“Hotel im Vergnügungsviertel”

Wien
Beitragender der Stufe 2
“Hotel im Vergnügungsviertel”
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir, eine kleine Reisegruppen, waren über das Wochenende in diesem Hotel und waren entsetzt als wir das ZImmer gesehen haben. So klein, dass man sich kaum richtig umdrehen konnte, kein Kasten mit Türen. Das Badezimmer ist klein und schimmelig, aus der Dusche kamen ein paar Tropfen heraus, sodass man ziemlich lange brauchte, um den Schaum runterzuwaschen. Die Dusche ist vom Waschbecken und der Toilette gerade mal durch einen etwas schmutzig wirkenden Vorhang getrennt. Dafür hatten wir einen Flachbildschirm (?!) mit Sat-Programmen.
Die Betten war soweit gut und durch die Ruhe der Hoflage unseres Zimmers konnte wir gut schlafen. Das Frühstück war schrecklich. Der Kaffee ungenießbar, nach der Butter mussten wir erst fragen und dann doch noch 10 Minuten warten. Die Wurst und das Gebäck waren gut.
Die Lage im Rotlichtmilieu konnte man aufgrund der Bilder im Internet nicht erkennen. Die Zimmer zur Straßenseite waren zwar etwas größer, dafür konnte man durch den Lärm auf der Straße die Fenster nicht öffnen. Viele Sandler lungerten gegenüber des Hotels herum.
Zusammenfassend: ein schlechtes Hotel in schlechter Gegend.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Anbra43!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ein Aufberwahrungsraum für Koffer ist vorhanden (kostenlos). Das Zimmer war klein, aber sauber. Was gar nicht ging, war die Dusche. Wäre angebracht, mal eine Mischbatterie anzubringen... Das Wasser kam aus einem ca 3cm Durchmesser haben etwas...Total verkalkt. Das Waschbecken verfügte auch nur über kaltes und warmes Wasser seperat. Schimmel in der Dusche! Das Zimmer war ruhig, ich hatte Hofseite. Beim frühstück dann der nächste Schock! Messer, Gabel und Löffel gab es nur im Plastikausführung (vielleicht mal an die Umwelt denken!) Das Brot und die Brötchen waren hervorragend. Es gab 2 Sorten Wurst und einen in Plastikfolie verpackten Käse. Desweiteren verschiedene Streichkäsesorten, Nutella, Honig, Müsli, Milch, Butter, verschiedene Sorten Joghurt und das wars dann.Die Obstauswahl bestand nur aus Äpfeln. Bei den Getränken hatte man die Wahl zwischen Kaffee und Tee, Apfel- oder Orangensaft.
Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zum Bahnhof und zum Tivoli. Ebenfalls ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Preis- Leistungsverhältnis in ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Heike_10!
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ordentlich, ruhig und preiswert, das Bad sauber aber sehr schlicht. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Rathausplatz entfernt und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Frühstück ist in Ordnung, teilweise gibt es allerdings Plastikbesteck und -geschirr. Insgesamt istdas Haus empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012
Danke, Babel149!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juni 2006

Wenn man den Preis zugrunde legt, dann lohnt sich ein Aufenthalt hier nicht...Wir wollten ein romantisches Wochenende in Kopenhagen verbringen und buchten daher ein Zimmer im Centrum Hotel und übernachteten die dritte Nacht „gratis“. Vielleicht bekommt man für diesen Preis nichts besseres in Kopenhagen, aber wenn Sie ein romantisches Wochenende in Kopenhagen verbringen wollen, dann gehen Sie in ein anderes Hotel und legen Sie lieber ein paar hundert DKK extra drauf. Die Zimmer im Centrum Hotel sahen so aus, als wenn sie seit Jahren nicht mehr renoviert worden waren. Die Teppiche waren hässlich, die Fenster klein und das Bad vergilbt mit abgenutzten Kacheln usw...und billige Betten! Die Lage ist auch nicht gerade die beste, wenn man die Architektur der Gebäude zugrunde legt...

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kopenhagen.

Manchester, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Februar 2006

Ich war sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Die Lage war großartig, nahe des Hauptbahnhofs und dem Tivolipark, von unserem Zimmer blickten wir allerdings auf einen Sexshop. Wir fühlten uns aber sicher. Das Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war auch ganz schön. Wir waren über Sylvester dort und es war klasse – in der ganzen Stadt gab es Feuerwerke! Wir hatten eine tolle Zeit dort und unserer Meinung nach stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Centrum.

1 Danke, Stuheart!
Indre By (Innenstadt)
ProfilHotels Richmond Hotel
ProfilHotels Richmond Hotel
Nr. 100 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Zleep Hotel Copenhagen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zleep Hotel Copenhagen City

Unternehmen: Zleep Hotel Copenhagen City
Anschrift: Helgolandsgade 14, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Hotel Centrum)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre Vesterbro (das innere Vesterbro) , Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 116 Hotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zleep Hotel Copenhagen City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zleep Hotel Copenhagen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Hotel Copenhagen
Hotel Centrum Copenhagen