“Mal was anderes... einfach lecker” 5 von 5 Sternen

Restaurant Radio
Platz Nr. 9 von 2.101 Restaurants in Kopenhagen
Küche: europäisch, skandinavisch, dänisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Frederiksberg
Österreich
“Mal was anderes... einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Restaurant im skandinavischen hippen Style. Essen mal etwas anders als gewohnt, viel Gemüse - alles einfach leicht, lecker und aufwendig zubereitet. Service aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, SunshineGirl_234!

Erlangen, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich kann mich leider all den guten Bewertungen nicht anschließen. Wir kamen mit hohen Erwartungen aufgrund der sehr guten Bewertungen und waren uns auch bewußt, daß gutes Essen in Kopenhagen nicht günstig ist, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht. Wir haben den Fehler gemacht hungrig dort hin zugehen...am Ende waren wir, naja, ein wenig gesättigt, aber das lag an dem doch eher fettigeren Schweinfleisch welches es sozusagen als "Hauptspeise"...gab und welches der einzige Gang war der einen gewissen Sättigungseffekt hatte. Die anderen Gänge waren ein Witz und man fühlte sich etwas veräppelt, spätestens bei einem Gang bei dem es eine "Zwiebelschicht" gab die in 3 Stücke geteilt wurde und mit verschiedenen Soßen gefüllt war...Zugegeben, die Gänge waren alle sehr nett angerichtet und geschmacklich auch ganz gut (bis auf den Nachtisch), aber die Materialkosten des Restaurants sind einfach minimal. Wir fanden es auch sehr unhöflich, daß der Kellner beim Abräumen des letzten Ganges und der Gläser nicht nachgefragt hat, ob wir noch etwas trinken möchten.

Ich bin jemand der gerne Geld für gutes Essen ausgibt und bei einem 5-Gänge Menü auch keine großen Portionen erwartet, aber hier war es einfach unverhältnismäßig, deswegen
muss ich unterm Strich sagen, daß das Essen den Preis nicht wert war....Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber ich kann es nicht weiterempfehlen....

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ulrike284!
“Exzellentes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Großartiges Essen in einem sehr schön (skandinavisch-schlicht) gestalteten Lokal. Der Service sehr nett und aufmerksam, die Küche "nordisch", der dazu gereichte Wein aus Bio-Anbau und gut gewählt. Ist alles in allem nicht günstig - aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, sabine_muenchen!
“Einfach Super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ein echtes Gourmeterlebnis! 5 Gänge mit Weinen... Und das mal auf Sterneniveau in typisch skandinavischen Ambiente!!! 100euro darf man pro Person rechnen, aber jeder Cent ist es Wert! Echt zu empfehlen!!

Danke, Aspiesberger!
Linz, Österreich
“Wer braucht NOMA...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

.. wenn man im Radio ganz ausgezeichnet zu einem sehr moderaten Preis nordische Küche genießen kann. Das Ambiente, die Bedienung, die einzelnen Gänge, alles von hervorragender Qualität! Wir haben es hier sehr genossen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ellja!