Baustellen im Zoo, sodass man auch nicht alle Tiere zu Gesicht bekam. Für einen Hauptstadt Zoo war das ein wenig Mau, nochmal muss ich nicht in diesen Zoo. Parkplätze stehen gegenüber vom Haupteingang in sehr begrenzter Zahl zur Verfügung.

Aufenthalt Dezember 2012
7 Danke, Kevinho23!
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein Zoo nach meinem Geschmack ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Schön gelegen auf einem Hügel, die Tiere scheinen sich wohl zu fühlen. Die Eisbären pflügten durchs Wasser - die schienen es zu genießen. Da ich im Juli da war gabs jede Menge Tier-Nachwuchs - Hippo, Giraffe, Tiger usw. - einfach nur drollig.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sylvie-Hamburg!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“eisbären!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

das tolle neue eisbären-haus ist ein besuch definitiv wert! auch ansonsten: schön und informativ gestaltet. und: elefanten-haus nicht verpassen, das ist auch überdurchschnittlich prima!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, sabine_muenchen!