Im Voraus buchen

ab 31,24 $
Bewertungen (13.944)
13.944 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

das Wahrzeichen sollte man natürlich nicht auslassen! Wie inzwischen wohl jeder weiß, ist die Statue etwas klein geraten, aber trotzdem ist sie schön. Man kann einen kleinen Spaziergang hin machen. Im Sommer ist wahrscheinlich viel mehr los, weil jeder ein Bild mit der Meerjungfrau machen will.

Danke, Steffi F!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man nicht gerade per Zufall an ihr vorbeikommt..dann lohnt sich der Weg zur kleinen Meerjungfrau nicht wirklich. Sie ist klein- sie sitzt auf einem Stein und damit ist es auch getan.

Danke, binolisa!
Bewertet am 24. März 2018

Nachdem wir 2-mail die große Busrundmhrt machten und wieder die Meerjungfrau sahen; sie wurde nicht größer. Es ist erstaunlich, wie man mit dieser kleinen Jungfrau solch Marketing machen kann. Alle Achtung !

Danke, Gerd S!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Für uns war klar, wenn wir in Kopenhagen sind müssen wir die kleine Meerjungfrau besichtigen.
Allerdings hatten wir uns die Meerjungfrau etwas grösser vorgestellt. Sie ist für meinen Geschmack etwas zu klein geraten aber trotzdem nicht minder sehenswert.
Ihr wurde wohl schon 2 mal der Kopf abgeschlagen, 1mal der Arm abgehackt, 2 mal rot angemahlt und einmal wurde sie sogar von ihrem Stein runter gesprengt.

Danke, dkkorn78!
Bewertet am 8. März 2018

wenn man wirklich viel Zeit hat, kann man dies machen. Man läuft direkt daran vorbei, wenn man sich die königlich Bibliothek anschaut. In der Kombi i.o.

Danke, Klaus-Peter S!