“Brillantes Hotel, hervorragende Lage und für den Preis sehr gemütlich”
Bewertung zu Hotel Windsor

Hotel Windsor
Nr. 79 von 116 Hotels in Kopenhagen
Nottingham
“Brillantes Hotel, hervorragende Lage und für den Preis sehr gemütlich”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren im Oktober zwei Nächte im Windsor. Wir nahmen vom Flughafen ein Taxi (£35), aber man kann auch den Zug nehmen, da die Metrostation direkt gegenüber ist. Da wir spät in der Nacht ankamen, mussten wir die Schlüssel im Hotel gegenüber abholen. Das Hotel hat einige Treppen, wenn man also Probleme beim Laufen hat, würde ich woanders wohnen. Vor der Haustür sind viele Bars etc. das Stadtzentrum ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war gut, und das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Gegenüber gibt es einen reizenden Markt, und das Zimmer war wirklich schön, und es war eines der billigsten, die wir hatten. Ich würde ohne Zögern wieder hier übernachten. Auch eine reizvolle Stadt.

1 Danke, Phil747!

• Slowakisch zuerst
Helsinki, Finnland
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

+ Nähe zu Torvehallerne, einer tollen Markthalle, sogar abends
+ Lage, Metro und Bahnhof sind nahe (Flughafen), und wir gingen überall zu Fuß hin
+ nettes Personal
+ kein Lift, etwas Training auf den Treppen
+ Preisniveau

- wir fanden es nicht sauber; Teppichboden, irgendwie muffige Gemeinschaftsduschen, schmutzige Gemeinschaftstoilette, unordentliche Handtücher etc.
- klumpige Kissen
- sehr instabiles Wi-Fi
- keine Toilettenartikel (ein Shampoo pro Person für 4 Tage!)
- dämmrige Beleuchtung

2 Danke, File101!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Bern
Bewertet am 2. August 2012

Es ist mehr ein Bed&Breakfast als ein Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, jedoch ist die Reception nicht durchgehend besetzt (nur bis 15:00).
Unser Zimmer war relativ gross; Bett (sehr bequem!), 2 Stühle, kleiner Tisch, grosses Waschbecken und Schrank. Jetzt im Sommer war es sehr heiss im Zimmer, bei geöffnetem Fenster ging es, jedoch ist es am ca. 06:00 scho relativ laut draussen.
Dusche&WC sind auf dem Gang, ein WC war wirklich winzig, aber alles war sauber.
Beim Frühstück gibt's das Übliche (Brot, Butter, Konfitüre, Honig, je eine Sorte Käse und Fleisch, Kaffee, Tee, O-Saft), war aber absolut ausreichend.
Kaum zu toppen bei diesem Preis ist die Lage, die Fussgängerzone ist nur ein paar Meter weiter über die Strasse, S-Bahn und Metro in unmittelbarer Nähe.
Ich würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Pegeli!
Hammelburg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2012

Da es für Kopenhagener Verhältnisse recht günstig ist, verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Windsor.
Die Zimmer sind modern und sehr interessant eingerichtet, man hat ein kleines Waschbecken und einen Fernseher. Toiletten und Duschen sind auf dem Gang und waren durchweg sauber. Da unser Zimmer etwas abseits lag, hatten wir die Toilette mehr oder weniger für uns alleine, hierbei ist vor allem erwähnenswert, dass ich noch nie im Leben einen kleineren Toilettenraum erlebt habe... Unser Zimmer lag zum Hinterhof hin und ist wohl im Normalfall recht ruhig gelegen, da zum Zeitpunkt unseres Besuches aber gerade Sperrmüll war, war morgens um sieben doch sehr viel Krach zu hören...
Was bei uns etwas ärgerlich war, war, dass unsere Zimmertür nur ab und an und mit vielem Herumprobieren zu öffnen war. Zunächst ging alles super, bis wir eines abends nach hause kamen und die Tür nicht mehr geöffnet werden konnte. Nach ca. einer halben Stunde holten wir Hilfe aus einem nahegelegenen Hotel, an das man sich außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten wenden kann. Der dortige Rezeptionist kam auch gleich mit und konnte nach einigen Anstrengungen die Tür öffnen, allerdings hatten wir den Rest des Aufenthalts über Schwierigkeiten beim Öffnen unseres Zimmer. Hierbei ist uns schließlich auch aufgefallen, dass unsere Zimmertür mit dem Schlüssel für die Türen auf dem Gang zu öffnen war, somit hätte sich quasi jeder Gast Zutritt zu unserem Zimmer verschaffen können.
Positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels. Man ist in wenigen Minuten an zentralen Sehenswürdigkeiten und wohnt in direkter Nähe zur S-Bahn-Station.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, eve10001!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück für diese Preiskategorie mehr als reichlich, Zimmer einfach aber sauber. Hotel für Gäste, die keine besonderen Ansprüche stellen, absolut empfehlenswert. Zusätzliche Pluspunkte für Nähe zur Metro bzw. Zentrum, Hafen, Oper, Runder Turm, Stroget etc. (alles zu Fuß erreichbar).
Werde in diesem Hotel sicher wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, kotyza!
München
Bewertet am 4. September 2008

Seit den schlechten Kritiken bis November 2007 wurde das Hotel renoviert. Die Zimmer sind jetzt sauber und ordentlich in modernem dänischen Design, die Gemeinschaftsdusche (3. OG) war geräumig (für 2) und sauber (wir waren aber Frühaufsteher). Die Disko im Erdgeschoß (Freitag - Sonntag auf voller Lautstärke mit vielen schreienden Leuten auf der Straße) ist wirklich eine Katastrophe. Montag - Mittwoch war es aber schön ruhig. Service ist sehr freundlich (Rezeptionist ist Künstler, die modernen Gemälde in den Zimmern stammen von ihm). Lage ist hervorragend, weil nahe an der S-Bahn Nörreport. Gut für Ausflüge in die Umgebung. Frühstücksbüffet sehr einfach und immer gleich. Tipp: nur von Montag bis Donnerstag bleiben.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit
CABINN Metro
CABINN Metro
Nr. 82 von 116 in Kopenhagen
3.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Windsor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windsor

Unternehmen: Hotel Windsor
Anschrift: Frederiksborggade 30, Kopenhagen 1360, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 79 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Windsor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Windsor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windsor Kopenhagen
Windsor Hotel Copenhagen