“Gemütliches Wochenende”

Nr. 4 von 116 Hotels in Kopenhagen
Wien
“Gemütliches Wochenende”
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt super zentral.
Wir hatten das Eckzimmer im 2.Stock 222 - bietet einen Überblick über den Haven.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Sommer an schönen Tagen lauter werden kann.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet (keinen Kasten) allerdings für ein Wochenende absolut ausreichend.
Frühstück absolut ok!
Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, waldis!

• Finnisch zuerst
Steinhaus am Semmering, Österreich
Bewertet am 17. Mai 2010

Waren für 3 Tage /2 Nächte im Hotel Bethel. Der Blick aus den Fenstern der kleinen Zimmer ist einfach fantastisch. Genau gegenüber der netten Lokale gelegen mit herrlichem Blick auf dei netten Boote. Im Sommerkanns da sicher ziemlich laut werden!
Service sehr nett, Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend, Frühstücksraum einfach aber sauber. Die Zimmer sind klein, ohne Kasten, mit Schreibtisch und funktionellem, sauberen Bad und Flatscreen TV( wer das braucht)
Wireless Internet gegen Gebbühr am Zimmer oder ein GästePC samt Drucker gratis zur Benutzung bei der Reception.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis in dieser Toplage!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, reisefeh!
Berlin
Bewertet am 29. März 2009

Die Lage ist wirklich schön und einmalig. Der Ausbliclk im 2. und 3. OG Eckzimmer (DK 950,-/Nacht inkl. Frühstück) sind spektakulär.
Ansonsten sehr nüchtern gehaltenes Hotel mit christlichem Einschlag.
Einrichtung und Bad zweckmäßig und aus den 80gern.
Für den Preis könnte man hier deutlich Engagement und Detailliebe erwarten. Vielleicht dienen die Gewinne ja einem guten Zweck.
Das Hotel ist sauber, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück in Ordnung - Nicht mehr und nicht weniger.
Zweckmäßiges, sehr nüchternes Hotel mit bester Lage und freundlichem Personal.

Lage: 10
Inspirationsfaktor: 0.

• Aufenthalt März 2009, Paar
2 Danke, holidayscheck!
Hamburg
Bewertet am 25. September 2008

Es war schon seltsam, ein Hotel, dass nicht online gebucht werden konnte? Egal, fix war das per nettem Email Kontakt erledigt...Also auf nach Kopenhagen!

Das Hotel war schnell gefunden, sah ja schliesslich auch so aus, wie auf den Fotos...sehr zentral gelegen im Touristenviertel Nyhavn. Parken konnten wir einfach in der Strasse, ca. EUR 30 pro Tag, kein Problem. Im freundlichen Empfang wurde die Buchung fix gefunden, eingecheckt und ab aufs Zimmer, welche angemessen gross waren. Forderungen hatten wir ja diesbezüglich nicht, da dies der Preis gar nicht zu liess. Es war alles sehr ordentlich und sauber, was uns am wichtigsten war. Auch das Badezimmer war sehr sauber, auch wenn das Duschwasser am ersten Tag ca. 21h nur lauwarm war. Am 2. Tag hingegen war es endlich schön heiss, wohl weil wir früher duschen gingen.

Der Höhepunkt allerdings war das Frühstück!!! Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Alles sehr einfach gehalten, keine Extravaganzen im Büffett. Aber wie so immer liegt es alles im Detail. Brot, Käse, Aufschnitt, etc, alles vorhanden. Aber dann das Ei, es war sooo frisch, als ob es gerade erst geworfen wurde, einfach leckahhh..und dann danach das zarte Etwas für die Hüftgegend, ein Blätterteiggebäck mit Vanillefüllung. Mmmmhhh, gibt es noch etwas besseres, um den Morgen zu starten, zart mit flüssigem Zuckerguss, frisch aus dem Ofen, ein Erlebnis für die Sinne...das alleine war schon die Reise und der Aufenthalt allemal wert!!!

Wer nicht grossen Wert auf 4 Sterne Übernachtung legt, dann ist dieses Hotel nur zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Bambusbrecher!
Glasgow
Bewertet am 10. Juli 2008

Ein Hotel mit sehr vernünftigen Preisen in einer Stadt, die sehr teuer sein kann. Das Hotel hat die wahrscheinlich beste Lage für einen Urlaub in Kopenhagen – im Herzen von Nyehaven und fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß einfach erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und auch wenn Sie nicht exquisit sind, verfügen sie über alles, was man braucht. Der kostenfreie Kaffee, den man rund um die Uhr in der Lobby bekommen kann, war toll, wenn man bei den Besichtigungstouren eine kurze Pause machen wollte. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre war insgesamt sehr einladend. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, GlasgowCitybreaker!

Tolle Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden
Sehr bequeme Betten
Kaffee und Tee 24 Stunden erhältlich im Essraum - kostenlos
Nette, sichere Lage

Warum einfach und preisgünstig?
Dusche im Badezimmer - musste den Boden mit Rollenquetscher aufmoppen
Keine Annehmlichkeiten oder Toilettenartikel
Unscharfer Fernsehempfang
Kleine Löcher im Sofa
Würde ich wieder hier wohnen? Absolut - US$165 ist sehr preisgünstig im sehr teuren Skandinavien.

Danke, 26West!
Auckland, Neuseeland
Bewertet am 23. September 2007

Wir verbrachten Anfang September drei Nächte hier, und alles an Kopenhagen war nahezu perfekt: Dieses kleine Hotel trug zu unserem Vergnügen bei, weil es Unkompliziertheit, niedrige Kosten (nach dänischen Standards), hervorragende Sauberkeit und eine wundervolle Lage kombinierte.

Unser Zimmer ging auf den Nyhaven hinaus, weshalb es manchmal etwas laut war, aber dafür hatten wir auch Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Angestellten waren erstklassig: Alle sprachen fließend Englisch und verhielten sich auch gegenüber dämlichen Touristen tolerant. Sie führten das Hotel mit unauffälliger Effizienz, sodass Taxis pünktlich ankamen und man sich um unser Gepäck kümmerte.

Wir stellten fest, dass das Hotel immer noch von einer christlichen Gesinnung untermauert wird, die zwar nicht forciert oder propagiert wird, aber in der Atmosphäre des Hauses einfach zu spüren ist. Dies ist weder positiv noch negativ gemeint, sondern ausschließlich eine Beobachtung, und wird dadurch unterstützt, dass im Badezimmer kein nutzloses Zeug oder sonstiger Krimskrams zu finden war. Wir waren begeistert.

2 Danke, peterkar!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
71 Nyhavn Hotel
71 Nyhavn Hotel
Nr. 3 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Absalon Hotel
Absalon Hotel
Nr. 6 von 116 in Kopenhagen
Hotel D'Angleterre
Hotel D'Angleterre
Nr. 1 von 116 in Kopenhagen
Indre Vesterbro (das innere Vesterbro)
Andersen Boutique Hotel
Nr. 24 von 116 in Kopenhagen
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 9 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Somandshjemmet Bethel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somandshjemmet Bethel

Unternehmen: Somandshjemmet Bethel
Anschrift: Nyhavn 22, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By (Innenstadt)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Nr. 4 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somandshjemmet Bethel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somandshjemmet Bethel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Somandshjemmet Bethel Kopenhagen
Somandshjemmet Bethel Kopenhagen