“DAS SCHLECHTESTE „HOTEL“, IN DEM ICH JE WAR!”

Zleep Hotel Copenhagen City
Nr. 95 von 116 Hotels in Kopenhagen
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“DAS SCHLECHTESTE „HOTEL“, IN DEM ICH JE WAR!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten über booking.com fünf Monate im Voraus ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und sicherheitshalber noch eine E-Mail als Bestätigung hinterhergeschickt. Alles ging klar, wie bekamen eine Bestätigung zurück. Als wir ankamen wollten sie uns ein Doppelzimmer mit Doppelbett geben. Der Herr an der Rezeption sagte, sie seien restlos ausgebucht, aber dass er trotzdem versuchen würde, ein Zimmer für uns zu organisieren. Letztlich bekamen wir einen Schlüssel zu einem anderen Zimmer. Überraschenderweise war dieses Zimmer dann bereits belegt. Wir gingen also zurück zum Rezeptionisten, der seinen Vorgesetzten anrief, und nach 15 Minuten hatten wir einen dritten Schlüssel in der Hand. Nach einer geschlagenen Stunde hatten wir nun endlich unser Zimmer.

Das Zimmer war regelrecht fürchterlich. Dreckige Vorhänge und Fenster, überall Staub, unsere Kleidung war dreckig, wenn wir sie aus dem Schrank nahmen, die Dusche war ein Scherz (das Wasser spritze überall hin, keinen Ablagen für Seife, schwarzer Schimmel auf den Fliesen), kein Zimmersafe, kein Fön, kein Telefon, geschweige denn eine Kaffeemaschine. Unsere Handtücher wurden nicht gewechselt (nach drei Tagen entdeckten wir einen Hinweis am Spiegel, dass sie aus Umweltgründen nur die auf dem Boden liegenden Handtücher wechseln – schön, dass sie an die Umwelt, aber nicht an ihre Gäste denken).

Schlafen konnten wir auch nicht – ständig kam Lärm von irgendwo her, aus anderen Zimmern, zugeschlagene Türen, Straßenlärm, Nutten, Junkies, Penner, alles Mögliche versammelte sich auf dieser Straße. Unser Zimmer lag im ersten Stock, und eines Tages kommen wir ins Zimmer und können unseren Augen nicht trauen. Da hat die Putzkraft einfach mal nach dem Saubermachen das Fenster offen stehen lassen.

Das ist wirklich das schlechteste Hotel, in das ich je den Fuß gesetzt habe. Überteuert, und wir haben uns hier nicht wohl gefühlt, manche Leute an der Rezeption begrüßten uns nicht einmal.

Falls jemand an Beweismaterial Interesse hat, wie haben Fotos gepostet.

1 Danke, Christine O!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral am HBF gelegen. Leider treiben sich (wie an Bahnhöfen üblich) ein paar komische Gestalten insbesondere in der Straße vor dem Hotel herum. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert sind eher Räume zum Innenraum, falls man viel Wert auf Nachtruhe legt. Das Fenster lies sich leider nicht richtig schließen. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig. Für einen Kurztrip ist das Hotel jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, npk2000!
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir, eine kleine Reisegruppen, waren über das Wochenende in diesem Hotel und waren entsetzt als wir das ZImmer gesehen haben. So klein, dass man sich kaum richtig umdrehen konnte, kein Kasten mit Türen. Das Badezimmer ist klein und schimmelig, aus der Dusche kamen ein paar Tropfen heraus, sodass man ziemlich lange brauchte, um den Schaum runterzuwaschen. Die Dusche ist vom Waschbecken und der Toilette gerade mal durch einen etwas schmutzig wirkenden Vorhang getrennt. Dafür hatten wir einen Flachbildschirm (?!) mit Sat-Programmen.
Die Betten war soweit gut und durch die Ruhe der Hoflage unseres Zimmers konnte wir gut schlafen. Das Frühstück war schrecklich. Der Kaffee ungenießbar, nach der Butter mussten wir erst fragen und dann doch noch 10 Minuten warten. Die Wurst und das Gebäck waren gut.
Die Lage im Rotlichtmilieu konnte man aufgrund der Bilder im Internet nicht erkennen. Die Zimmer zur Straßenseite waren zwar etwas größer, dafür konnte man durch den Lärm auf der Straße die Fenster nicht öffnen. Viele Sandler lungerten gegenüber des Hotels herum.
Zusammenfassend: ein schlechtes Hotel in schlechter Gegend.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Anbra43!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ein Aufberwahrungsraum für Koffer ist vorhanden (kostenlos). Das Zimmer war klein, aber sauber. Was gar nicht ging, war die Dusche. Wäre angebracht, mal eine Mischbatterie anzubringen... Das Wasser kam aus einem ca 3cm Durchmesser haben etwas...Total verkalkt. Das Waschbecken verfügte auch nur über kaltes und warmes Wasser seperat. Schimmel in der Dusche! Das Zimmer war ruhig, ich hatte Hofseite. Beim frühstück dann der nächste Schock! Messer, Gabel und Löffel gab es nur im Plastikausführung (vielleicht mal an die Umwelt denken!) Das Brot und die Brötchen waren hervorragend. Es gab 2 Sorten Wurst und einen in Plastikfolie verpackten Käse. Desweiteren verschiedene Streichkäsesorten, Nutella, Honig, Müsli, Milch, Butter, verschiedene Sorten Joghurt und das wars dann.Die Obstauswahl bestand nur aus Äpfeln. Bei den Getränken hatte man die Wahl zwischen Kaffee und Tee, Apfel- oder Orangensaft.
Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zum Bahnhof und zum Tivoli. Ebenfalls ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Preis- Leistungsverhältnis in ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Heike_10!
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ordentlich, ruhig und preiswert, das Bad sauber aber sehr schlicht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Rathausplatz entfernt und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist in Ordnung, teilweise gibt es allerdings Plastikbesteck und -geschirr. Insgesamt istdas Haus empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, Babel149!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Wenn man den Preis zugrunde legt, dann lohnt sich ein Aufenthalt hier nicht...Wir wollten ein romantisches Wochenende in Kopenhagen verbringen und buchten daher ein Zimmer im Centrum Hotel und übernachteten die dritte Nacht „gratis“. Vielleicht bekommt man für diesen Preis nichts besseres in Kopenhagen, aber wenn Sie ein romantisches Wochenende in Kopenhagen verbringen wollen, dann gehen Sie in ein anderes Hotel und legen Sie lieber ein paar hundert DKK extra drauf. Die Zimmer im Centrum Hotel sahen so aus, als wenn sie seit Jahren nicht mehr renoviert worden waren. Die Teppiche waren hässlich, die Fenster klein und das Bad vergilbt mit abgenutzten Kacheln usw...und billige Betten! Die Lage ist auch nicht gerade die beste, wenn man die Architektur der Gebäude zugrunde legt...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 54 von 116 in Kopenhagen
Hotel Ansgar
Hotel Ansgar
Nr. 51 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Zleep Hotel Copenhagen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Copenhagen City

Unternehmen: Zleep Hotel Copenhagen City
Anschrift: Helgolandsgade 14, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Hotel Centrum)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 95 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zleep Hotel Copenhagen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Copenhagen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Hotel Copenhagen
Hotel Centrum Copenhagen