“Ganz okay :), gehört zu Kopenhagen eben dazu! ”

The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
32,69 $*
oder mehr
Copenhagen Shore Excursion: City Sightseeing ...
Platz Nr. 43 von 421 Aktivitäten in Kopenhagen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Als Wahrzeichen wollten wir die Statue natürlich nicht auslassen.
Sehr überlaufen, jeder wollte ein Foto mit der kleinen Meerjungfrau. Man hat kaum ein ordentliches Bild hinbekommen ohne fremde Menschen darauf. Leider war die Statue mit Graffiti besprüht .. sehr schade :/

Danke, JmCm2802!
Bewertung schreibenBewertungen (13.217)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

das Wahrzeichen sollte man natürlich nicht auslassen! Wie inzwischen wohl jeder weiß, ist die Statue etwas klein geraten, aber trotzdem ist sie schön. Man kann einen kleinen Spaziergang hin machen. Im Sommer ist wahrscheinlich viel mehr los, weil jeder ein Bild mit der Meerjungfrau machen will.

Danke, Steffi F!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man nicht gerade per Zufall an ihr vorbeikommt..dann lohnt sich der Weg zur kleinen Meerjungfrau nicht wirklich. Sie ist klein- sie sitzt auf einem Stein und damit ist es auch getan.

Danke, binolisa!
Bewertet 24. März 2018

Nachdem wir 2-mail die große Busrundmhrt machten und wieder die Meerjungfrau sahen; sie wurde nicht größer. Es ist erstaunlich, wie man mit dieser kleinen Jungfrau solch Marketing machen kann. Alle Achtung !

Danke, Gerd S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns war klar, wenn wir in Kopenhagen sind müssen wir die kleine Meerjungfrau besichtigen.
Allerdings hatten wir uns die Meerjungfrau etwas grösser vorgestellt. Sie ist für meinen Geschmack etwas zu klein geraten aber trotzdem nicht minder sehenswert.
Ihr wurde wohl schon 2 mal der Kopf abgeschlagen, 1mal der Arm abgehackt, 2 mal rot angemahlt und einmal wurde sie sogar von ihrem Stein runter gesprengt.

Danke, dkkorn78!

Reisende, die sich The Little Mermaid (Den Lille Havfrue) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!