“100. Geburtstag”

The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)
Im Voraus buchen
56,05 $*
Small-Group Walking Tour of Copenhagen
26,50 $*
oder mehr
Kanaltour durch Kopenhagen mit Keine-Warteschlangen-Ticket für den Freizeitpark ...
56,21 $*
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 212 "Hilfreich"-
“100. Geburtstag”
Bewertet am 1. September 2013

Auf unserer Rückreise von Gotland haben wir einen Stop in Kopenhagen eingelegt. Wir "erwischten" den 100. Geburtstag der kleinen Meerjungfrau. Eigentlich wollten wir ja nur ein Foto machen. Nur schwer fanden wir in der Nähre einen Parkplatz. Den Rummel geben unsere Fotos wieder....

Aufenthalt August 2013

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“klein”
Bewertet am 7. August 2013

so klein, dass man sie fast nicht findet. und wirklich nichts Schönes. absolut unklar, warum dass DIE Sehenswürdigkeit von Kopenhagen ist

Aufenthalt Juli 2013
Danke, AitaSo!
Schweiz
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Ja wo ist sie den?”
Bewertet am 11. Juni 2013

Little bekommt ein fassbare Grösse, aber wenn man in Kopenhagen ist muss man halt mal hin. Diese Attraktion nimmt aber an Unterhaltung zu, sobald eine Reisegruppe versucht, so nahe wie möglich an die Statue zu gelangen, nicht selten mit nassem Ausgang.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Guido M!
Osterholz-Scharmbeck, Germany
Beitragender der Stufe 5
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Klein und versteckt”
Bewertet am 24. März 2013

Die kleine Meerjungfrau ist auf Ihrem Stein im Kopenhagener Hafen nicht eben einfach zu finden. Man muss schon genau wissen was man sucht. Aber ein Foto mit der Meerjungfrau ist ein muss und gehört zu einem Kopenhagenbesuch einfach dazu. Da es eine der meist besuchten Attraktionen Kopenhagens ist, gelingt es nur selten in Ruhe ein Foto ohne weitere Touristen schießen zu können. Außerdem liegt die Meerjungfrau auf jeder Rundtour der Stadtrundfahrten.

Aufenthalt März 2013
Danke, towild!
Asien
1.408 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 915 "Hilfreich"-
“Gedränge um die kleine Nackte”
Bewertet am 7. März 2013

Manche steigen auf den Felsen, um der Meerjungfrau ganz nah zu sein, andere drängen sich als Gruppe: "Hallo, ich war hier". Ein Foto ohne Mit-Touristen drauf ist eine Seltenheit. Natürlich ist die Skultur schön anzusehen, eine Augenweide, aber den Genuss wird verleidet durch das Dauer-Gedränge.
Tip: Kaufen sie sich ein Profi-Foto... und dann gehen Sie gemütlich durch den kleinen Hafen in der Nachbarschaft oder bewundern sie die moderne Architektur der größten Reederei der Welt, gleich nebenan (Maersk)

Aufenthalt Juli 2012
Danke, rumabo!

Reisende, die sich The Little Mermaid (Den Lille Havfrue) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Little Mermaid (Den Lille Havfrue)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!